0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 0 |
Was den Bayern fehlt, ist kein Spieler. Denn das Spielerpotential, was vorhanden ist, ist zum Teil Weltklasse.
Dem FC Bayern fehlt im Moment nur die Leidenschaft im Bundesligaspiel. Man denkt, dass es nur Zwischenspiele der CL und Länderspiele sind. Und sowas ist fahrlässig. Ähnliches Problem hat auch der FC Schalke 04. Alles Top-Spieler aber nichts funktioniert.
Ich würde eher sagen, dass das Problem hauptsächlich an der Mativationskunst von van Gaal liegt - das funktioniert schlicht und einfach nichtmehr.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.623 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Das ist sicherlich klar, mit dem Personal müsste Bayern, wenn alles normal laufen würde, vorne weg spazieren.. aber dem ist nicht so, weil einige Spieler extrem abfallen und einen Fehler nach dem Anderen machen, sicher können auch die nichts dafür, dass keine Tore fallen, aber mit etwas mehr Stabilität hinten, würds vorne auch besser klappen.. ich denke, wenn der Knoten platzt, dann gibts wieder eine ordentliche Serie..
Hannover - Bayern 0:4
2x Gomez / Müller / Kroos
und danach schauen wir mal, ob die Meisterschaft noch drin ist![]()
Tops |
Erhalten: 1.417 Vergeben: 0 |
Ich schließe mich eher Franz Beckenbauer an, der schon einsieht, dass die Meisterschaft nichtmehr drinn scheint. Allerdings denk ich auch, dass gegen Hannover ein knapper Sieg eingefahren wird. (1:0, Müller)
Peace.
Tops |
Erhalten: 5.430 Vergeben: 746 |
Bayern gelingt der Befreiungsschlag auch ohne die ganzen Spieler und fegt Hannover 4:0 weg(3 mal Müller, hab ich neu bei comunio)
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ich tipp auf ein 2:0 für den FCB
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Es sind bekanntlich viele Spieler verletzt. Die Aufstellung könnte morgen so aussehen:
------------------Butt----------------------
Lahm--Demichelis--Badstuber--Braafheid
-------------Tymo---Kroos-----------------
-----Altintop----Müller------Pranjic--------
-----------------Gomez---------------------
oder:
------------------Butt----------------------
Lahm--Demichelis--Badstuber--Braafheid
-------------Tymo---Pranjic-----------------
------Müller-----Kroos------Altintop--------
-----------------Gomez---------------------
Allerdings könnte Van Gaal auch das System umstellen und mit 2 Spitzen spielen (Gomez, Müller), oder auch Ottl von Beginn an bringen. Dann würde Pranjic links in der Abwehr spielen und Braafheid auf der Bank Platz nehmen.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen