MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Wer trainiert die Bayern ab nächster Saison?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Heynckes bleibt Trainer

    2 28,57%
  • Tuchel macht's

    1 14,29%
  • Hasenhüttl

    1 14,29%
  • Löw

    0 0%
  • Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)

    3 42,86%
  • Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)

    0 0%
Seite 160 von 705 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.600 von 7041
  1. Re: FC Bayern München

    #1591
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.583
    Vergeben: 554

    Standard

    FC Bayern hakt Verpflichtung von Neuer ab

    Nach wochenlangen Avancen hat der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München sein Werben um Torhüter Manuel Neuer für beendet erklärt. «Wir haben nichts mehr von Schalke gehört, damit ist das Thema Neuer für uns erledigt», sagte Bayern- Manager Uli Hoeneß dem «kicker» (Donnerstagausgabe). Mit seinem Werben um den jungen Nationaltorhüter war der FC Bayern bei Neuer und dem neuen Schalke-Trainer Felix Magath auf Ablehnung gestoßen. Damit dürfte der deutsche Rekordmeister in die neue Saison erneut mit Routinier Jörg Butt und Michael Rensing gehen. Wieder fraglich ist nach Angaben von Hoeneß der Wechsel des kroatischen Nationalspielers Danijel Pranjic an die Säbener Straße.
    Zwar hatte der FC Bayern vor einer Woche Einigung mit dem 27 Jahre alten Profi verkündet, mit Pranjics bisherigem Verein SC Heerenveen gibt es aber weiter keine Einigung über die Ablösesumme. Die Niederländer fordern laut «kicker» 7,5 Millionen Euro, der FC Bayern will höchstens fünf bis sechs Millionen Euro berappen. «Dieser Transfer ist absolut nicht klar», sagte Hoeneß. «Wenn sich die Heerenveener nicht bewegen, dann lassen wir die Sache platzen.»
    Q:dpa

    0 Nicht möglich!

  2. Ribéry: Teuerster Transfer aller Zeiten?

    #1592
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.717
    Vergeben: 5.772

    Standard Ribéry: Teuerster Transfer aller Zeiten?

    Die Bayern lassen Real Madrid und Barcelona weiter zappeln. Für Superdribbler Franck Ribéry verlangt der Rekordmeister nämlich eine Wahnsinns-Summe, die anscheinend nur die "Königlichen" bereit sind zu zahlen. "Aber Bayern will ihn nicht verkaufen", erklärte Real-Generaldirektor Jorge Valdano.



    Zieht Ribéry die Lederhosen aus oder nicht? Diese Frage stellt sich auch der 26-jährige Franzose bei seinem Urlaub in Spanien, der zum teuersten Spieler aller Zeiten werden könnte.
    Denn Real hat nachgelegt und den Bayern angeblich 55 Millionen Euro sowie die beiden Niederländer Wesley Sneijder (aktueller Wert: 25 Mio.) und Rafael van der Vaart (15 Mio.) angeboten. Macht zusammen 95 Millionen!
    "Es wird immer der Eindruck vermittelt, wir würden den Preis hochtreiben und dann bei einer bestimmten Summe bereit sein, Franck abzugeben. Ich sage es noch mal mit klaren Worten: Wir wollen, dass Ribéry bleibt", so Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge unmissverständlich.
    100 Millionen für Ribéry?
    Hinter vorgehaltener Hand wird aber schon getuschelt, dass der FCB seinen Superstar für einen Betrag zwischen 65 bis 70 Millionen Euro ziehen lassen würde. "Eine astronomische Summe", meinte Valdano gegenüber dem spanischen Radiosender Onda Cera. "Wir wären interessiert, aber diese Geschichte gestaltet sich sehr zäh."
    Das bedeutet im Klartext, dass der aufgerufene Preis der Münchner allen Verhandlungspartnern zwar die Tränen in die Augen treibt, sie aber nicht davor abschreckt weiter zu pokern. Allein Real-Präsident Florian Perez soll seinem Verein angeblich 300 Millionen Euro zur Verfügung gestellt haben, um die beste Mannschaft der Welt zusammen zu stellen.
    Kaká (65 Millionen) und Cristiano Ronaldo (94 Millionen) haben die Königlichen schon gekauft. Die Verpflichtung von David Villa (50 Millionen) scheint nur noch Formsache. Bleiben knapp 100 Millionen, um weiter auf dem europäischen Transfermarkt zu wildern. Doch der Super-Deal mit den Bayern ist ins Stocken geraten, was aber Manager Uli Hoeneß freuen dürfte.
    Der scheidende Finanz-Boss will ebenso wie Rummenigge den französischen Nationalspieler halten, denn auch der Rekordmeister will wieder an die Spitze in Europa zurückkehren. Fakt ist aber, dass Ribéry unbedingt weg will. Am besten zu Real Madrid - seinem Lieblingsklub. Aber auch Barcelona ist noch im Rennen, die 2008/09 immerhin die Champions League gewonnen haben.
    Im Endeffekt ist alles eine Frage des Preises, denn Hoeneß könnte in diesem "verrückten Spiel" das Geschäft seines Lebens machen und Nachfolger Christian Nerlinger noch einen roten Teppich ausrollen. Selbst eine Ablöse von 100 Millionen Euro scheint nicht mehr ausgeschlossen, denn der Ronaldo-Wechsel von Manchester United zu den "Königlichen" hat bereits alle bekannten Grenzen gesprengt.
    "Wir müssen wieder mehr Rationalität reinbekommen. Die Summen, die da im Moment durch die Gegend fliegen, sind keinem Menschen auf der Straße mehr zu vermitteln. Rechnen Sie allein mal die 94 Millionen für Ronaldo plus die kolportierten 11,5 Millionen Netto-Gehalt - das wird mir zu absurd", meinte Rummenigge in der "Bild", dem nach der gescheiterten Verpflichtung von Trainer Jürgen Klinsmann ein warmer Geldregen für den FC Bayern München mehr als gut zu Gesicht stehen würde.


