0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Nur weil nicht alle Leute deiner Meinung sind, sind sie nicht gleich neidisch oder haben einen schlechten Charakter.
Ich finde es einfach nur super amüsant wie du dich hier immer aufspielst. Der Beitrag wie du welchen Spieler anredest ist das beste Beispiel dafür. Ich fand es einfach nur lustig, aber fast schon bedauernswert lächerlich. Das mit der Zweiten kam letztens auch noch ganz anders rüber.
Eigentlich wollte ich ja nix mehr schreiben, aber so einen ******* kann ich nicht unkommentiert lassen. Aber es wird einem jetzt eh wieder als Neid auf den ach so grossen FCB ausgelegt. Oder als Bayernhass. Dabei ist mir der Verein absolut egal.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.243 Vergeben: 398 |
Achtung jetzt kommt der Oberburner... Beide Kommentare wurden von der gleichen IP-Adresse abgeschickt
Hat hier vlt jemand einen 2.-Account oder nur den "Kollegen bei sich zu Hause überzeugt, dass mal zu schreiben" ??
Ich kann grad gar nicht mehr, nur am Lachen hier![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
Speert mich bitte weil man über eine IP bei Wlan reingeht, lösch doch meinen Account, oder soll ichs selber machen, damit es euch gut geht ?
Hab ich übrigens schonmal gesagt das wir über die selbe reingehen
Tops |
Lesezeichen