Sehe ich genauso wie Stevii, das Netzteil ist eine sehr wichtige Komponente und da sollte nicht gespart werden... Ein gutes Netzteil kostet in der Regel schon 50€ - 60€...
Als gute Marke wäre hier auch noch Rasurbo zu nennen...
Außerdem würde ich schon mindestens 600W nehmen, wenn nicht sogar 650W... Die bekommst auch schon für den oben genannten Preis, und ein etwas zu starkes Netzteil ist besser als ein etwas zu schwaches, wenn zu z.B. mal aufrüsten willst, kann es sonst leicht passieren, dass du ein komplett neues Netzteil brauchst, was dann wieder extra in Geld geht... Also lieber jetzt 10€ mehr ausgeben (Bei guten Netzteilen gilt 100W ~ 10€) als in Zukunft gleich ein komplett neues Netzteil kaufen müssen

Wegen Prozessor/Grafikkarte: Schlecht ist die Grafikkarte ja nicht, das passt schon... Normalerweise ist es auch eher so, dass der Prozessor die Grafikkarte ausbremst und nicht umgekehrt, aber mit deinem Prozessor solltest du dieses Problem eher nicht haben...
Aber wenn du mehr Leistung haben willst, hat die GTX 650 auf jeden Fall ein sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlen würde ich hier die von Asus oder die von Zotac...