0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 0 |
Ja und in Leverkusen wird er die Chance bekommen sich zu bewehren, vielleicht setzt er sich ja sogar durch, was ich diese Saison jedoch für schwierig halte, nächste Saison wird es dann vielleicht was und dann kann er mehr zeigen. Jedoch wird er insgesamt mehr zeit zu spielen bekommen, denn auch wenn Leverkusen eine starke Bank hat, ist diese längst nicht so stark und dich besetz wie die Bayernbank. Insgesamt kann man nur sagen:Toni and Good Luck!
![]()
Tops |
Erhalten: 14.226 Vergeben: 5.771 |
Dann kommt er aber hoffentlich als "Philip Lahm" wieder![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 14.226 Vergeben: 5.771 |
Natürlich, sonst bräuchten wir ihn ja nicht zu verleihen![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ja, das beweifle ich denn ich denke selsbt das Leverkusen schwierigkeiten haben würde aus einem Offensiven Mittelfeldspieler, mit durchschnittlicher Klasse, aber großen Talent einen weltklasse Außenverteidiger zu machen. Weil denbrauchen wir auch garnicht, wir brauchen einen OM, so wie er ist und ihr werdet ihn dann weit gereift zurückbekommen![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ich glaube nicht, dass Kroos sich bei Leverkusen unter dem Druck durchsetzen wird. Bei Lahm und Hummels war es komplett anders, da sie Bayern Amateure waren. Nun sind sie gut bzw. Weltklasse und auf Kroos schaut die gesammte Liga, finde ich nicht gut.
Peace.
Tops |
Ja, außerdem ist LEverkusen ja auch ein superverein, die genug gute spieler haben, und da ist ihm ein stammplatz so garnicht von sicher, aber ich denke schon dass er seinen weg machen wird und sich verbessern wird, aber versprechen kann man da nichts, aber die werden schon einen plan mit dem haben
Lesezeichen