MMOGA-EA FC24
Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271279280281
Ergebnis 2.801 bis 2.807 von 2807
  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time – Eines der besten SNES-Games im Retroc

    #2801
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 182

    Standard Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time – Eines der besten SNES-Games im Retroc

      Endlich wieder eine neue Folge von Retrocorner! Euer Format für Classic-Games kehrt gleich mal mit einem Highlight zurück. Ich spiele mit euch nämlich eines der besten SNES-Titel die es gibt, es handelt sich um “Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time“. Wie gewohnt in diesem Format bekommt ihr während des Gameplays jede Menge interessanter […]
    The post Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time – Eines der besten SNES-Games im Retrocorner-Gameplay first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  2. God of War: Kratos endlich auf PC…GÖTTLICH! – Playthrough von GamersHeavenTV

    #2802
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 182

    Standard God of War: Kratos endlich auf PC…GÖTTLICH! – Playthrough von GamersHeavenTV

    Kratos mit seiner göttlichen Macht ist nun endlich offiziell auf dem PC. Wir spielen gemeinsam “God of War” von 2018 was nun auch für den heimischen Rechner umgesetzt wurde. Die Grafiksettings sind alle auf Ultra und ich spiele wie gewohnt mit einigen Accessibility-Features um mein körperliches Handicap auszugleichen. Der Plan ist natürlich jeden Tag eine […]
    The post God of War: Kratos endlich auf PC…GÖTTLICH! – Playthrough von GamersHeavenTV first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  3. Microsoft kauft Activision Blizzard: Der größte Deal in der Spielegeschichte

    #2803
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 182

    Standard Microsoft kauft Activision Blizzard: Der größte Deal in der Spielegeschichte

    Da platzte die Bombe aber so richtig. Microsoft hat offiziell die Übernahme von Activision Blizzard inklusive sämtlicher Marken angekündigt und lässt sich den Deal satte 69 Milliarden US-Dollar kosten. Das Microsoft besonders in den letzten jahren sehr offensiv sein Angebot aufstock ist hinlänglich bekannt. Der Game Pass für Xbox Konsolen und PC erfreut sich großer […]
    The post Microsoft kauft Activision Blizzard: Der größte Deal in der Spielegeschichte first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (19.01.2022)

  5. AW: Microsoft kauft Activision Blizzard: Der größte Deal in der Spielegeschichte

    #2804
    ~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    9.415
    Danke
    2.799
    Erhielt 9.193 Danke für 3.304 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.246
    Vergeben: 504

    Standard AW: Microsoft kauft Activision Blizzard: Der größte Deal in der Spielegeschichte

    Jo, ich bin erschüttert. Erst schluckt EA Codemasters, nun Microsoft Activison. Zum K. das ganze

    0 Nicht möglich!

  6. Dying Light 2: Infizierter Playthrough der Uncut-Version

    #2805
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 182

    Standard Dying Light 2: Infizierter Playthrough der Uncut-Version

    Willkommen zu einem neuen infizierten Playthrough von mir. Wir spielen gemeinsam endlich Dying Light 2 in der PC-Version auf maximalen Settings. Wie immer von mir gewohnt spiele ich das komplette Game mit sogenannten Accessibility-Features (Tools die mein körperliches Handicap ausgleichen. Diesbezüglich mehr in der Videobeschreibung). Während des Gameplays können manchmal kaum auffallende Cuts vorhanden sein, […]
    The post Dying Light 2: Infizierter Playthrough der Uncut-Version first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  7. F1 2021: Pünktlich zum Saisonstart jetzt schon F1 2022 via Mod Spielen

    #2806
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 182

    Standard F1 2021: Pünktlich zum Saisonstart jetzt schon F1 2022 via Mod Spielen

    In einen neuen Tutorial-Gameplay-Video zeige ich euch wie ihr für F1 2021 die fantastische Season Mod 2022 von LucasDesigns installiert. Ebenso gibt es die richtigen Fahrer von Modder sparticus19. Anschließend seht ihr detailliert wie das im Gameplay aussieht. Sämtliche Mods findet ihr wie immer auf racedepartment.com, weitere Links gibt es natürlich in der Videobeschreibung. Playlist: […]
    The post F1 2021: Pünktlich zum Saisonstart jetzt schon F1 2022 via Mod Spielen first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (20.03.2022)

  9. The Witcher 4: Offizielle Enthüllung von CD Projekt – erste Details bekannt

    #2807
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.736
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.620
    Vergeben: 182

    Standard The Witcher 4: Offizielle Enthüllung von CD Projekt – erste Details bekannt

    CD Projekt hat uns Fans recht kalt erwischt, denn tatsächlich wurde von offizieller Seite im Rahmen der GDC 2022 The Witcher 4 angekündigt. Gut zugegeben, so ganz überraschend ist das eigentlich nicht. Schon vor Monaten gab es immer wieder diverse Stellenauschreibungen von vom Studio die auf ein großes Action-RPG deuteten. Was weiß man nun schon […]
    The post The Witcher 4: Offizielle Enthüllung von CD Projekt – erste Details bekannt first appeared on GamersHeavenTV.

    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Anamorph (22.03.2022)

Seite 281 von 281 ErsteErste ... 181231271279280281

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate