0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 16 |
Ich glaub aber nicht, dass einer der Zweien zum FCB kommen wird
Bei Robben wars ja so, dass Real ihn nicht mehr haben wollte, und er nicht mehr dort gespielt hat, aber Pique als auch Vidic spielen bei ihren Vereinen. Und ich glaub nicht dass Pique von Barcelona (Stammspieler) zu Bayern (Stammspieler) wechseln würde, auch wenn der FC Bayern letzte Saison in der CL besser war als der FC Barcelona.
Und wenn sie einen abwerben wöllten, müssten sie schon richtig viel zahlen.
TSG 1899 HoffenheimStar League Saison 16/17
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Pique und Vidic sind Irrsinn, Coentrao war genauso wie van der Wiel eine absolute Top Alternative. Im Tor bin ich der Meinung ist sich Bayern schon seit einem Jahr mit Neuer einig. Dazu jetz das gespielte Theater auf Schalke.
Wenn Gomez mal über 3-4 Spiele eine vernünftige Chance bekommen würde, und dazu Klose in der Hinterhand ist Bayern schon ganz ordentlich aufgestellt. Olic ist kein Strafraumstürmer, ein Dritter fehlt da evtl. noch
Als IV war Bayern ja mal an Hummels dran bzw. Hoeneß meinte mal es wäre einer seiner größten Fehler gewesen ihn gehen zu lassen. Wieso nicht wieder holen, auch wenn es für mich als Dortmunder sehr kaka wäre
Tops |
Gomez kann eigentlich mehr. Man sieht immer wieder sein Talent, z.B gestern wieder für Deutschland ein Tor erzielt. Man sollte ihm halt auch mal eine Chance geben, nur ist mit Klose wieder ein großer Konkurent zurückgekehrt. Man hatte ja mal die befürchtung, dass Klose ganz tief nach unten sinkt mit seiner Form etc, aber der ist ja wieder in weltklasse Form
Da hat es Gomez schwer sich durchzusetzen.
Olic ist für mich auch eher ein LA oder RA als ein MS. Er arbeitet immer unglaublich viel und ist eher der Mann der vorlagen gibt![]()
Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
Piqué ist Schwachsinn, der wird nie zu Bayern gehn.
Vidic ganz vielleicht, der hat sich ja auch mit Fergusen überworfen oder sowas... aber auch eher nicht.
Höwedes wäre sicherlich auch noch ein IV-Kandidat, genauso wie Tasci.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
der war gut
2 Absteiger zu Bayern
ne mal im Ernst, Tasci?? da kann man auch Haas hochziehen.. Höwedes oder Hummels wären die einzigen deutschen Verteidiger, die ich hier gern sehen würde.. wenns mit Badstuber und Breno nit klappt.. (wovon ich nicht ausgehe, wenn ein starker AV kommt..)
Primäre Ziel ist es ein starkes Pendant zu Lahm zu finden.. wenn rechts ein richtiger Knaller zu haben ist, von mir aus auch, Lahm wieder zurückschieben..
aber dann nur, wenn was im Bereich Bosingwa kommt..
aber ich wäre jetzt einfach mal dafür, Tremolinas oder so einen billigeren LAV.. im Winter zu holen und zu gucken ob er genügt..
Tops |
Aber wenn sich Bayern Höwedes oder Hummels holt, sind diese auch wieder jung und "unerfahren", wenn einer der beiden dann mit Breno oder Badstuber zusammenspielen soll/ wird, was auch immer.![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 46 |
Piqué und Vidic sind von mir natürlich illusorisch gesehen, und ich habe nur gesagt, dass es meine Wunschspieler sind
Hummels wäre eine echte Verstärkung, jedoch glaube ich nicht dass er zurück zu Bayern kommt.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
glaub ich auch nicht, er ist ja stammspieler beim BvB und fühlt sich dort wohl, außerdem ist Dortmund ziemlich stark diese saison, ich denke nicht dass er kommen wird, aber Höwedes könnte klappen, wenn schalke nicht besser wird![]()
Tops |
Erhalten: 5.426 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen