0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.246 Vergeben: 5.771 |
ich denke mal, das ist eher nur ein Gerücht, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das der nach München will, zumal es da schon das große Sprachproblem gebe....
....allerdings, man kennt das ja, nichts ist unmöglich und auch wenn Bayern momentan dementiert, wer weiß, wer weiß....
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
ihr immer mit den sprachproblemen, als ob man in bayern kein englisch lernt...
so gesehen ist bayern ziemlich gut für ihn, keiner will von 0 auf 100, sowie bei den ganzen scheichs und die spielweise ist ja sowieso sehr ähnlich. wenn er rausschmeißen darf wen er will, wird er bayern ähnlich perfektionieren, wie barca... bin gespannt wie die fans reagieren, wenn er die ersten größen feuert
bayerns internationales standing wird sich auch noch erhöhen, da viele cules pep lieben und deshalb auch bayernfans werden könnten... ich nicht![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Ich denke, dass J. Heynckes beim FC Bayern nochmal für 1-2 Jahre verlängern wird und P. Guardiola nächste Saison in der Premier-League landet... der FC Chelsea ist da z.B. ein ganz heißer Kandidat (meine Meinung)![]()
Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
14.29 Uhr: Im Moment findet beim FC Bayern eine Sitzung statt. Nach Informationen von "Sky Italia" geht es dort um Vertragsverhandlungen zu Pep Guardiola. Es wird wohl auch schon der Vertrag für den Star-Trainer aufgesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Schreibt spox gerade.
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Also würde der FC Bayern einem Trainer viele Millionen EUR Jahresgehalt zahlen? Viel mehr als so mancher Spieler...
Wäre mMn eine sehr falsche Entscheidung. Denn Guardiola kann kein Deutsch, hat bissher nur einen Club trainert, mit dem wohl fast jeder Trainer nichts falsch machen kann, er hat wenig Erfahrung und will evtl noch eigene Spieler haben.
Tops |
Erhalten: 519 Vergeben: 447 |
Ich hoffe das Heynckes verlängert![]()
Findest du Pep "glänzender" als Heynckes?![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Guardiola zu Bayern wäre schon geil... alleine aus Prinzip, dass ein solch gefragter Trainer in die Bundesliga wechselt. Ob es wirklich funktionieren würde, müsste sich zeigen. Ich hoff ja im stillen Kämmerchen immer noch auf Mourinho ab SommerMourinho und Hoeneß, da hätte der etwas andere Wochenrückblick kein anderes Thema mehr *-*
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen