0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.754 Vergeben: 746 |
Made my Day![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 686 Vergeben: 233 |
Der soll mal ganz still sein. Wir hatten Stark und diesen anderen Blinden ... und das jeweils bei Heimspielen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 39 Vergeben: 0 |
also im laufe meiner nicht allzu kurzen bundesliga zeit habe ich doch deutlich erkennen können, dass man allzu gerne für bayern pfeift.
da wird dann gerne auch mal 8 minuten über die zeit gespielt, bis endlich der ausgleich fällt, wie vor einigen jahren gegen hamburg zu sehen war.
auch dfb entscheidungen in sachen "rote karte" werden gerne mal bayernfreundlich entschieden. da bekommt dann einer 2 spiele sperre bei einem derben foul, wo andere schon bei zweifelhaften entscheidungen 4 spiele sperre bekommen.
mag daran liegen, weil der wurst ulli und unserer kaiser einfach sehr viel einfluss haben und diesen auch gerne mal ausnutzen.
ist jetzt nichts gegen diese beiden, ist ja schlau, wenn man weiss, dass man einfluss üben kann zum wohle seines vereins und bei derart korrupten organisationen wie z.b. die fifa, uefa und der dfb, bringt soetwas natürlich auch etwas
mist ... bei dem geschreibsel hier wurmt sich dieser antiname blatter wieder durch mein gehirn. satt jahrelange haftstrafen ohne bewährung abzusitzen, treibt der immer noch sein unwesen in seinem amt.
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 962 |
1. DfB ist nicht Fifa
2. Uli und Franz und Karl-Heinz bestechen sicher nicht den DfB
3. Blatter ist der größte Mafiosi auf der ganzen Welt und müsste mind. 50 Jahre in den Knast
4. Die Schiris sind diese Saison sowieso fürn A****
5. Einige Situationen wurden nicht gerade für Bayern gepfiffen in dieser Saison
6. Bayern hatte in der Vergangenheit durchaus auch Glück
Geändert von Bayernfan (17.02.2012 um 18:29 Uhr)
Tops |
1. ich erwähnte auch den dfb und nicht nur die fifa
2. mit entsprechendem einfluss muss man sicherlich auch nicht von "bestechen" reden, hatte ich auch nicht geschrieben
3. stimmt leider ziemlich oft und das liegt leider wohl daran, dass man sich seitens fifa immernoch gegen den voideobeweis sperrt.
5. jo stimmt sicher auch, andersherum allerdings erlebt man das auch nicht gerade selten
6. mehr als verdient
Tops |
Tops |
Tops |
da steht einer dieser torlinienschiris (tolle idee der fifa/uefa) genau neben dem geschehen und erkennt auch alles richtig und der volldrösel an der aussenlinie hebt danach die fahne und das regelgerechte tor wird nicht gegeben.
wie dämlich ist das ganze schon voran geschritten ...... unglaublich was für ein schwachsinn da immer betrieben wird.
immerhin kann man eigentlich für eine wm eröffnung in qatar mit riesen stimmung planen, wenn man das richtig angeht.
man braucht nur den blatter ins stadion schicken und ihn labern lassen und schon ist mega (negative) stimmung mit mega pfeiffkonzerten und buhh rufen.
das sogar millionenfach an heimischen fernsehern.
am besten noch den mann mit zopf aus brasilien dazu stellen (martha) und dann ist richtig was los
Lesezeichen