Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
Großkreutz = Scherz
Jones Der ist eher das genaue Gegenteil
Schlaudraff = Wenn jemand leicht fällt sind das nicht gleich Schwalben
Brazzo = siehe Jones
Babel = Scherz
Jarolim = siehe Jones

Also Marin versteh ich vll. noch aber sonst gibts in der Bundesliga für mich außer Robben NIEMANDEN der ein richtiger Schwalbenkönig ist. Es gibt bestimmt einige (wie es Diego z.B. auch war oder Götze es ist) die schnell fallen aber wie schon oben gesagt leicht fallen ist nicht gleich Schwalbe
Das Wort "Schwalbenkönig" geht mir bei Robben nicht mal weit genug.Das ist einfach diese ganze Einstellung zum Spiel ... wie oben schon geschrieben.

Ein Schwalbenkönig legt sich hin und wieder mal in Perfektion hin. Robben versucht es bei wichtigen Spielen bei quasi jeder Gelegenheit die sich ihm bietet. Er sucht nach dem besten Zeitpunkt sich fallen zu lassen statt die Aussenbahn weiter langzurennen und eine schöne Flanke zu spielen zB. ... konnte man sehr gut im Dortmund Spiel sehen. Da hat er es vollends übertrieben.

Großkreutz als Spielertyp Robben zu bezeichnen finde ich ein bisschen unfair. Der Junge tickt zwar manchmal nicht ganz sauber, aber er lässt sich nicht fallen sondern kämpft. Selbes gilt für Jones. Der hat ganz andere Nickeligkeiten drauf.