MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 60 von 705 ErsteErste ... 1050585960616270110160560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149
    Vergeben: 0

Standard

Bayern will Hummels zurück

Abwehrspieler Mats Hummels hat zuletzt bei Borussia Dortmund mit guten Leistungen mächtig für Furore gesorgt. Das ist auch dem FC Bayern nicht verborgen geblieben, der den 19-Jährigen letzte Saison an den BVB ausgeliehen hatte. Bei Premiere sagte Karl-Heinz Rummenigge: "Mats hat sich toll entwickelt. Nach der Saison werden wir ihn zurückholen." Das Leihgeschäft mit Dortmund läuft Ende der Saison aus, bei den Bayern besitzt Hummels einen Vertrag bis 2011.

Quelle:www.sportal.de

Bayern braucht wohl Bankwärmer , den ein richtige Chance wird er nie bekommen in der Star-Elf bei den Bayern

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415

Standard

Da hat man mal einen guten jungen Abwehrspieler, wird man ihn wieder los.
    Mats Hummels ist eines der größten deutschen Talente im Fussball und ich glaube, wenn er seine Leistungen hält, können wir ihn bald in der Nationalmannschaft sehen.

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    56
    Erhielt 124 Danke für 115 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.903

Standard

Vorab will Dortmund ihn ja auch halten. Was natürlich unmöglich wird wenn Bayern ihn haben wird da es meines Wissen keine richtige Kaufoption gibt sondern nur die Möglichkeit wenn Bayern ihn nicht will.
    Nun klar war es für Mats einer guter Schritt nach Dortmund zukommen, den dort hatte er die Chanse und hat sie genutzt. Das Bayern ihn wieder haben will ist mir total verständlich. So ein Talent verkauft man nicht einfach.
    Doch leider glaube ich das es wie so oft läuft. Das Bayern sich die guten Jungenspieler sichert, sie dann vill in der Saison zu 1-3 kurz einsätzen kommen wo es um nichts geht und die Spieler daran kaputt gehen. Und das wäre ja nicht das erste mal. Schade für Dortmund. Aber mal sehen Mats hat es bis jetzt offen gelassen und kann sich vorstellen beim BVB zu bleiben. Und ein versuch ihn zuhalten sollte der BVB aufjedenfall unternhemen!
    Er spielt ja schon für die Nationalmannschaft, ist grade eben noch übern Platz gelaufen, auch wenn es nicht die A auswahl ist

0 Nicht möglich!
    Das unmögliche denken um das mögliche herauszufinden!

4. Re: FC Bayern München

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.246
    Vergeben: 5.771

Standard

Bundesliga - Wilde Wechsel-Gerüchte um Podolski

Eurosport - Sa 06.Sep. 10:57:00 2008

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid ist angeblich an Bayern-Stürmer Lukas Podolski interessiert. Das berichtet die spanische Sportzeitung "Marca". Trainer Bernd Schuster soll dem Transfer bereits zugestimmt haben. Ein Wechsel könnte mit Zustimmung der Bayern im Winter über die Bühne gehen.

Nationalspieler Lukas Podolski hat es in diesen Wochen nicht leicht. Der 23-Jährige bekannte sich nach wilden Wechselgerüchten zum 1. FC Köln erst kürzlich zu den Bayern und bekam von Manager Uli Hoeneß kurz darauf wieder prompt eine aufs Dach.
    "Die Wechselfrist ist vorbei. Vielleicht hat Lukas noch ein bisschen spekuliert, dass wir ihn erhören und nach Köln gehen lassen. Jetzt weiß er, dass wir das nicht tun. Nun kann sich Lukas voll und ganz auf München konzentrieren", meinte der "Bayern-Häuptling" am Montag in der Sendung "Blickpunkt Sport" etwas süffisant.
    Real Madrid sucht Offensivkraft
    "Prinz Poldi" soll sich beim deutschen Rekordmeister endlich durchsetzen, so die Forderung von Hoeneß. Keine leichte Aufgabe, denn zuletzt saß Podolski wieder auf der Bank. Obwohl im Trainer Jürgen Klinsmann noch vor der Saison Mut zugesprochen und ihn zum Verbleib in München bestärkt hatte.
    Doch Podolski ist unzufrieden. Nicht nur mit seiner sportlichen Situation. Er will unbedingt weg aus München, weil er sich nach eigenen Aussagen in der bayerischen Landeshauptstadt nicht wohl fühlt. "Ich muss natürlich abwarten, wie's hier läuft. Wenn ich merke, ich bekomme keine richtige Chance, dann muss ich mir im Winter wieder Gedanken machen", erklärte der Offensivmann in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung".
    Weitere Signale, die auf einen frühzeitigen Abschied hindeuten. Podolski hat noch Vertrag bis 2010, aber bereits in diesem Winter könnten alle seine Probleme gelöst sein. Real Madrid hat angekopft und mit den "Königlichen" auch ihr deutscher Trainer Bernd Schuster. Nach Meldungen der Zeitung "Marca" soll Podolski die "erste Option" für einen Transfer im Winter sein. Real muss sich im Sturm verstärken, denn die Verhandlungen mit Cristiano Ronaldo (Manchester United) und David Villa (FC Valencia) waren geplatzt. Zudem wechselte Robinho erst vor wenigen Tagen zu Manchester City.

Dirk Adam / Eurosport
    Gut, wenn Real genug bezahlt, dann könnte man ihn wohl gehen lassen

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Toll geht er von den Bayern wech, hat er endlich die Chanse wieder Stamm zuwerden und was macht der Trottel will angeblich nach Real. Ja sry aber so dumm muss man erst mal sein. Dort hat er mal keine Chanse sich durch zusetzten! Der soll erst mal wieder 1-2 Jahre Stammspieler sein und wieder zur alter Form finden und dann kann man immer noch schauen.

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.149

Standard

Was soll der den bei Real , haben die etwa auf der Ersatzbank eine bessere Sitzheizung

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Ne aber vill steht im das Triko besser von Real auch wenn man es selten bis garnicht sehen wird.

0 Nicht möglich!

8. Re: FC Bayern München

Ehrenfussballer Avatar von Holger_FCC
    Danke
    134
    Erhielt 105 Danke für 92 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 12
    Vergeben: 1

Standard

Zitat Zitat von ChesterHight Beitrag anzeigen
    Ne aber vill steht im das Triko besser von Real auch wenn man es selten bis garnicht sehen wird.
    Trikot oder Trainingsshirt?

0 Nicht möglich!
    THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

DERBYSIEGER CARL ZEISS!

9. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

Naja man darf es ja auch anziehen wenn man nur auf der Bank sitzt

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    56
    Tops

Standard

"Ich bin der Herausforderer"

Mit dem deutlichen 4:1-Erfolg des FC Bayern München am vergangenen Spieltag gegen Hertha BSC Berlin sicherte sich der Deutsche Meister den ersten Sieg in der neuen Spielzeit. Die Bayern überzeugten dabei mit attraktivem Offensivfußball und es scheint, als ob die Elf von Trainer Jürgen Klinsmann nun langsam ins Rollen kommt.

Im Interview mit bundesliga.de sprach Bayerns Mittelfeldspieler Andreas Ottl über den ersten Saisonsieg, seine Chancen unter dem neuen Trainer und die Aussichten seiner Mannschaft in der anstehenden Champions League Saison.

bundesliga.de: Andreas Ottl, glauben Sie, dass nach dem überzeugenden Sieg gegen Berlin endlich der Knoten geplatzt ist und man nun den FC Bayern, wie man ihn erwartet hat, erleben wird?

