0

Tops |
Erhalten: 1.285 Vergeben: 398 |
Was bringen SoulSilver oder HeartGold?
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 536 Vergeben: 447 |
Keine Ahnung, da stand nur, dass die optional seien. Ich habe jetzt PokeMMO.exe gestartet, aber eine Auswahl, welche Vesion ich nehme kam nicht. Die Starter sind wie in Feuerrot Schiggy, Bisasam und Glumanda. Ich habe Schiggy genommen.
Jetzt will der Rivale kämpfen, und es steht dort "Rival would like to battle" und in dem Kästchen ein Pfeil nach unten; was muss ich denn jetzt drücken? Mit der Maus oder der Tastatur irgendwas? Egal was ich klicke es geht nicht weiter
EDIT: Ah mit "Z" geht es weiter.![]()
Geändert von tibo (07.04.2013 um 13:56 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
mit HeartGold sehen die Kämpfe besser aus und wenn man ein Pokemon oben rechts in die Leiste zieht läuft es einem hinterher. Sonst ist aber nichts anders, das Spiel ist sonst ganz normal wie Feuerrot. tibo wie heißt du? dann kann ich dich ins Team einladen
Ach ja: Es ist egal ob HeartGold oder SoulSilver, macht keinen unterschied und man braucht auch nur eins![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Username: TiBo007
Ingame: Boorn
Kreativ wie ich bin heißt mein Rivale Diie
EDIT: Wie speichere ich das Spiel?
Geändert von tibo (07.04.2013 um 14:27 Uhr)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Tops |
Erhalten: 516 Vergeben: 556 |
Ich habe ein großes Problem: Ich habe jetzt aus Geldgründen das 2. Mal die Top Vier gemacht, obwohl ich noch brutal unterlevelt bin. Jetzt ist Lorelei aber wieder auf Eiland 4 in der Eiskaskadenhöhle und ich kann nicht erneut gegen die Top Vier antreten. Wenn ich sie anspreche redet sie aber nur kurz mit mir und bleibt dort stehen, und geht nicht wieder zurück. Ich brauche aber die Top Vier dringen um weiter Kohle zu verdienen, da es ja die einzigen Trainer im Spiel sind die mir noch Geld geben...
EDIT: Jetzt ist so nirgendswo mehr, weder in ihrem Haus noch in der Liga noch in der HöhleIch könnte verrückt werden
Gar nicht, das ist ein online Spiel
Ich hab dir jetzt übrigens mehrmals eine einladung ins Team geschickt scheint aber nicht zu klappen![]()
Geändert von Bayernfan96 (07.04.2013 um 15:20 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
tibo (07.04.2013)
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Lesezeichen