0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
1. Muss man mich nicht blöd anmachen
2. siehe 1.
3. siehe 2.
4. Geht es mit tierisch auf den Sack das manche hier meinen sie können mich beleheren, wenn ich aus meiner sicht was richtige sage und das andere auch nicht richtiger ist
5. Wenn es dir nur um Fakten/Daten geht dann bist du hier wohl Falsch, den heir soll man auch Diskutieren, und Shaqiri vs. Reus ist ja ein Gespräch (das hier natürlich gleich welche Niederstrecken müssen) über Spieler, was ich so nichtmal begongen habe.
6. Ich gehe sehrwohl auf sinnvolle Argumente ein, aber bei der Art wie hier manche Auftretten muss ich mich fast übergeben und da brauch ich nicht diskutieren mit solch einer Einstellung.
Würde übrigens gern mal sehen was ich jetzt schon wieder so falsch gemacht habe, ich habe ein Video gepostet und geschrieben wie ich es sehe, aber dann geht wieder ein Shit-storm gegen mich los, mit sachen die nichts zum Thema tun um mich zu beleidigen oder sonst irgendwelche Sinnlosigkeiten zu erreichen. Ich habe das Gefühl das hier einige User am liebsten andere aus dem Forum entfernen würden und deshalb immer gegen sie schreiben.
---------- Beitrag geschrieben um 10:37 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:36 ----------
es ging mir darum das er Momentan (und da ist es mir so derbe ****** egal das Reus erst seit kurzem in Training ist) auf mich einen besseren Eindruck macht, aber anscheinend darf man hier seine Meinung nicht schrieben ohne lächerlich gemacht zu werden
Geändert von Bayernfan (02.08.2012 um 09:44 Uhr)
Lesezeichen