MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

2 28,57%
  • Tuchel macht's

1 14,29%
  • Hasenhüttl

1 14,29%
  • Löw

0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

0 0%
Seite 210 von 705 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

Legende Avatar von Rotciv917
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 0

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Ich meinte, um weiter zu kommen....

Peace.
    verstehe ich grad nicht..

hast geschrieben es hätte 5:2 für Florenz ausgehen können??

nach hin und rückspiel?? oder das spiel in italien? oder das hinspiel?

es hätte nämlich auch 10:0 ausgehen können, wenn man es so angehen will und einfach irgendwas mit "hätte" sagt..

sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe..

aber das Spiel gestern war absolut ausgeglichen, italiener waren nur effektiver

0 Nicht möglich!

2. Re: FC Bayern München

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.421

Standard

Na das Spiel gestern, mit der Ausgangslage, das Bayern im Hinspiel gewonnen hat...
    Sonst, kein Problem... wie ich lese hätte auch ein 4:2 gereicht?

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Na das Spiel gestern, mit der Ausgangslage, das Bayern im Hinspiel gewonnen hat...
    Sonst, kein Problem... wie ich lese hätte auch ein 4:2 gereicht?

Peace.
    ach so..

ja war ziemlich knapp..

2:1 hätte Verlängerung gegeben
    1:0 / 2:0 / 3:0 etc.. Sieg
    3:1 / 4:2 etc.. auch

Tore waren aber verdammt schön

0 Nicht möglich!

4. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.440
    Vergeben: 746

Standard

Ja, die doppelt erzielten auswärtstore zählen nur, wenn beide Teams nach den zwei Spielen insgesamt göeich viele Tore haben.

Weil sonst gäb's ja Verlänergung wenn ein Spiel im Hinspiel 0:0 ausgeht und im Rückspiel 2:1.... dann hätten ja beide Teams zwei Tore

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

5. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.165

Standard

Robben trägt die Nummer 10 zu Recht

Sein Tor war der i Punkt auf seine Leistung

0 Nicht möglich!

6. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Robben trägt die Nummer 10 zu Recht

Sein Tor war der i Punkt auf seine Leistung
    das stimmt.. hat allerdings auch einiges versiebt.. vorallem einige gute chancen durch eigensinnigkeit zerstört..

und an ribery sah man auch, dass er langsam zu seiner form findet..
    hat schon extrem ansehliche tricks gemacht und so

wenn Gomez jetzt noch die bälle reihenweise verwerten würde, wäre die vorderste Reihe wohl die beste neben Barcas

0 Nicht möglich!

7. Re: FC Bayern München

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.440
    Vergeben: 746

Standard

Hat in der Bild aber nur eine 4
    Also muss er ja weltklasse gespielt haben, denn wie man weiß, haben die nicht vile Ahung

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.165

Standard

Demichelis enttäuscht von Ballack

Martin Demichelis ist sauer auf Michael Ballack. Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit dem deutschen Nationalspieler im Länderspiel hatte sich der Argentinier schwer im Gesicht verletzt. Doch Ballack habe sich nicht einmal nach seinem Gesundheitszustand erkundigt.
    Auch auf einen Genesungswunsch wartete Demichelis vergeblich. "Was soll ich erwarten von Michael Ballack? Er ist ein großer Fußballer, aber über den Menschen Michael Ballack muss man nichts sagen. Ich bin enttäuscht. Wir haben drei Jahre hier beim FC Bayern zusammengespielt. Er hätte wenigstens Grüße schicken können", erklärte Demichelis bei einer Pressekonferenz.

"Wir haben drei Jahre zusammen gekämpft, da kann man schon mehr Mensch sein. Er hätte eine SMS schreiben, anrufen oder nach dem Spiel wenigstens einmal fragen können, wie es mir geht. Aber eigentlich war es keine Überraschung für mich, dass er sich nicht meldet", zitierte Welt-Online Demichelis weiter.

Demichelis glaubt an WM-Teilnahme

Der Innenverteidiger des FC Bayern war bei einem Kopfballduell unglücklich mit Ballack zusammengeprallt und hatte fünf Brüche im Gesicht erlitten. Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hatte seinen WM-Kandidaten dagegen gleich am Tag nach dem Spiel im Krankenhaus besucht: "Das war sehr schön, dass Diego zu mir gekommen ist", kommentierte Demichelis.

Unmittelbar nach der Verletzung und der Operation habe er "Angst" um seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Sommer in Südafrika gehabt, berichtete der Stammspieler in Argentiniens Team. Inzwischen ist er zuversichtlich, rechtzeitig für das im Juni beginnende Turnier und auch den Saison-Endspurt mit dem FC Bayern fit zu werden. Zeitlich unter Druck setzen werde er sich aber nicht: "Ich habe keinen Plan, kein Datum für das Comeback."
    Seit Dienstag absolviere er wieder Lauftraining. Und mit einer speziell angepassten Gesichtsmaske will Demichelis schon in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Die rechte Gesichtshälfte fühle sich allerdings noch "taub" an. "Aber es geht mir langsam besser", sagte der Argentinier.

Quelle: http://www.sportal.de

Das gibt es von mir eine Extra Packung

So eine Weichwurst , der entschuldig sich doch bestimmt auch nicht bei jeden Spieler den der umrennt

0 Nicht möglich!

9. Re: FC Bayern München

Danke
    62
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Meckpommi Beitrag anzeigen
    Demichelis enttäuscht von Ballack

Martin Demichelis ist sauer auf Michael Ballack. Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit dem deutschen Nationalspieler im Länderspiel hatte sich der Argentinier schwer im Gesicht verletzt. Doch Ballack habe sich nicht einmal nach seinem Gesundheitszustand erkundigt.
    Auch auf einen Genesungswunsch wartete Demichelis vergeblich. "Was soll ich erwarten von Michael Ballack? Er ist ein großer Fußballer, aber über den Menschen Michael Ballack muss man nichts sagen. Ich bin enttäuscht. Wir haben drei Jahre hier beim FC Bayern zusammengespielt. Er hätte wenigstens Grüße schicken können", erklärte Demichelis bei einer Pressekonferenz.

"Wir haben drei Jahre zusammen gekämpft, da kann man schon mehr Mensch sein. Er hätte eine SMS schreiben, anrufen oder nach dem Spiel wenigstens einmal fragen können, wie es mir geht. Aber eigentlich war es keine Überraschung für mich, dass er sich nicht meldet", zitierte Welt-Online Demichelis weiter.

Demichelis glaubt an WM-Teilnahme

Der Innenverteidiger des FC Bayern war bei einem Kopfballduell unglücklich mit Ballack zusammengeprallt und hatte fünf Brüche im Gesicht erlitten. Argentiniens Nationaltrainer Diego Maradona hatte seinen WM-Kandidaten dagegen gleich am Tag nach dem Spiel im Krankenhaus besucht: "Das war sehr schön, dass Diego zu mir gekommen ist", kommentierte Demichelis.

Unmittelbar nach der Verletzung und der Operation habe er "Angst" um seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft im Sommer in Südafrika gehabt, berichtete der Stammspieler in Argentiniens Team. Inzwischen ist er zuversichtlich, rechtzeitig für das im Juni beginnende Turnier und auch den Saison-Endspurt mit dem FC Bayern fit zu werden. Zeitlich unter Druck setzen werde er sich aber nicht: "Ich habe keinen Plan, kein Datum für das Comeback."
    Seit Dienstag absolviere er wieder Lauftraining. Und mit einer speziell angepassten Gesichtsmaske will Demichelis schon in der kommenden Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Die rechte Gesichtshälfte fühle sich allerdings noch "taub" an. "Aber es geht mir langsam besser", sagte der Argentinier.

Quelle: http://www.sportal.de

Das gibt es von mir eine Extra Packung

So eine Weichwurst , der entschuldig sich doch bestimmt auch nicht bei jeden Spieler den der umrennt

lol...das ist nicht so, dass es 2 profis waren, die sich zum ersten mal getroffen haben.. immerhin haben sie 3 jahre zusammen gespielt.. also waren sie auch gute bekannte.. da kann man schonmal einen anruf erwarten dürfen..

und weichei?? ist klar.. hätte fast sein auge verloren, 5 fache brüche etc..
    ist doch nich zu glauben, dass er deswegen ein weichei sein soll..

Ahja.. Ballack war, ist und bleibt ein arrogantes Arschloch

0 Nicht möglich!

10. Re: FC Bayern München

Fußballgott Avatar von Toby
    Danke
    417
    Erhielt 533 Danke für 492 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 236

Standard

du hast recht, rotciv, wenigstens hätte er mal anrufen können
    mit ballack werden wie NIE weltmeister, weil der so schlecht ist und keine
    titel gewinnt.
    aber über deinen letzten satz solltest du nochmal nachdenken.
    nur weil du ihn nicht magst, ist er nicht gleich ein arschloch.
    (ich mag ihn auch nicht, trotzdem ist er für mich kein *********)

0 Nicht möglich!

Seite 210 von 705 ErsteErste ... 110160200208209210211212220260310 ... LetzteLetzte