0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Was heißt an die Grenzen - bspw. bei Spielbeginn ist der Rechner auf Volllast und das Spiel ruckelt leicht. Kann es aber auch sein, dass 2K generell eine relativ niedrige FPS-Zahl hat?! Kommt natürlich auch auf die Grafik-Einstellungen im Spiel an, wobei ich da eigentlich immer relativ spartanisch vorgehe.
Wo kann ich denn ansonsten "deinen" PC von deXXXa sehen!? Würde mich ja mal interessieren, was er dir so vorgeschlagen hat
Eine neue Festplatte soll so oder so her. Das alte IDE Ding soll ggf. noch als Massenspeicher drin bleiben, ist aber auch kein Verlust, wenn ich die 250 GB nicht mehr nutzen kann. Ist bei mir im Moment auch der erste Ansatz für eine Erneuerung.
Ansonsten werde ich mich mal nach und nach durchgucken. Vielleicht hat aber der eine oder andere ja auch noch einen Geheimtipp?
Bin auch nicht böse, wenn bspw. das Motherboard weichen muss und ich im Gegenzug beim RAM schon fast wieder das Geld drin habe durch günstigeren DDR3 RAM.
Ach Gott, wie kann man sich als Informatiker nur so wenig um den Hardware-Markt kümmern![]()
Lesezeichen