0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Wir gehen halt nicht mit unserem durch Firmen wie Adidas, der Telekom oder Audi gefüllten Geldsäckchen rum und verpflichten alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Dadurch kann es dann durchaus schonmal sein das man eine Position eben nicht zu 100% ersetzen kann wenn auch der Backup Spieler verletzt ist oder (in dem Fall) krank ist. So ist das nunmal wenn man in den letzten 8 Jahren nur zwei mal Champions League gespielt hat![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 2.058 Vergeben: 170 |
Bayern hatte heute mit Hamburg einen Gegner, der das Niveau eines Regionalligisten hatte. Schrecklich wie die Mannschaft abgebaut hat.
Tops |
Erhalten: 16.565 Vergeben: 5.774 |
soll ich jetzt die Spendenbüchse raus holen oder das Taschentuch?
Mein Gott, der BVB hätte 100 Mio für neue Transfers ausgeben können, hat sich letztlich für 50 entschieden, das ist mehr, als mancher Bundesligaverein überhaupt Wert ist. Nur die jammern nicht so rum, ist schon merkwürdig.
Außerdem ging es doch heute eh weniger um den eigentlichen Kader, sondern um eine gewisse Grundeinstellung und Moral und um solche Kommentare:
und da soll man nicht seine Meinung äußern dürfen?War deutlich, dass das so gewollt war. Spielt Dortmund morgen früher und kann eher wieder zuhause sein.
Selbst Klopp musste lachen und betitelte den Cup schon vorher als Zeitverschwendung.
PS: und deine Angeführten Geldgeber, die kamen natürlich nur zu Bayern, weil die ne arrogante Looser-Truppe sind und so schöne rote Trikots anhaben, ja ne, is klar.......
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Erhalten: 16.565 Vergeben: 5.774 |
so, es ist Finale und Bayern auf dem besten Weg den ersten Titel (wenn man es so nennen kann) zu holen, es steht 2:0![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen