0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 0 |
Van kaaalll würd eh nächste saison gehen, robben verläst die bayern richtung manu, olic wechselt zu lyon, ribery wird noch nachträglich eingebuchtet ( in Frankrein)
Das ist meine meinung zu der zunkunft der bayern, tut mir leid. Und meine meinung kann mir keiner nehmen auch nicht die bayern freaks!
IronieIronieIronie![]()
Geändert von Gast_1 (22.05.2010 um 09:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
Nun, das war wohl eher ironisch gemeint, denn keines dieser Dinge wird eintreten.
Übrigens habe ich in unserem Tippsiel auf 2:1 für Bayern getippt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.464 Vergeben: 5.771 |
Trotz der Niederlage Heute, hat Bayern eine großartige Saison gespielt, danke dafür![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 46 |
Ja es war eine schöne Saison und es hat mächtig Spaß gemacht dem FC Bayern zuzuschauen und mitzufiebern. Inter hat verdient gewonnen, da sie im Finale schlicht und einfach die bessere Mannschaft waren. Bayern hat gute Chancen vertan, Inter hat ihre effizient genutzt. Beide Torwärte waren meiner Meinung nach heute sehr gut und an Butt hat es heute nicht gelegen. Im Angriff hat der FCB keinen Weg nach vorne gefunden und das Defensivverhalten war ein ums andere Mal unterirdisch schlecht. Die Innenverteidigung hat heute leider einige Male sehr schlecht ausgesehen. Deswegen Glückwunsch Inter Mailand!
Ab dem nächsten Jahr greifen wir international wieder richtig an. Ribery verlängert, Kroos kehrt zurück und unsere Youngsters um Badstuber und Müller sind erfahrener als in dieser ersten Profisaison.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 240 Vergeben: 0 |
Denke ich schon, weil dann hätte Bayern auch anders gespielt, Altintop war ja nicht gut und Ribery ist eigentlich in jedem Spiel gut.
Na ja, was solls, Bayern hat verloren und man wird es wohl kaum ändern können.![]()
Lesezeichen