0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
*** NEWS ***
Der wegen Brandstiftung verurteilte Breno bekommt angeblich demnächst Freigang... er wird dann zum FC Bayern München zurückkehren und soll zunächst in den Trainerstab der zweite Mannschaft der Bayern aufrücken...!
Quelle: Focus / Sport1
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Götze hat im ersten (Test-)Spiel doppelt getroffen.
http://www.dfb.de/news/de/d-bundesli...uet/45649.html
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
das war auch nicht zu überhören, bzw hat man ja auch nichts gehört, außer die Gladbachfans natürlich...
das Problem ist nun aber nicht neu und ob es da mal eine vernünftige Regelung geben wird, wage ich zu bezweifeln, ist eigentlich schade drum...wird wohl in Zukunft nur noch bei Auswärtsspielen richtige Unterstützung der Fans geben, ob das dann Sinn der Sache sein kann....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ich hab da schonmal die Tage einen fetten Artikel gelesen und das Problem an sich scheint wohl neu zu sein.
Früher konnte man wohl mit jedem Ticket in den Ultra Block, aber aufgrund von Pyros hat man dann jetzt diese Saison den Hahn zu gemacht und nur Leute die explizit ein Ticket für diesen Block haben dürfen auch rein. So will man die Leute besser unter Kontrolle halten. Zu Lasten der eh schon kaum vorhandenen Stimmung.
Außerdem hat man Auswärtsdauerkarten für die CL Spiele in dieser Saison gestrichen und auch damit gedroht die Auswärtsdauerkarten für die Bundesliga zu streichen, sollte es weitere Vorkommnisse geben.
Ich kann den Unmut der Ultras in dieser Sache durchaus verstehen ...
Geändert von deXXXa (13.08.2013 um 12:15 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Was an sich auch nichts Neues ist. Bayern hat zwar einen großen Fankreis, der dem Erfolg "geschuldet" ist aber der Großteil davon beteiligt sich nicht an Stimmungsmache. Ich war selbst zwei Mal in der Allianz Arena und beide Male saß ich WEIT von den Gästefans entfernt (einmal sogar an der Eckfahne direkt neben der Südkurve) und man hat NUR die Gästefans gehört. Habe beide gleichzeitig gesungen musste man sich schon auf die Bayern konzentrieren um zu verstehen was da gesungen wird.
Ich kann den "harten Kern" wie man so schön sagt auch verstehen aber auch die Bayern Verantwortlichen. Es wurde ja von einer Strafe in Höhe von 100.000 € gesprochen, was natürlich ziemlich happig ist. Andererseits ist ein Streichen der Auswärtsdauerkarten auch keine Lösung. Wer fährt denn sonst bis an den Arsc* der Welt dienstags abends? Das sind doch immer die Gleichen!
Ganz schwierige und unnötige Situation.
Zu dem Bericht der Süddeutschen kann man nicht viel sagen: Das GEschwafel von wegen "Der frühere Polizeipsychologe beziffert die Zahl der bisherigen "Stimmungsaktiven" auf nur rund 600, dazu kommen noch 600 sogenannte Situationsaktive, die sich an der Anfeuerung je nach Spielverlauf beteiligen. " geht mir auf die Zwiebel. An der Wortwahl und der Art wie er das formuliert, sieht man schon das er keine Ahnung hat und der Spagat zur Szene extrem auseinander liegt
Geändert von Viz-E (13.08.2013 um 13:45 Uhr)
Tops |
Lesezeichen