    Quelle: eurosport.de
    Langsam entwickelt sich das zu einer Schmierenkomödie, denn entweder ist ein Spieler unverkäuflich oder ich will nur den Preis hoch treiben, unfassbar das Ganze.

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  3. Re: FC Bayern München

    #1593
    Fußballgott Avatar von Steve-0
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    10.278
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.304
    Vergeben: 398

    Standard

    Oha, soviel ist der nie und nimmer wert

    0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

  4. Re: FC Bayern München

    #1594
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.583
    Vergeben: 554

    Standard

    Real solls einfach lassen.

    0 Nicht möglich!

  5. Wettbieten um Ribéry geht weiter

    #1595
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.717
    Vergeben: 5.772

    Standard Wettbieten um Ribéry geht weiter

    Der FC Chelsea ist wieder in den Kampf um Franck Ribéry eingestiegen. Nach englischen Medienberichten wollen die "Blues" 76 Millionen Euro auf den Tisch legen, um den französischen Superdribbler zum Verein von Michael Ballack zu locken. Aber auch Real Madrid hat noch einmal nachgelegt.





    Das Millionenspiel um Ribéry wird immer verrückter. Obwohl ihn die Bayern unbedingt halten wollen, streiten sich mit Real, Chelsea, Barcelona und nun auch Manchester United gleich vier Klubs um den 26-jährigen Star.
    "Für mich gehört er zu den drei besten Spielern der Welt", erklärte Bayern-Trainer Louis van Gaal, der um die Stärke des kleinen Franzosen weiß und am liebsten mit ihm in die neue Saison gehen würde.


    Ribéry will zu Real Madrid
    Was nicht leicht wird, denn die Topvereine aus England und Spanien haben Blut geleckt und langsam, aber sicher die Dimension erreicht, bei der selbst ein Manager wie Uli Hoeneß schwach werden könnte.
    Nach dem 76-Millionen-Angebot ("Times Online") von Chelsea hat Real Madrid nun angeblich noch neun Millionen drauf gelegt und 85 Millionen Euro ("Sun") geboten! Damit wäre Ribéry nach Cristiano Ronaldo (94 Mio.) der zweitteuerste Transfer aller Zeiten.
    Obwohl aus München ein klares Verkaufs-Veto an die Öffentlichkeit getragen wurde, geben die "Königlichen" weiter Gas. " Unser Ziel ist es, dass er zu Real kommt. Und wir werden alles dafür tun, denn er ist ein großartiger Spieler, der viel zur Mannschaft beitragen kann", erklärte kein Geringerer als Zinedine Zidane, ist sportlicher Chefberater bei den Madrilenen. Und Real hat gute Karten.
    Zum einen, weil Zidan mit Ribéry befreundet ist und sich beide noch aus Zeiten der französischen Nationalmannschaft kennen und zum anderen, weil Ribéry unbedingt zu seinem Lieblingsverein in die spanische Hauptstadt will. Ein Engagement in der Premier League lässt ihn hingegen kalt, vor allem wegen des schlechten Wetters.
    Ribéry will in die Sonne und am besten zu den "Galaktischen". Bleiben Real und Chelsea bei ihrer Taktik, könnte das irrsinnige Wettbieten wieder ein Strahlen ins Gesicht von Bayern-Manager Hoeneß zaubern, der kurz vor "Rentenbeginn" den Deal seines Lebens machen und den Münchnern in Zeiten der weltweiten Wirtschaftskrise eine prall gefüllte Portokasse hinterlassen würde.
    Aber der Rekordmeister geht erst einmal davon aus, dass Ribéry zum Trainingsauftakt am 1. Juli in München erscheinen wird. Zur Zeit macht der Franzose mit seiner Familie Urlaub in Spanien auf der Insel Formentera. Die Wechselfrist endet am 31. August. Also noch viel Zeit und viel Spielraum, den Bayern-Bossen den Mund wässrig zu machen.


    Quelle: Eurosport.de
    Und weiter geht es im Wettbieten, so langsam spinnen die doch alle

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. Re: FC Bayern München

    #1596
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 0

    Standard

    Real hatte ja ein Transferbudget von 300 Mio., da ist es kein Wunder. So langsam spielt der Fußballmarkt verrückt und das trotz Finanzkrise.

    0 Nicht möglich!

  7. Re: FC Bayern München

    #1597
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Wechsel perfekt
    Danijel Pranjic wird ein Bayer
    22.06.2009


    Der FC Bayern hat den nächsten Neuzugang klargemacht. Der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic kommt vom niederländischen Erstligaklub SC Heerenveen nach München und erhält beim deutschen Rekordmeister einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012. „Pranjic ist ein vielseitig einsatzbarer Spieler, der auf der Wunschliste unseres neuen Trainers Louis van Gaal mit ganz oben stand“, sagte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge.

    Mit dem Spieler hatten sich die Bayern-Verantwortlichen bereits vor knapp drei Wochen auf einen Wechsel geeinigt, bei einem Treffen mit Vertretern des abgebenden Klubs am Montag erfolgte auch die Einigung mit Heerenveen. Über die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

    Halbes Dutzend voll

    Der 27-jährige Pranjic ist bereits der sechste Neuzugang des FC Bayern für die neue Saison. Zuvor hatte sich der Rekordmeiser bereits die Dienste von Anatoli Timoschtschuk, Alexander Baumjohann, Ivica Olic, Mario Gomez und Edson Brafheid gesichert. Hinzu kommt noch Rückkehrer Andreas Görlitz. Als Abgänge stehen bisher Zé Roberto, Lukas Podolski und Massimo Oddo fest.





    Gut, jetzt hat man einen super Backup für Ribery oder vlt doch Stammplatz?

    wer weiß.. ich hoffe nur, dass Basti noch einmal Gas gibt ich liebe den

    _______________________________________

    Quelle: fcb.de

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Rotciv917 (22.06.2009 um 21:34 Uhr) Grund: Quelle vergessen^^

  8. Re: FC Bayern München

    #1598
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.699
    Danke
    10.954
    Erhielt 11.872 Danke für 7.826 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 15.717
    Vergeben: 5.772

    Standard

    Wer weiß, ob Ribery nicht doch geht, bei dem Geld was die rum schmeißen

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  9. Re: FC Bayern München

    #1599
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.408
    Vergeben: 0

    Standard

    Das wird dann nicht der letzte Leistungsträger sein der geht

    Ob das mal nicht wieder ein Eigentor wird für Bayern

    0 Nicht möglich!


  10. Re: FC Bayern München

    #1600
    Legende Avatar von Rotciv917
    Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    2.369
    Danke
    62
    Erhielt 82 Danke für 75 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 0

    Standard

    Aufstellung hätte nach Trainer van gaal so aussehen sollen...

    aber daraus wird nie was, schon wegen Lucio...

    -----------Gomez------------Klose------------
    ----------------------------------------------
    ---------------------Ribery-------------------
    --Pranijic------------------------------BS31--
    ------------------Tymotschuk----------------
    ----------------------------------------------
    --Lahm------Braafheid-----Micho-----Bosingwa
    ----------------------------------------------
    ---------------------Rensing-------------------

    ___________________________________________

    das ist aber unmöglich , weil 1. Lucio immer stamm sein wird und 2. Bosingwa wahrscheinlich nicht kommt. Das soll van Gaal nach seinen ersten Kaderanalysen so gesagt haben.



    ich würde diese Aufstellung für den FCB für die kommende Saison wirklich gern sehen.

    ----------------------Gomez--------------------Klose-------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------Ribery-------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    -----Pranijic----------------------------------------------Schweinsteiger
    ------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Bommel(C)-----------------------------
    ------------------------------------------------------------------------
    Braafheid------------Demichelis---------------Lucio-----------------Lahm
    ------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------Butt--------------------------------


    Bank: Toni / Baumjohann / Sosa / Breno / Tymo


    auf einigen positionen wird es auf jeden fall harte auseinandersetzungen geben, wenn van gaal mit raute spielt, dann sicherlich auf der position als 6er wohl am meisten, zwischen Bommel und Tymotschuk

    einen guten RV sollte man trotzdem noch holen, denn Brafheid kann das wohl nit, sonst muss entweder Lahm rechts spielen oder altintop


    _________________________

    Der Kader ist jedenfalls verstärkt und die Formation finde ich nicht schlecht, wenn sie funktionieren wird Ribery oder Schweini könnte ich mit durchaus da in der Mitte vorstellen

    0 Nicht möglich!

Seite 160 von 705 ErsteErste ... 60110150158159160161162170210260660 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bayern München- Mia san Mia
    Von Bayernfan96 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 18:45
  2. FC Bayern München/N11 - Von München nach Rio
    Von sushi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:41
  3. FC Bayern München
    Von Pascal im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 17:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate