0

Tops |
Erhalten: 4.322 Vergeben: 554 |
Fangen wir dieses Jahr schon mal früher mit dem Academy Award-Thread an. Die Nominierten werden schon am 10. Januar bekannt gegeben und am Sonntag den 24. Februar steigt dann die große Oscar-Verleihung im Dolby Theatre in LA. Als Host tritt dieses Mal Seth MacFarlane auf, den viele bestimmt als den Macher der Serien "Family Guy" oder "American Dad" kennen. Doch vorallem dürfte er einigen wegen seiner letztjährigen Komödie "Ted" in den Köpfen hängen geblieben sein. Spaß ist somit quasi schon vorprogrammiert.
Poduziert wird der Abend von den US-amerikanischen Film-, Fernseh- und Theaterproduzenten Craig Zadan und Neil Meron.
Wer sind eure Nominierten und möglichen Gewinner für die/den beste/n Neben-/Hauptdarsteller/in? Welcher Film wäre eurer Meinung nach der Beste des Jahres 2012? Wo gab es die beste Filmmusik/das beste Makeup/ das beste Kostüm und wer führte die beste Regie? Und so weiter und so fort.
Hier können wir uns über unsere Nominierten austauschen und auch über die Nominierten der AMPAS, die bald folgen und letztlich auch über alle Gewinner!
Tops |
Erhalten: 1.603 Vergeben: 1.426 |
Es wird ja alles mögliche gemunkelt über Bond, ich denke der wird AUF JEDEN FALL irgendwelche Oscars kriegen. Der hochgelobte Hobbit wird wohl auch nicht leer ausgehen und sonst keine Ahnung. Erstmal die Nominierungen abwarten
Tops |
"Der Hobbit" wird sicher irgendwas in Richtung Makeup oder Kostüm gewinnen, auf jeden Fall werden sie dafür nominiert. Vllt auch eine Nominierung die Musik und für Visual Effects, wegen der Szene mit Gollum. Aber mit Bester Film oder Schauspieler/in dürften sie eigentlich nichts zutun haben.
Ich persönlich hoffe ja, dass "Ziemlich beste Freunde" der beste Film wird.
Über "Skyfall" wird ja auch ne Menge spekuliert, zumal es die Oscar-Verleihung zum 50. Bond-Anniversary ist. Vllt. ja unter anderem für den besten Song.
Als besten Film könnte ich mir "Argo" und "Life of Pi" vorstellen, "Lincoln" und "Les Miserables" scheinen aber auch vielversprechend zu sein.
Best Actor/Actress fällt mir im Moment niemand ein, wobei ich auch nicht alle relevanten Filme bisher gesehen habe.
Als Best Supporting Actor könnte ich mir sehr gut Javier Bardem vorstellen, er hat den Bösewicht in "Skyfall" wunderbar verkörpert.
"Django Unchained" könnte bestimmt auch in vielen Kategorien eine gute Rolle spielen, werde ihn erstmal gucken gehen wenn er raus ist.
Geändert von Wolverine (06.01.2013 um 15:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 177 |
Auch wenn ich "der hobbit" nicht so prickelt fand, die maske, die musik, die kamera - das sind punkte die eine auszeichnung verdient haben!
Ich glaube, "Ziemlich beste Freunde" könnte vielleicht die Überraschung werden!![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Ich hoffe, dass Deutschland beim besten ausländischen Film gewinnen könnte. Auch wenn Cloud Atlas in den USA kein extrem großer Erfolg war, man hat ihn wahrgenommen.![]()
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Ich glaube eher, dass zumindest da "Ziemlich beste Freunde" abräumen wird
Javier Bardem hat auf jeden Fall eine Nominierung verdient, genauso wie Der Hobbit seine Preise bekommen wird![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
And here are the nominees:
Bester Film
Beste Regie
Bester Hauptdarsteller
Beste Hauptdarstellerin
Bester Nebendarsteller
Beste Nebendarstellerin
Bestes Originaldrehbuch
Bestes adaptiertes Drehbuch
Bester Animationsfilm
Bester fremdsprachiger Film
Beste Kamera
Bestes Kostümdesign
Bester Schnitt
Bester animierter Kurzfilm
Bester Kurzfilm
Bestes Szenenbild
Bester Dokumentarfilm
Bester Dokumentar-Kurzfilm
Bestes Make-Up
Beste Filmmusik
Bester Filmsong
Bester Ton
Bester Tonschnitt
Beste visuelle Effekte
Was sagt ihr dazu?
Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 39 |
Lincoln wird so abräumen...
Und Tom Hanks dreht sicher durch. Aber ok, war eben keine amerikaische Kost...![]()
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
Ziemlich beste Freunde ohne Nominierung? Lächerlich
Hobbit auch etwas kurz gekommen, dafür Django gut dabei. Hab ihn noch nicht gesehen, aber ich finde die Trailer schon ziemlich geil
Life of Pi und Lincoln werden wohl gut abräumen...
Javier Bardem hätte die Nominierung auch echt verdient gehabt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ja, schade, dass Javier Bardem nciht unter den besten Nebendarstellern ist für die Rolle in Skyfall, fand ihn echt klasse.Und dass Hobbit nicht für bester Filmsong bzw -musik nominiert finde ich schon etwas skandalös.
Und ob der andere fränzösische Film besser ist als Ziemlich beste Freudne kann ich mir nicht vorstellen, hab den auch noch nciht gesehn....immerhin aber ein deutscher Regisseur.
Lesezeichen