0
Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

| Tops |
| Erhalten: 2.140 Vergeben: 0 |
Ja nichts zu danken. Ich betrachte das immer Neutral. Klar ist es langweilig immer die Roten Jubeln zusehen. Aber ich denke wenn man auf die andern Länder schaut (Lassen wir England etc mal außen vor) dann können wir Stolz drauf sein das wenigstens ein Verein unsere Deutschenliga repräsentiert.

| Tops |
| Erhalten: 983 Vergeben: 0 |
ich will jez auch mal sagen dass ich keineswegs die leistung der bayern diese saison nicht gut fand die war echt stark und es is eben nur so dass sie den mund manchmal vor den spielen einfach ein wenig zu voll nehmen dass ist auch das warum die bayern nach solchen niederlagen am meisten runtergemacht werden (nur mal so sechzig wird ständig degradiert, jedenfalls hier im alpenvorland/vorstadt) und deswegen war ich vorher ein wenig schadenfroh obwohl mir dass verlieren der bayern für kahn ungemein leid tut weil ihm hätte ich den cup auf jedenfall gegönnt aber jez holt ihn sich eben glasgow:-)
![]()

| Tops |
Wie die Kronen Zeitung berichtet, hat sich der FC Bayern die Dienste von Christoph Knasmüllner aus der Akademie von FK Austria Wien gesichert. Der 16-jährige Stürmer unterschreibt für 3 Jahre. Zuletzt traf er im U19-Team der Wiener regelmäßig.
Quelle:Thomas Lintz (thomasl)
Also mal erlich man kann gegen Bayern ja sagen was man will, aber bei solch Jungenspielern sind sie echt auf Zack!

| Tops |
| Erhalten: 16.835 Vergeben: 5.777 |
Das sollten sie auch, denn das kann viel Geld sparen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |

| Tops |
Danke, war kein gutes Spiel, aber es hat mal wieder gereicht, um in Deutschland vorzeitig Meister zu werden![]()

| Tops |
Naja Bayern muss auch nicht immer gut Spielen.
Mit so ein Team erzwingst du dein Glück. Und bei der Konkurentz ist es für Bayern auch nicht mehr schwer gewesen.
Man kann ja sagen was man will aber in so Endscheiden Fasen machen die Bayern keine Fehler mehr in der Liga

| Tops |
Bayern führt zur Pause 3:0 gegen den MSV, so kanns weiter gehen![]()

| Tops |

| Tops |
Was solls, gewonnen ist gewonnen und Meister sind sie ja eh schon![]()
Lesezeichen