0

Heynckes bleibt Trainer
Tuchel macht's
Hasenhüttl
Löw
Junger Trainer (Nagelsmann, Kovac..)
Ausländischer Trainer (Pochettino, etc.)
Tops |
Erhalten: 5.236 Vergeben: 746 |
Ich hass diese Schickeria, das sind totale Vollidioten. Erst die Aktion mit Neuer und dann das. Was nicht heißt, dass ich es nicht verstehen kann, dass sie 1860 nicht helfen wollen. Aber dann sollen sie nicht Hoeneß so angreifen, sondern die Verantwortlichen von 60.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 4.018 Vergeben: 0 |
Man sollte nicht vergessen das mit 60 helfen hat Beckbauer eingefädelt
Die Schickeria sind halt die Volldeppen der Bayern Ultras , die auch gerne Schlägerein anstiften
Man denke nur mal zurück an die Schlägerei auf der Autobahnraststätte wo man friedliche Fans eines anderen Vereins verprügelt hat ohne einen richtigen Grund
Wird Zeit das die Bayern mal wieder in Rostock spielen .......dann wird so ein Trottel mal wieder im Klo angekettet wie beim letzen Besuch in Rostock![]()
Tops |
So ists richtig
Und außerdem handelt Hoeneß ja auch aus Eigeninteresse... wenn 60 gerettet wird, hat Bayern doch finanziell wegen dem Stadion auch was davon, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 596 Vergeben: 122 |
Die Schikeria sind die größten Lut...ähm Labertaschen und Großmäuler..
Die meisten dort sind nicht ernst zu nehmen, aber ich kann den Unmut verstehen des harten Kerns der Bayern (haben die überhaupt sowas?). 60 ist nunmal Erzrivale und ich denke nicht das Stuttgart Fans es gut finden würden, wenn Staudt dem KSC mehrfach den Hintern retten würde
Tops |
So siehts aus, das ist auch meine Meinung. Aber trotzdem muss man dann einen Hoeneß nicht so beleidigen. Und wenn mein eigener Verein auch noch profit von der rettung des anderen hat, sieht die Sache auch nochmal anders aus. Und Staudt hat bei weitem nicht so viel geleistet wie ein Hoeneß, aber das nur als kleine Randbemerkung![]()
Tops |
Ich weiß, aber das mit Staudt musste raus![]()
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 0 |
Ob 60 gerettet wird oder nicht, braucht es den FC Bayern nicht zu interessieren, da gebe ich der Schickeria ausnahmsweise Recht.. ich würde die 60er einfach vergessen, dann sollen sie selbst zusehen, wo sie bleiben..
Was mir allerdings gegen den Strich geht, ist der Hass an Manuel Neuer, absolut unverständlich... aber Hauptsache, die haben was zu labbern..
Wenn Neuer kommt, wovon ich ausgehe, kann man sich schonmal die erste Zeit auf dumme Pfiffe etc einstellen, nach spätestens einem Jahr wird es aber wohl wieder vergessen und Neuer wird zu unserem neuen Titan..
Tops |
Erhalten: 136 Vergeben: 46 |
Einfach schwachsinnig diese Aktion(en)! Das zeugt nicht gerade von einem großen Intellekt.
Der FC Bayern veröffentlicht heute ein offizielle Stellungnahme zum Thema:
FC Bayern Mnchen AG
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.566 Vergeben: 1.426 |
Falls irgendwer auf einen Wechsel von Mexes spekuliert hat: Hab heut morgen im Videotext gelesen er hat sich das vordere Kreuzband gerissen. 4-6 Monate Pause
Lesezeichen