0

Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Durch Fanpatches halt. Hab mir da vor kuzem bei FMArena was runtergeladen. Da ist die erste Saison (12/13) halt normal, aber im Sommer wechseln dann die ganzen Spieler für die Ablösen zu ihrem Verein. Ist ganz gut geworden![]()
Wolverine (07.08.2013)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Es müsste eigentlich ein offizielles Update von Bright Future geben, in dem zumindest die Wintertransfers gibt, dass kann man über Origin direkt laden.
Ansonsten sollte es von FM Corner auch was geben, die würde ich immer Arena vorziehen bei sowas.
Aber bei Transfers sollte es von Arena prinzipiell auch in Ordnung sein.
Wir suchen dich!
Wolverine (07.08.2013)
Tops |
Erhalten: 4.641 Vergeben: 554 |
Klar, die Wintertransfers hatte ich auch alle, von FM Arena oder so. Suche jetzt halt nur für die bisherigen Sommertransfers. Am besten Deutschland komplett und die wichtigsten um Ausland.
Tops |
Erhalten: 31 Vergeben: 63 |
Ich hab grad irgendwie wieder richtig Lust auf den FM bekommen. Bin grade dabei mir einige Patches von den Fanseiten zu laden und werde dann mal wieder loslegen.
Suchst du noch nach einer aktuellen Datenbank ? Könnte dir mal den Link gleich nochmal raussuchen zu der, die ich habe![]()
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 484 |
Hab mal ne Karriere mit RB Leipzig gestartet, nach der ersten Saison natürlich gleich in die 3. Liga aufgestiegen, jetzt befinde ich mich grad am Anfang der 2. Saison (nach der Transferperiode), Kader sieht schonmal ganz gut aus.
Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Schöner Kader![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
raúl (04.09.2013)
Lesezeichen