0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 1.337 Vergeben: 0 |
Das ist die riesen Chance für Altintop. Zwar sehr schade für Robben, aber aus diesen Gründen haben ihn Chelsea und Real "abgegeben".
Peace.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
jetzt wird mal wieder übertrieben mit "Mr. Glasknochen" und sonem Schmarrn.. jeder Spieler ist mal verletzt und dass sich van Buyten verletzt hat, erregt hier keine Aufmerksamkeit.. schon traurig diese Welt..
nunja ob mit oder ohne Robben das erste Spiel sollte gewonnen werden.. die unwichtigen Spiele wie Super Cup oder Pokal klammere ich da mal aus..
zudem kann man Robben diese Saison "fast" gleichwertig ersetzen durch Müller und Kroos, das wird sogar noch effektiver, weil sie nich so viel Ego-Zocking betreiben..![]()
Tops |
Erhalten: 273 Vergeben: 0 |
Trotzdem, es ist nunmal so, dass Robben verletzungsanfällig ist, und viele erstaunt waren, dass er letzte Saison fit blieb.
Naja, Wolfsburg hat sich gut verstärkt. Da ist nichts sicher. Im Pokal hatte Bayern die letzten Jahre in der ersten Runde auch immer gewackelt. Wobei ich denke dass es eine leichte Aufgabe wird.
NEIN. Nicht fast gleichwertig. Überleg mal was Robben für Bayern geleistet hat. Ohne ihn hätten sie den DFB Pokal nicht gewonnen, wären in der CL schon viel eher ausgeschieden und wären wahrscheinlich kein Meister. Und das nur weil er etwas der Ego Spieler ist. Aber wenn man es kann, dann ist das auch gut so. Hat man letzte Saison gesehen. Kroos und Müller sind zusammen nicht effektiver als mit Robben![]()
Tops |
Erhalten: 5.197 Vergeben: 746 |
Na ja wenn halt die holländer ihn spielen lassen, obwohl er nicht darf.... dann würd ich mich auch verletzen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
-------------------Olic
Ribery------------Kroos--------------Müller
--------Schweini---------van Bommel
Contento---Badstuber-Micho---------Lahm
-------------------Butt
das ist effektiver, das könnt ihr mir glauben.. Robben hat unglaubliche Qualität und ist ein Weltklassespieler und ich freue mich, wenn er wieder dabei ist..
aber mit dieser Aufstellung sind wir mit Sicherheit effektiver.. vorallem weil wir hinten auch weniger kriegen werden.. da Badstuber zurück in der IV, schnelle Contento auf LAV und Kroos, unser Vorlagengeber hinter der Spitze..
da wird Ribery auch aufblühen, das spüre ich.. Kombinationsspiel vom aller feinsten.. Wolfsburg kann jetzt schon einpacken.. hoffe van Buyten ist gegen Wolfsburg noch nicht dabei![]()
Tops |
Erhalten: 5.197 Vergeben: 746 |
Jap, so würde ich auch spielen lassen
So stands auch gestern in der Bild![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 10 |
Robben – Bayern fordert Schadensersatz von Holland
Der Streit zwischen Bayern München und dem niederländischen Fußball-Verband wegen der Verletzung von Arjen Robben spitzt sich zu.
Dem Schock folgte beim FC Bayern München die blanke Wut. Im Streit um die Verletzung von Arjen Robben fordert Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge vom niederländischen Fußball-Verband (KNVB) Schadensersatz und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Holländer. „Mit dieser Verletzung hätte er nicht nach Südafrika reisen dürfen. Er hätte nicht spielen dürfen“, stellte der Bayern- Boss in der „Süddeutschen Zeitung“ klar und zeigte in einem bildlichen Vergleich die Situation um den niederländischen WM-Star auf, der dem Rekordmeister mindestens zwei Monate fehlen wird: „Man hat uns Arjen Robben enteignet und dann demoliert wieder in die Garage gestellt“.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 132 Vergeben: 46 |
Der FC Bayern gewinnt zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte den deutschen Supercup. Mit einer überzeugenden Vorstellung gegen den FC Schalke 04 und zwei Treffern durch die WM-Helden Müller und Klose, ist der erste Titel der Saison eingefahren.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Lesezeichen