0

Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Titel: Far Cry Primal
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 23.02.2015
Der "König der Steinzeit"-Trailer zu Far Cry Primal stellt die Story des Spinn-off's näher vor und zeigt einige neue Charaktere. Far Cry Primal soll bereits am 23. Februar 2016 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im März soll dann auch noch die PC-Version folgen.
Das Action-Adventure spielt 10.000 vor Christus, auf dem nordamerikanischen Kontinent in einer fiktiven Region namens Oros. Wir übernehmen dort den Charakter Takkar, ein erfahrener Jäger und der letzte Überlebende seiner Stammesgruppe. Takkar muss gegen verschiedene Wildtiere bestehen und von jenen Tieren neue Gegenstände herstellen. Auch der Konflikt mit anderen Menschenstämmen wird im Vordergrund stehen. Dem typischen Spielprinzip bleibt sich auch Far Cry Primal treu. Soll heißen, Außenposten säubern, Großbrände legen und Charakterupgrades aufwerten. Neu ist allerdings, dass ködern von wilden Tieren und eventuell könnten sogar Säbelzahnkatzen abgerichtet werden.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Titel: Star Wars: Battlefront
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: DICE
Publisher: Electronics Arts
Genre: Science-Fiction-Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 19.11.2015
Als Battlefront im November letztenJahres für die den PC und die Next-Gen.-Konsolen herauskam, waren viele Fans begeistert, andere vielleicht wegen manchen Mängeln auch enttäuscht. Vielleicht auch deswegen verkündete Electronic Arts zukünftig kostenlose Add-Ons zu veröffentlichen.
EA Brazil veröffentlichte nun ein Video, wo der Publisher verkündet, dass alle Battlefront-Fans noch in diesem Monat auf einen neuen DLC freuen dürfen.
Reddit-Nutzer Exsound spricht von einer neuen Tatooine-Karte, Outfits für Luke und Leia, täglichen Herausforderungen, eine Funktion für private Matches und spezielle Community Events.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Mit einer Pressemitteilung kündigte Ubisoft jetzt eine Partnerschaft mit SpectreVision an, einer Produktionsfirma, die von Elijah Wood, Daniel Noah und Josh C. Waller ins Leben gerufen wurde. SpectreVision hat sich vornehmlich auf Virtual-Reality-Inhalte spezialisiert und möchte mit dem Publisher originäre und interaktive Inhalte erstellen, entwickeln und produzieren. Die Ankündigung fand im Rahmen des Sundance Film Festivals durch SpectreVision CEO Lisa Whalen statt.
"Wir freuen uns sehr darauf, mit einem Branchenführer wie Ubisoft zusammenzuarbeiten, um die innovative und vielversprechende Virtual-Reality-Technologie zu erforschen", sagte Lisa Whalen von SpectreVision. "Die Vielfalt der Titel von Ubisoft, von Assassin’s Creed bis hin zu Zombi, harmoniert perfekt mit der abwechslungsreichen, kreativen Vision von SpectreVision, die sich in Filmen wie „A Girls Walks Home Alone At Night“ und „Cooties“ zeigte. Gemeinsam können wir eine unendliche Anzahl an einzigartigen Geschichten mithilfe dieses originellen, neuen Formats zu erzählen."
"Als langjähriger Spieler bin ich natürlich in erster Linie ein Fan und Bewunderer von Ubisoft", fügte Elijah Woods hinzu. "Gerade deshalb ist die Zusammenarbeit mit ihnen im Hinblick auf Virtual-Reality ein unglaubliches Vergnügen."
Zusammenarbeiten wird das SpectreVision-Team übrigens mit dem Ubisoft FunHouse Studio in Montreal.
"Wir sind begeistert mit dem Team von SpectreVision an interaktiven VR-Erfahrungen arbeiten zu können", so Patrick Plourde, Vice President bei Ubisoft Montreal. "Ihre Expertise im Horrorfilm-Genre ist für uns als Entwickler interaktiver Unterhaltung sehr spannend. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, die den Fans bald unvergessliche Virtual-Reality-Erfahrungen bieten wird."
Welche Inhalte genau wir für VR mit dieser Kooperation erwarten können bleibt natürlich noch ungewiss. Klar ist jedenfalls, dass Ubisoft die Gunst der Stunde ergreift und tatsächlich die neue Technologie im Firmen-Geschätsmodell nutzen möchte.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Mafia 3 will keine Bugs, die PC Version von Batman: Arkham Knight wird noch nicht aufgegeben und EA verschenkt tatsächlich weitere Inhalte für Star Wars: Battlefront.
Übersicht vom 24.01.2016
Ubisoft: Elijah Wood's Produktionsfirma ersellt Inhalte für VR
Star Wars: Battlefront: Neuer DLC in Sicht
Far Cry Primal: Story-Details im "König der Steinzeit"-Trailer
Batman: Arkham Knight - Weiterer PC-Patch mit diversen Bugfixes erschienen
Unravel: Entwicklervideo erklärt die Garn-Rätsel
Tom Clancy's The Division: Action-Online-Titel bekommt eine komplett angepasste PC-Version
Mafia 3: Action-Titel soll möglichst bugfrei zum Launch sein
Weiterlesen...
Black_Tiger (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Titel: TMNT: Mutants In Manhattan
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Platinum Games
Publisher: Activision
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: Sommer 2016
Nachdem bereits einige Leaks im Vorfeld durchs Internet geisterten, ist es nun endlich offiziell. Mit einem nostalgisch coolen Trailer wurde nämlich TMNT: Mutants In Manhattan vorgestellt.
Allerdings ist momentan noch recht wenig über den Titel bekannt. Feststeht jedenfalls, dass das neue Turtles-Spiel bei Platinum Games (Bayonetta, Metal Gear Rising: Revengeance) entsteht und sowohl für PS4 und Xbox One, als auch für PC erscheint.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Titel: Hard Reset Redux
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Flying Wild Hog
Publisher: -
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: -
Offizielle Seite
Eine kleine Überraschung hat Entwickler Flying Wild Hog jetzt bekannt gegeben. Der sehr fordernde Oldschool-Shooter Hard Reset wird eine komplett überarbeitete Neuauflage bekommen. Der First-Person-Shooter erschien 2011 und zeichnete sich insbesondere durch einen knackigen Schwierigkeitsgrad aus und nutzte klassische Gameplay-Elemente wie Medipacks oder Speicherpunkte.
Hard Reset Redux verspricht Spielern eine spürbar überarbeitete und optimierte Grafik, ein neu ausgewogenes Gameplay sowie neue Waffen und Gegner. Die Optik profitiert dabei von der neuesten Version der RoadHog-Engine. Außerdem werden die Ladezeiten optimiert, ein neues Quicksave-Feature kommt ebenfalls hinzu und Gamepads werden nun offiziell unterstützt.
Die Veröffentlichung soll für PC, PlayStation 4 und Xbox One erfolgen. Ein Release Datum ist indes noch nicht bekannt.
Weiterlesen...
Black_Tiger (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Titel: Far Cry Primal
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: 23.02.2016
In einem neuen Gameplay-Video zeigt Ubisoft das Crafting- und Skill-System in Far Cry Primal. Zudem sehen wir einige Upgrades, die im Kampf gegen Bestien und andere Gegner nützlich sind.
Weiterlesen...
Black_Tiger (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Titel: Homefront: The Revolution
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Dambuster Studio
Publisher Deep Silver
Genre: First-Person-Shooter
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 2016
Entwickler Dambuster Studio hat nun bekannt gegeben, dass die Solokampagne von "Homefront: The Revolution" durchschnittlich 30 Stunden lang sein soll.
Zudem gibt es einige neue Informationen zum Koop-Modus "Resistance". So wollen die Entwickler diesen zum Launch mit einem Dutzend Missionen bestücken. 20 zusätzliche Missionen sollen dann im Verlauf des ersten Jahres folgen. Bei "Resistance" kann der Spieler mit Freunden online eine neue Widerstandsgruppe gründen und mit dieser in storybasierten Missionen gegen das KPA-Militär kämpfen. Durch die gewonnene Erfahrung bei abgeschlossenen Missionen schalten die Charaktere neue Fähigkeiten, Waffen und seltene Ausrüstungsgegenstände frei.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Auch wenn Electronic Arts einer der größten Videospiel-Publisher der Welt ist und sicherlich einige gute bis hervorragende Spiele veröffentlichte, so hat der Konzern dennoch einen schweren Stand bei den Käufern. Besonders die letzten Jahre rühmte sich die Firma nicht gerade mit Beliebtheit. Untermauert wurde dieses Image zusätzlich mit fragwürdigen Auszeichnungen wie zur "Worst Company in America", teils zweifelhafter Vertriebspolitik von Inhalten und insbesondere PC-Spieler wurden immer stiefmütterlicher behandelt.
