0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Jeder, der dass behauptet, lebt einfach heute, nicht letzte Saison und nicht nächste Saison.
Denn was nächste Saison ist werden wir dann sehen. Alle, die sagen, dass der BVB dann unten mitspielt und auseinanderbricht hat auch gesagt, dass sie in München 'ne Klatsche kriegen.
Abwarten und Tee drinken.![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
also mir langt ein blick auf die tabelle um zu sehen, wer aktuell die beste mannschaft ist.
16 punkte mehr als die bayern schon am 24. spieltag ist da schon aussagekräftig genug
wenn man sich dann auch noch die spiele angeschaut hat, dann sieht man es sogar ganz deutlich und gestern wurde das dann im stadion der bayern nochmal ganz dick unterstrichen.
die beste mannschaft ist die mannschaft, die am besten fussball spielt und nicht die mannschaft, die über einen langen zeitraum irgend etwas geleistet hat.
wer mein sich aufgrund eines grossen zeitraumes soetwas beurteilen zu müssen, der kann sich dann die ewige bundesligatabelle anschaun.
zudem sagt ja alleine das wort "ist" schon einiges aus. dormund "ist" die beste mannschaft der bundesliga.
bayern war die beste mannschaft der bundesliga und nächste saisons schaun wir mal,werdie beste mannschaft der bundesliga sein wird
Geändert von AndiHam (27.02.2011 um 16:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
nö .... das mögen zwar bayerfans glauben wollen und sich immer wieder einreden, so wie es die vorlauten bayernmanager immer schön vor machen >> "wir gewinnen mit 2 toren unterschied oder gar mit 4", aber wer die beste mannschaft der bundesliga wirklich ist, weiss dann der rest, kann man sich anschaun, kann man nachlesen usw.
übrigens ist dortmund nicht nur aktuell auf einem besseren tabellenplatz als die bayern, sondern schon seit 24 spieltagen und wird auch am 34. spieltag einen besseren tabellenplatz haben.
Geändert von AndiHam (27.02.2011 um 16:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 520 Vergeben: 447 |
da würde mein physiklehrer sagen: was geht mich die vergangenheit an, ich lebe heute
und was hat die vergangenheit mit der besten mannschaft zu tun? nichts! denn es spielen kraft badstuber, robben, gomez und nicht sagnol, matthäus oder kahn![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 5.440 Vergeben: 746 |
Bayern ist vom Kader her die beste Mannschaft und Dortmund ist die beste Mannschaft. So.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.440 Vergeben: 746 |
Das ist richtig, aber Herr Hoeneß behauptet ja immer, dass Bayern die besten Spieler in Deutschland hat.Das ist richtig, bringt ihm aber leider nicht viel
Direkter Vergleich Bayern-Dortmund
Kraft- Weidenfeller 0:1
Pranjic- Schmelzer 0:2
Badstuber- Hummels 0:3
Tymoschuk- Subotic 0:4
Lahm- Pisczek 1:4
Luiz Gustavo- Bender 1:5
Schweinsteiger- Sahin 2:5
Ribéry- Großkreutz 3:5
Müller- Götze 4:5
Robben- Kuba 5:5
Gomez- Barrios 6:5
so eindeutig ist es aber gar nicht mehr...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen