Ist schon sehr witzig..

Zunächst mal muss man bedenken, dass es immer noch ein Testspiel war..
Glückwunsch an Hamburg an dieser Stelle, haben ziemlich gut gestanden, auch wenn Bayern recht viele Chancen hatte und Gomez und Müller einiges verstolpert haben vorne.. Die müssen auch erst einmal reinkommen.. Man merkt einige gute Ansätze aber auch recht viel negatives..

Lahm+Ribery -> an sich eine gute Sache, man sah das gute Kombinationsspiel, Ribery spielte befreiter auf, allerdings war links außen kaum was los, kein Spieler ist mal durchgelaufen, der Nachteil von einem Rechtsfuß.. war alles bissl mittig..

Robben blieb dabei teilweise auf der Strecke, allerdings wird sich das ändern, wenn das Offensivmonster Rafinha hinter Robben spielt.. zu van Buyten muss man nicht viel sagen, da hat sich nichts geändert, man muss drauf hoffen, dass es mit Boateng besser wird.. Gustavo ist zwar mMn ein sehr guter Spieler, allerdings halte ich ihn für einen reinen Defensivspieler.. der wäre mir in der IV deutlich lieber.. da hat man auch gemerkt, wie wichtig Vidal für die spielerische Klasse wäre, ein Typ Ze Roberto.. er wäre sowohl offensiv als auch defensiv eine Bereicherung.. ich wünsche mir, dass er noch kommt..

Ansonsten wäre ich für Alaba im DM und Gustavo in der IV..