0

Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Geht natürlich als allererstes immer ums Budget.
Aufrüsten könnte schon gehen, da dein nen Board 775er Sockel hat, der auch einige nette Vierkerner auf sich setzen lässt.
Das Ding ist, dass es schon ein alter sockel ist und die Cpu's dafür meist dasselbe kosten wie die der neueren Generationen.
Solltest du aber auf einen der "neueren" CPU's zugreifen wollen, müsstest du halt wieder ein neues Motherboard, sowie DDR 3 Arbeitsspeicher kaufen.
Für ein Grafikkartenupgrade empfehle ich dir diesen Artikel: Grafikkarten-Testübersicht: Radeon und Geforce (April 2013), dort ist auch alles schön nach Preis geordnet.
Deine Festplatte...., naja keiner in meinem Freundeskreis nutzt noch IDE, die kann man aber natürlich behalten.
Alternativ gibts natürlich noch Sata Platten mit schnellerer Datenübertragung sowie die netten SSD's, wo ich mit dem kauf aber noch warten würde, da die aktuell immer mehr im Preis sinken.
Musst halt dann gucken wenn du dir ein neues Board holst ob da noch ein IDE Steckplatz vorhanden ist, bei meinem ist z.B. keiner mehr. (gibt aber adapter)
Allgemein kann ich dir noch dieses Forum ans Herz legen. Da wird jedem individuell und meist auch "professionell" geholfen.![]()
Diese Signatur können sie mieten.
Gast467 (28.03.2013)
Lesezeichen