Andreas Ottl: Ich denke, dass wir auf einem guten Weg sind. Mit dem souveränen Sieg gegen Berlin haben wir sicherlich den Befreiungsschlag geschafft und vor allem viele Tore gemacht. Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen können wir jetzt guten Mutes nach Köln reisen und dort den nächsten "Dreier" einfahren.

bundesliga.de: Welche konkreten Veränderungen haben Sie persönlich durch den Trainerwechsel von Ottmar Hitzfeld zu Jürgen Klinsmann festgestellt?

Ottl: Jeder Trainer hat seine eigenen Methoden, seine eigenen Vorstellungen von der täglichen Trainingsarbeit und vor allem seine individuelle Art mit Spielern umzugehen. Dahingehend unterscheiden sich die beiden Trainer. Grundsätzlich muss man sagen, dass in dieser frühen Phase der Saison das Hauptaugenmerk bei den Trainingsinhalten von Jürgen Klinsmann noch sehr viel auf Kraft und Ausdauer gelegt ist. Allmählich wird der Schwerpunkt dann auf den taktischen Bereich verlagert. Von daher sind wir auf einem sehr guten Weg und gut gerüstet für die neue Saison.

bundesliga.de: Klinsmann hat den Anspruch formuliert, seine Spieler vor allem individuell besser zu machen. Haben Sie das Gefühl, sich unter Klinsmann schon persönlich verbessert zu haben?

Ottl: Man verbessert sich individuell mit jedem Training automatisch, wenn man an seine Leistungsgrenze geht. Das fordert Klinsmann auch von jedem Spieler. Sich bei jeder Einheit zu zwingen, bis ans Äußerste zu gehen und immer Gas zu geben. Dadurch wird man zwangsläufig besser und entwickelt sich stetig weiter. Und dafür steht Klinsmann.

bundeslga.de: Wie sehen Sie Ihre Einsatzchancen beim FC Bayern?

Ottl: Ich habe bis jetzt jedes Pflichtspiel bestritten und zuletzt gegen Berlin auch wieder von Anfang an gespielt. Daher bin ich bisher recht zufrieden. Ich habe, wie ich finde, eine gute Vorbereitung hinter mir und warte jetzt Mal ab, wie es weiter geht. Ich bin ganz klar der Herausforderer auf der Position vor der Abwehr. Jetzt kommt es auf den Trainer an und auch auf unseren jeweiligen Gegner.

bundesliga.de: Wen sehen Sie denn als Hauptkonkurrenten in der laufenden Bundesligasaison?

Ottl: Momentan ist der FC Schalke sehr stark. Sie haben eine gute und auch erfahrene Mannschaft. Daher sehe ich sie im Augenblick als den schärfsten Konkurrenten für uns.

bundesliga.de: Ihre Gegner in den anstehenden Gruppenspielen der Champions League sind Olympique Lyon, der AC Florenz und Steaua Bukarest. Wie bewerten Sie die Aussichten des FC Bayern in dieser Gruppe?

Ottl: Unser Ziel ist ganz klar, als Gruppen-Erster weiter zu kommen. Es sind unangenehme Gegner dabei, die Gruppe ist nicht einfach. Lyon schätze ich von den drei Teams am stärksten ein. Aber auch die beiden anderen Mannschaften werden vor allem auswärts nicht leicht zu spielen sein. Es wird in jedem Fall keine leichte Aufgabe werden.

bundesliga.de: Was ist für die Bayern dieses Jahr möglich in der "Königsklasse"?

Ottl: Das muss man abwarten. Wir haben noch nicht Mal das erste Spiel absolviert. Zunächst müssen wir schauen, dass wir die Gruppenphase gut überstehen und dann muss man abwarten, wie wir aus der Winterpause rauskommen. Wichtig wird sein, dass sich allmählich eine feste Truppe findet, wir im Winter eine gute Vorbereitung spielen und dann zu einer großen Mannschaft heranwachsen. Dann können wir auch viel erreichen.

Das Gespräch führte Florian Bruchhäuser

Quelle: bundesliga.de

0 Nicht möglich!

Seite 60 von 705 ErsteErste ... 1050585960616270110160560 ... LetzteLetzte