0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
stimmt schon, vorallem da Gustavo und Kroos super spielen und auch Martinez immer gut dabei ist.. Schweinsteiger ist gesetzt und wer neben ihm spielt (Gustavo + Martinez hauptsächlich) ist zurzeit total offen und sobald Ribery wieder Fit ist dürfte auch Kroos nen Stammplatz wollen, wobei auch Müller in super Form ist und Ribery + Robben wohl eh spielen werden..
Bayern hat Luxusprobleme![]()
Geändert von Bayernfan (23.09.2012 um 16:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 281 Vergeben: 205 |
Dann müssen sie das lernen. Bei Barca hab ich noch nie gehört, dass sich einer beschwert hätte, wenn er mal auf der Bank sitzt.. und da sitzt auch mal ein Messi, ein Xavi oder ein Iniesta zu Beginn.. man muss rotieren, wenn man in 3 oder mehr Wettbewerben erfolgreich sein will, über die komplette Distanz fehlt halt sonst die Kraft![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Der Fußball-Tag im Ticker: Lahm: "Können jeden Gegner total dominieren" - Sport Fussball Rund um den Ball
Da hat der kleine Phlilipp wohl ein bisschen zu viel aus der Mut-Flasche getrunken.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 413 Vergeben: 962 |
dominieren
Schei*e jetzt hab ich ein Bild mit Lahm im Leder Kostüm und Peitsche im Kopf
Aber so eine positive mutige Grundeistellung ist schon gut![]()
Tops |
Erhalten: 5.445 Vergeben: 746 |
Ich warte auf die Woche, in der der kleine Philipp mal die Fresse hält und nicht irgendwelche Kampfansagen in die Welt hinausposaunt....
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
Och nö, ich will ihn ja in der BuLi sehen, aber nicht bei Bayern, dann soll er doch lieber bei Poldi&Merte bleiben![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen