0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
das ist leider oft so, dass trainer den spieler einfach das vertrauen entziehen, was ich grundsätzlich für total falsch halte und erstrecht bei jungen spielern.
sowas kann man in hamburg ganz besonders gut.
da macht der junge besic ein super spiel, leider auch einen einzigen aber entscheidenden fehler und schwupps wurde er nie wieder aufgestellt.
das solche fehler acuh schon lucio und anderen grossen verteidigern passiert sind, interessiert dann anscheind keinen mehr.
so verbrennt man die nachwuchskräfte.
Tops |
Erhalten: 162 Vergeben: 46 |
Jetzt hat man es wieder in der eigenen Hand am Ende auf dem dritten Platz zu stehen. St. Pauli und Vfb Stuttgart heißen die letzten 2 Gegner. Das werden nochmal zwei schwere Spiele.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
nächste Woche wird sichs denk ich entscheiden: Bayern zu Pauli, Hannover zu Stuttgart
wer patzt, wird 4., dass beide siegen ist sehr unwahrscheinlich![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 447 |
geil, ich durfte bei hertha spiel dabei sein und danach noch ein paar spieler interwieven, u,a lell und der meinte, die stimmung in münchen sei nicht ansatzweise mit der von hertha oder köln vergleicbar und ottl meinte das gleich in bezug auf nürnberg(laut lell)
die stimmung im stadion scheint ja nicht so der hammer zu sein![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
ja, ich war bei den DB Schülerreportern dabei, da hab ich mit babbel, lell, lustenberger und axel kruse gesprochen und das spiel 1860 gegen hertha gesehen, in der VIP Lounge![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Tops |
der lell ist richtig nett und babbel total locker, sonst immer so 3 journalisten die fragen stellen und nun 23 teenis mit jeweils 100 fragen![]()
marc (02.05.2011)
Lesezeichen