0

Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Hierbei bin ich ein bisschen underwhelmed, zumindest was die Grafik angeht.![]()
Tops |
Erhalten: 5.101 Vergeben: 182 |
Ich kann mich nur wiederholen was ich auf Gamestar geschrieben hab...
Mir ist klar das Fallout an anderen Dingen gemessen wird, aber wirklich hübsch ist das gezeigte nun wirklich nicht. Die Atmosphäre passt natürlich und auch die Lichtstimmung ist Klasse. Aber für 8 Jahre Entwicklungszeit inklusive neuer Konsolen-Generation kann man da tatsächlich mehr erwarten.
Das ist noch nicht mal oberflächlich gemeint, ich bin der letzte der unbedingt eine krasse Optik braucht (auch wenn's cool ist natürlich), allerdings merkt man der Grafik im Trailer schon ihr Alter an und selbstverständlich wird sowas an dem gemessen was jetzt Standard ist.
Ich bin nicht unbedingt enttäuscht, aber sehr verwundert und überrascht dass die Optik dann doch so bescheiden ist.
Man argumentiert freilich immer damit: "was bringt die beste Grafik wenn das Gameplay nicht passt?" Aber geht denn nicht beides? Zumindest andere Titel machen es so, hm! Auf Gamestar bekommt jetzt jeder Kritik der etwas gegen Fallout 4 sagt. So viel Fan kann ich unmöglich sein um nicht zu bemerken dass die Optik recht altbacken aussieht, Sorry.
Es dürfte aber wieder ein spitzen Rollenspiel werden was das gesamte Gameplay betrifft.
Tops |
Erhalten: 4.470 Vergeben: 554 |
Der Hund zB sieht nicht nur grafisch sehr unscharf und verwaschen aus, sondern auch rein technisch sind die Bewegungen sehr steif. Von der Beleuchtung her könnte es auch immer noch Fallout 3 sein. Ich glaub das sieht nicht mal besser aus als F3 mit Mods.
Ist es jetzt ein Cinematic Trailer oder Ingame Grafik? Ich hoffe Ingamegrafik, ansonsten will ich nicht wissen, wie das Spiel sonst aussähe, wenn dieser Trailer Cinematic wäre. Und gerade nachdem bestätigt wurde, dass es nciht für Last Gen erscheint, hätte ich doch viel mehr erwartet. Das scheint ja noch die Skyrim Engine zu sein.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Plattform: PC, PS4, One
Sicher? Am Ende des TRailers steht auch XBOX Exclusive
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Viz-E (03.06.2015)
Tops |
Titel: Dark Souls III
Plattform: -
Entwickler: From Software
Publisher: NAMCO BANDAI
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: -
Eine spezielle Quelle hat bekanntgegeben, dass an der E3 eine mögliche Enthüllung von Dark Souls III in Erscheinung tritt. Der Director der Spiele Demon’s Souls, Dark Souls und Bloodborne, Hidetaka Miyazaki, soll wiedermal die Chefrolle übernehmen, wobei er bei Dark Souls II nur die berantende Funktion gespielt hat.
Dabei tippt die Quelle für den Termin der Enthüllung von Dark Souls III auf der Sony Pressekonferenz am 15. Juni. Mehr Details wurden nicht bekannt gegeben.
Trotzalldem ist offen, wie der Zusammenhang zu der Aussage vom Sonys Entwicklungs-Chef Shuhei Yoshida zusammengeht, dass man Bloodborne weiter ausbauen möchte. Den die Entwicklung eines neuem Dark Souls Teil könnte den Umsatz von Bloodborne sehr gefährden.
Ob man diesem glauben schenken kann, steht in der Zukunft. Dennoch war Namco nicht zur einer offizielen Stellung zu erreichen.
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Batman: Arkham Knight
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Warner Bros.
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -/-
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 23.06.2015
Während der Vorgänger von Batman: Arkham Knight noch einen richtigen Multiplayer-Modus anbot, wird es im kommenden Fledermaus-Abenteuer keine Möglichkeit geben um mit oder gegeneinander zu spielen. Game Director Sefton Hill erklärte in einem aktuellen Interview, warum man die Online-Komponenten gestrichen hat und es stattdessen eine Alternative gibt.
"Wir wussten, dass wir keine Multiplayer-Erfahrung schaffen wollten. Wir denken vielmehr, dass es für die Spieler reizvoller ist, zwei Charaktere zu kontrollieren, anstatt eine Koop-Erfahrung zu haben."
Weiter äußerte sich Hill über die verschiedenen Bereiche, wo das Dual-Play-Feature zum Einsatz kommt.
"Wenn ihr in diese Gegenden kommt, wird [beispielsweise] Nightwing zu euch stoßen und ihr werdet in der Lage sein, wann immer ihr wollt, zwischen den Charakteren umzuschalten. Ihr habt dafür einen Button, um zwischen [ihnen] zu wechseln und könnt während des Kampfes Kombos zwischen beiden Charakteren ausführen."
Voraussichtlich erscheint Batman: Arkham Knight am 23. Juni für den PC, die PS4 und die Xbox One.
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Rainbow Six: Siege
Plattform: PC PS4, One
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Genre: Taktik-Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2015
Offizielle Seite
Im neuen Video aus der Inside-Reihe zu Rainbow Six: Siege stellt euch Ubisoft das SWAT-Team des FBI näher vor.
Beschreibung
Rainbow Six Siege ist die Fortsetzung der gefeierten Ego-Shooter-Reihe, die von Ubisoft Montreal entwickelt wird. Inspiriert von authentischen internationalen Antiterroreinsätzen lädt Rainbox Six Siege den Spieler ein, die Kunst der Zerstörung zu erlernen. Intensive Straßenkämpfe, höchste Todesgefahr, Taktik, Teamplay und explosive Action stehen im Mittelpunkt dieses Experiments. Das Multiplayer-Gameplay von Rainbox Six Siege setzt eine neue Marke in Sachen Feuergefechte und Profistrategien, und schöpft aus dem reichhaltigen Fundus früherer Rainbow-Six-Spiele.
Weiterlesen...
Geändert von Onsche (05.06.2015 um 20:27 Uhr)
Tops |
Erhalten: 415 Vergeben: 962 |
Die Videos gefallen mir sehr gut, hoffentlich taugt das Spiel was![]()
Lesezeichen