0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.416 Vergeben: 746 |
Ja, Pranjic-Badstuber-Lucio-Lahm wäre sicherlich eine ordentliche Abwehr.
Und dann würde auch auf LIV trotzdem ein Linksfüßer spielen, das ist ja der Grund, warum van Gaal Lucio nicht mehr wollte.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Ich glaube kaum, dass vGaal auf Lucio freiwillig verzichtet hat. War es nicht damals so eine schon über 1-2 Saisons gezogene Fehde zwischen Hoeneß und Lucio?
Irgendwie war da doch immer der Wurm drin und so wie es zumindest in den Medien aussah, hatte Lucio nie ein ordentliches Feedback von den Bayern-Verantwortlichen bekommen bezüglich einer Vertragsverlängerung.
Ich meins nicht böse, aber mit einem Pranjic in der Abwehr gewinnst du keinen Blumentopf.
Tops |
Besser als Contento![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Was habt ihr denn alle gegen lell? der ist nur potthässlich, strohdumm und zusammen mit Abdennour und Silvestre der schlechteste Außernverteidiger aller Zeiten in der BL aber sonst sicher en ganz netter kerle![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ich meins auch nicht böse, aber das ist ein totaler Schwachsinn..
1. Pranjic ist im Moment sicher nicht das Problem in der 4er Kette
2. Contento war die ganze Zeit über besser als Lahm und hat recht solide Leistungen geboten, vorallem für sein Alter
Contento kann sich noch in die eine oder andere Richtung entwickeln, Pranjic wird auch weiterhin ein sehr guter Ergänzungsspieler bleiben..
und, dass Lucio wegen Hoeneß gegangen sei, ist genauso ein Schmarrn..
Lucio hätte zwar nur 1 Jahresvertrag bekommen, aber das war nicht das Hauptproblem, es ging um van Gaals Bemerkung, dass Lucio nicht mehr unangefochtener Stammspieler sei bei ihm, darauf reagierte Lucio typisch brasilianisch und hat somit seine Freigabe provoziert.. aber ehrlich gesagt, vermisste ich Lucio nicht unbedingt, obwohl wir mit ihm wahrscheinlich die Champions League gewonnen hätten..
gruß
Tops |
Ich finde auch, dass Pranjic seinen Job momentan mehr als ordentlich macht und sicher ein sehr ordentlicher Spieler für den FCB ist.
Bei Contento.. na ja ich weiß nicht... der ist sicher ein ordentlicher Linksverteidiger und keine Totalschande wie Lell... aber auf dem Bayern-Niveau find ich ihn nicht stark genug. Vielleicht entwickelt er sich noch richtig gut und wird ein internationl starker LV, kann gut sein. Aber ich glaube eher nicht.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
1. Sicherlich richtig, es wurde auch nur darüber gesprochen dass er kein Stamm-LV für einen Verein ist, der letzte Saison im CL-Finale stand - und er ist auf dieser Position einfach nur ne Verlegenheitslösung in meinen Augen mangels Alternativen.
2. Zu Contento kann ich nicht viel sagen. Er ist ein solider Spieler, der sein Licht und Schatten wirft. In beide Richtungen.
Das mit der vGaal Aussage wusste ich nicht, wobei wohl jeder andere Profisportler so eine Aussage professionell als Anreiz zur Verbesserung genommen hätte. Dumm gelaufenund, dass Lucio wegen Hoeneß gegangen sei, ist genauso ein Schmarrn..
Lucio hätte zwar nur 1 Jahresvertrag bekommen, aber das war nicht das Hauptproblem, es ging um van Gaals Bemerkung, dass Lucio nicht mehr unangefochtener Stammspieler sei bei ihm, darauf reagierte Lucio typisch brasilianisch und hat somit seine Freigabe provoziert.. aber ehrlich gesagt, vermisste ich Lucio nicht unbedingt, obwohl wir mit ihm wahrscheinlich die Champions League gewonnen hätten..![]()
Lesezeichen