Dessen scheint sich auch EA bewusst zu sein und bemüht vornehmlich die letzten zwei bis drei Jahre mehr Anstrengungen, um ein besseres Bild in der Branche abzugeben. Im momentanen Fokus stehen aktuell die PC-Spieler, welche laut EA wieder mehr Vertrauen zurück erhalten sollen. Hierbei soll vor allen dingen die hauseigene Plattform Origin eine wichtige Rolle spielen. Marketing-Chef Peter O'Reilly hat in einem Interview erklärt, wie EA die PC-Fraktion wieder zu sich holen will.
"Wir sind auf einer Mission, um das Vertrauen des PC-Spielers zurück zu erlangen. In den letzten Jahren haben wir uns darauf fokussiert, sicherzustellen, vom Launch weg in jedem Spiel eine großartige Spielerfahrung zu garantieren und den Spielern durch Programme wie Great Game Guarantee, Auf's Haus und nun auch Origin Access eine noch bessere Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns über diesen Prozess, den wir in Gang gesetzt haben, treiben uns aber auch immer wieder selbst im Interesse der Spieler zu neuen Innovationen an."
Freilich ist diese Aussage auch viel Marketing-Gebrabbel und sollte nicht als Gewichtung für vergangene oder zukünftige Probleme angesehen werden. Nichtsdestotrotz wurde Origin seit erscheinen stetig verbessert und besitzt aktuell eine gute Benutzerfreundlichkeit und Stabilität. Services wie "Gametime" und "Auf's Haus" verbessern den Eindruck noch zusätzlich. Obendrein startete der Konzern aktuell sein Access-Programm auch für den PC, wo Spielern mittels Abo für 3,99 € im Monat eine stetig wachsende Sammlung an PC-Spielen angeboten werden.
Man merkt die Bemühungen also tatsächlich. Ob das alles Früchte trägt bleibt allerdings noch abzuwarten. Wie seht ihr das? Findet ihr das EA sein Image verbessert hat?
Weiterlesen...
Black_Tiger (31.01.2016)
Tops |
Erhalten: 5.103 Vergeben: 182 |
Kein Star Wars Actionspiel vor Herbst 2017? Nach einem Zitiat von Electronic-Arts-Manager Blake Jorgensen ist demnach zu glauben!
Jorgensen erklärte in einer erst demletzt stattgefunden Investoren-Fragerunde das die kommenden Spiele von Amy Henning (Visceral Games) und Jade Raymond (Motive Studios) "noch ein ein paar Jahre benötigen". Zwar wurde schon im Vorfeld seitens von EA erwähnt, dass man die jährliche Veröffentlichung von Star Wars Spielen nicht erzwinge. Nach neusten Informationen müsse man sich als Fan bis 2018 gedulden.
Unteranderem sollen die Hauptverantwortlichen Amy Henning, ehemalige Uncharted-Autorin, und Jade Raymond, EA und Ex-Ubisoft Produzentin, sich darauf konzentrieren, neue Marken zu entwickeln, stats Nachfolger am Fließband zu produzieren.
Jedoch könnte EA ein Ass im Ärmel haben. EA wäre in der Lage geheime Star Wars Projekte aufzugeben an andere Entwicklern. Das letzte heiß angelaufene Gerücht ging um einen Koop-Shooter im Namen Star Wars Imperial Commando, weder gibt es hier nichts handfestes, noch ist es bestätigt worden. Eventuell, wenn es diese "geheimen" Projekte gäbe, könnten diese vor Visceral fertig werden.
Weiterlesen...
Black_Tiger (31.01.2016)
Lesezeichen