0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
lahm ist der wahre kapitän..... ein echtes vorbild für die fussballjugend mit seiner werbung für die blödzeitung
ich würde schweini oder klose empfehlen, hätte gerne auch unseren ballack wieder im team gesehen, aber leider hat ihm die verletzung wirklich seine komplette karriere in der nationalmannschaft versaut (und der lahm hat da fleissig mit am stuhl gesägt).
schade das man solche verdienten leute so derbe fallen lässt.
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
ballack kann mal schön seine karriere beenden, den braucht kein S.chwein mehr
und schweini ist der einzige, der das kapitänsamt gut machen würde![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Moment! Hat einer die Existenz des Spielers überprüft?!
Kapitänsfrage: Mit das Schwerste in meinen Augen im Moment. Schweinsteiger und Lahm sind für mich keine Kapitänstypen, weil sie einfach keine "Typen" sind.
Gemessen an der Persönlichkeit (soweit man sowas überhaupt als Außenstehender beurteilen kann) und der Mentalität wären in meinen Augen Leute wie Olic oder vBuyten auch aufgrund der größeren Erfahrung ganz weit vorne. Nur Kapitän wirst du nur, wenn du Stammspieler bist und dafür brauchst du vor allem auch gute Leistungen (vBuyten -.-).
Best of the Rest wären wohl wirklich Lahm und Schweinsteiger. Ich kann den Thomas Müller zudem nicht ganz genau einschätzen, vielleicht ist er aber auch noch "zu neu" und zu jung dafür.
Puh, ganz ehrlich, von meinem Standpunkt und Wissen über die Spieler drängt sich keiner da wirklich auf![]()
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Ich würd mir ja auch Schweini wünschen, aber bis jetzt hat Lahm das in der Nationalelf ganz gut gemacht. Wenn er das dann auch irgendwie bei den Bayern zeigen kann, sollte er auch ein würdiger Kapität sein.
Ich stimme da übrigens Rotciv zu, dass imho ein Spieler in der Zentrale immer Kapitän sein sollte - oder aber der Torwart, der die Mannschaft von hinten raus führen kann.![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 524 Vergeben: 447 |
also ich finde man sollte gerade nicht den tw wählen, denn der kann nicht mal eben zum trainer an die auslinie rennen um etwas im spiel abzusprechen und er kann es auch nicht so schnell verbreiten.
und ein stürmer wäre eig. auch blöd, denn das spiel läuft eig hinter ihm ab.
aber da es ja auch neben dem platz viele aufgaben für den kapitän gibts ist die position nat. nicht soooo wichtig, aber halt auch nicht ganz unwichtig![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.630 Vergeben: 1.426 |
Der Typ ist einfach sympathisch
Bayern-Star schon wieder am Ball: So macht Müller Kindern Mut -
FC Bayern -
Bild.de
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Usami ist ausgeliehen. Weiterhin Interesse an Boateng und Vidal:
FC Bayern Mnchen AG
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Profivertrag für Amateurkeeper Riedmüller:
Quelle: fcbayern.deDer FC Bayern hat am Mittwoch einen Lizenzspielervertrag mit dem bisherigen Torwart seiner 2. Mannschaft, Maximilian Riedmüller (23), abgeschlossen. Der Kontrakt gilt vom 1. Juli 2011 bis zum 30. Juni 2013.
Mit Riedmüller, der die Rückennummer 24 erhält, steht neben Manuel Neuer, Jörg Butt und Rouven Sattelmeier ein weiterer Torhüter im Kader von Trainer Jupp Heynckes.
„Ich freue mich sehr,“ so der Neu-Lizenzspieler „dass ich dieses Vertrauen vom FC Bayern bekomme. Ich bin mir meiner Position bewusst und werde alles dafür tun, um mich weiter zu entwickeln“.
Mit Maximilian Riedmüller umfasst der Kader des FC Bayern München für die kommende Saison derzeit 22 Lizenzspieler
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen