0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.431 Vergeben: 0 |
Also bei der Verflichtung von Robben sieht man, wie verzweifelt man jetzt schon in München ist um noch Meisterkandidat zu sein. Denn ein solcher Spieler hat eine gewisse Klasse, unabstreitbar. Nur was will Bayern mit Ribery UND Robben? Sie müssen und werden ihre Positionen im Spiel tauschen oder werden auch mal auf der Bank sitzen, um einen Pranjic (der kein Schlechter ist) spielen zu lassen (wenn Braafheid spielt).
Der Transfer war meiner Meinung nicht von Nöten.
Peace.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
iist keine gute idee... hat man bei lell ja dann auch schon gesehen
irgendwas geht dann wieder schief
Also bei der Verflichtung von Robben sieht man, wie verzweifelt man jetzt schon in München ist um noch Meisterkandidat zu sein. Denn ein solcher Spieler hat eine gewisse Klasse, unabstreitbar. Nur was will Bayern mit Ribery UND Robben? Sie müssen und werden ihre Positionen im Spiel tauschen oder werden auch mal auf der Bank sitzen, um einen Pranjic (der kein Schlechter ist) spielen zu lassen (wenn Braafheid spielt).
Der Transfer war meiner Meinung nicht von Nöten.
Peace.
also das ist vollkommen falsch..
Robben ist mit Sicherheit ein sehr wichtiger Spieler!
Das was gefehlt hat, war die Kreativität, wenn Ribery nicht spielte oder zu einseitiges Spiel, wenn Ribery spielte..!! Und Robben zu holen ist einfach das beste was man machen konnte..
ist keinesfalls ein verlegenheitstransfer, denn meisterkandidat wäre man sowieso...
robben und ribery können sehr wohl zusammen spielen und pranjic wird eher linker außenverteidiger bleiben... und da ich glaube, van gaal stellt jetzt schon auf sein Lieblingssystem um... könnte pranjic (falls braaf spielen sollte) als 8er aggieren
vor dieser offensive muss einfach jedes team zittern, vorallem wenn Gomez wieder seine Tormaschine anmacht![]()
Tops |
Was nützt eine tolle Offensive, wenn die Defensive ein Witz ist und der Torhüter nichtmal nix kann? Also da ist das Managment vom FC Bayern nur von den Namen ausgegangen, bzw erhoffen sie sich 100% mit dem Trikotverkauf (Robben Nr 10) sehr viel.
Das ein 4-3-3 System zu offensiv ist, zeigte zB Sammer in Dortmund und hatter er auch schnell wieder umgestellt. Denn man ist zu schnell auszukontern und das wird auf den Bayern zukommen. Denn eine solche Verteidigung mit Badstuber hat nix in der BUndesliga zu suchen...
Peace.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
ja abwarten... bei dortmund haben es 2 junge auch gepackt... wieso nicht bei bayern..
also die argumentation is eher schwach... in der bundesliga wird man selbst mit dieser defensive nicht allzu große probleme haben...
immerhin hat bayern nur 4 treffer kassiert mit der angeblichen katastrophenabwehr..
hätte man gegen mainz offensiv besser gespielt (kreativität fehlte) hätte man auch gewonnen, ebenso gegen anderen beiden.. wäre es besser gewesen..
also ich finde das wunderbar. aber irgendwie habe ich im urin, dass rafinha noch als letzter neuzugang kommen könnte...
1. Grund = Schalke in Finanznot
2. Grund = Rafinha wird gebraucht
vlt hat man ja schon so ne art absprechen mit schalke wegen neuer, wie bei gomez letzte saisonhoffentlich dieses mal billiger
![]()
Tops |
Eigentlich nicht. Dortmund hatte lange Subotic und Santana und die Spieler sind recht gut. Hummels ist ein Bayerngewächs und man hatte sein Potential wohl nicht gesehen... Zudem meinte ich nicht diese 11 vom BVB.
Das die Bayern nochmal aus Verzweiflung einen Transfer tätigen glaub ich auch. Montag wissen wir auch wer....
Peace.
Lesezeichen