0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 0 |
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Tops |
Erhalten: 5.443 Vergeben: 746 |
Oh mann, wird Hoeneß im Sommer einkaufen gehen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Das war wirklich genial
Oder der Bundesliga Pur Reporter nach dem fehler von Kraft... Thomas Kraft isch halt au koan NeuerWeltklasse!
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 521 Vergeben: 447 |
ich glaube entschiedent wird jetzt erstmal das CL-SPiel um das nicht zu gefährden würd ich die leistung der mannschaft an dem tag nochmal bewerten und schauen ob vGaal die mannschaft nochmal richtig erreicht und heiß machen kann.
sonst hat es auch keinen sinn mehr mit vGaal.
aber er hat sich ja selber in die lage gebrracht, hätte er mehr mit dem vorstand kommuniziert und nicht solche alleingänge a la kraft gemacht, dann würde er auch mehr rückendeckung vom voratand (und von den fans?) kriegen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Ich denke auch, dass van Gaal auf jeden Fall selbst schuld wäre, wenn er gehen müsste. Er hat viele Sachen gemacht, die abolsut nicht nachvollziehbar waren. Zum Beispiel gestern seine Aufstellung und wechsel, wieso stellt er Pranjic ins defensive Mittelfeld und nimmt ihn dann zur Pause nicht raus?
So wie sich Hoeneß gestern angehört hat, wird van Gaal wohl heute noch oder morgen entlassen. Ich tippe auf morgen. Allerdings sehe ich momentan absolut keinen richtig guten Nachfolgekandidaten. Sammer, Rangnick, das war's eigentlich auch schon. Fink wäre wohl ne Nummer zu klein, an einen nicht deutsch sprechnenden wie Benitez oder Ancelotti glaub ich nicht.
Tops |
Erhalten: 1.626 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen