0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 14.330 Vergeben: 5.771 |
Es dürfte da den Bayern aber entgegen kommen, das gleich 3 Spieler von St.Petersburg gesperrt sind und ja auch Luca Toni wieder spielen darf.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.913 Vergeben: 0 |
Ja okay das erleichtert den ausgang. Ich glaube sowieso das Bayern am ende im Finale steht. Nur hätte es Bayern einfacher haben können obwohl die Russen in der 2ten Halbzeit nicht schlecht waren hätte Bayern in der ersten Halbzeit alles klar machen können.
Tops |
Erhalten: 1.913 Vergeben: 0 |
Wechsel Lahms vom FC Bayern München zu Barça angeblich perfekt
Der Wechsel des deutschen Fußball- Nationalspielers Philipp Lahm vom FC Bayern München zum FC Barcelona ist angeblich perfekt. Die spanische Sportzeitung «As» berichtete am Freitag, der Außenverteidiger habe sich mit dem katalanischen Club auf einen Vierjahresvertrag geeinigt. Unklar sei nur noch, ob der 24- Jährige bereits in der kommenden Saison oder erst 2009 - dann ablösefrei - in die Primera División wechsele. «Lahm hat bei uns einen Vertrag bis Saisonende 2009. Ich gehe davon aus, dass er ihn erfüllt», sagte Bayerns Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge.
Dies hänge davon ab, ob eine Einigung mit dem FC Bayern München erreicht werde. Der Verein war kürzlich mit seinem Vorhaben gescheitert, den am 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrag Lahms vorzeitig um drei Jahre zu verlängern. Bei Barça soll er den Italiener Gianluca Zambrotta ersetzen, der Ende der Saison sehr wahrscheinlich zum AC Mailand wechseln wird.
Am vergangenen Dienstag hatten die Bayern ihr Vertragsangebot für Lahm zurückgezogen. Manager Uli Hoeneß hatte danach jedoch betont, dass die Tür für Lahm in München nicht zu sei. Lahm hatte zuvor in einem «Stern»-Interview erklärt: «Mein Entschluss steht fest: Meine Karriereplanung sieht vor, dass ich den FC Bayern München irgendwann verlassen werde, und das nicht erst, wenn ich meinen Zenit überschritten habe.» Es sei für ihn daher der «logische nächste Schritt, ins Ausland zu gehen». Von Jürgen Klinsmann, der im Sommer die Nachfolge von Trainer Ottmar Hitzfeld antritt, werde er seine Entscheidung nicht abhängig machen, hatte Lahm betont.
Tops |
Erhalten: 14.330 Vergeben: 5.771 |
Ich sag dazu mal nur Eins: Glückwunsch Zenit St.Petersburg zum Einzug ins Finale! Mehr braucht man zu dem Spiel nicht zu sagen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen