0
| Tops |
| Erhalten: 317 Vergeben: 75 |
Ich meine gegenüber welchem Shop. Wenn ich sage ich hab 20€ bei Shop XY gespart, sollte man halt schon noch sagen bei welchem Shop es 20€ teurer war, ansonsten könnte man ja auch einfach die teuersten Shops nehmen und für jeden Artikel einen anderen Shop![]()

| Tops |
| Erhalten: 690 Vergeben: 233 |
| Tops |
Grafikkarte würde bei mir sowieso nur nVidia oder AMD in Frage kommen

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
| Tops |
Ich meine auch zu play4fun28 pc.![]()

| Tops |
| Erhalten: 146 Vergeben: 39 |
Meine ich ja auch. Habe mich dennoch verlesen.Es ist eine HD 7870 von AMD/Ati mit besseren Kühler - eben vom Hersteller HIS. (also nochmal ordentlich besser als eine 7850)
Keiner kauft Graphikkarten von nVidia oder AMD direkt. Die haben nur die Standardleistungen und diese Stockkühler, die dann nicht gut kühlen. Meine nVidia ist ja auch vom Anbieter XFX (die verkaufen heute keine nVidias mehr).
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 172 Vergeben: 136 |
Das ist ebenfalls eine ATI HD 7870...
ATI/Nvidia bauen ja keine (oder nur wenige) Grafikkarten, sie entwickeln und bauen nur die Grafikchips die auf diesen sitzen...
Die Karten selbst werden von anderen Hersteller wie z.B. Asus, Zotac, Sparkle, Gigabyte oder eben auch HIS gebaut... D.h. im Grunde sind diese Karten dann alle die selben, da sie alle das selbe Herzstück haben... Die Unterschiede sind dann z.B nur.: Andere Monitoranschlüsse, andere Kühler, andere Leitungen, etc.
| Tops |
Opps ihr habt natürlich recht, hab ich nicht wirklich drauf geachtet, deswegen hab ich mich auch gefragt was HIS ist![]()

| Tops |
| Erhalten: 103 Vergeben: 77 |
Ati baut btw. gar keine Karten mehr.
AMD hat die vor ner weile aufgekauft.
getapatalkt von meinem summsumm ess drei.
Diese Signatur können sie mieten.
Lesezeichen