MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 7041

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 414
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Das ist für mich dennoch kein Argument, dass er zwangsläufig recht haben muss.

Das was wirklich derbe nervt, ist die Tatsache, dass er seinen Standpunkt als den einzig richtigen ansieht und eigentlich nicht einmal den Anschein macht auf andere Argumente einzugehen.

Mittlerweile überlese ich aber solche sinnlosen Diskussionen wie Reus vs. Shaqiri einfach, und erhoffe mir jedes Mal bei einem Blick in einen Vereins-Thread neue Infos und nicht so einen Kindergarten. Mir doch Latte, welchen Spieler ihr nun besser findet - ich will neue Gerüchte, Termine und Spieler hier sehen
    1. Muss man mich nicht blöd anmachen
    2. siehe 1.
    3. siehe 2.
    4. Geht es mit tierisch auf den Sack das manche hier meinen sie können mich beleheren, wenn ich aus meiner sicht was richtige sage und das andere auch nicht richtiger ist
    5. Wenn es dir nur um Fakten/Daten geht dann bist du hier wohl Falsch, den heir soll man auch Diskutieren, und Shaqiri vs. Reus ist ja ein Gespräch (das hier natürlich gleich welche Niederstrecken müssen) über Spieler, was ich so nichtmal begongen habe.
    6. Ich gehe sehrwohl auf sinnvolle Argumente ein, aber bei der Art wie hier manche Auftretten muss ich mich fast übergeben und da brauch ich nicht diskutieren mit solch einer Einstellung.
    Würde übrigens gern mal sehen was ich jetzt schon wieder so falsch gemacht habe, ich habe ein Video gepostet und geschrieben wie ich es sehe, aber dann geht wieder ein Shit-storm gegen mich los, mit sachen die nichts zum Thema tun um mich zu beleidigen oder sonst irgendwelche Sinnlosigkeiten zu erreichen. Ich habe das Gefühl das hier einige User am liebsten andere aus dem Forum entfernen würden und deshalb immer gegen sie schreiben.

---------- Beitrag geschrieben um 10:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:36 ----------

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert hier jetzt nicht schon wieder ernsthaft darüber, ob Reus besser ist oder Shaqiri?
    es ging mir darum das er Momentan (und da ist es mir so derbe ****** egal das Reus erst seit kurzem in Training ist) auf mich einen besseren Eindruck macht, aber anscheinend darf man hier seine Meinung nicht schrieben ohne lächerlich gemacht zu werden

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 09:44 Uhr)