0

| Tops |
| Erhalten: 5.594 Vergeben: 182 |
Ich kann mich nur wiederholen was ich auf Gamestar geschrieben hab...
Mir ist klar das Fallout an anderen Dingen gemessen wird, aber wirklich hübsch ist das gezeigte nun wirklich nicht. Die Atmosphäre passt natürlich und auch die Lichtstimmung ist Klasse. Aber für 8 Jahre Entwicklungszeit inklusive neuer Konsolen-Generation kann man da tatsächlich mehr erwarten.
Das ist noch nicht mal oberflächlich gemeint, ich bin der letzte der unbedingt eine krasse Optik braucht (auch wenn's cool ist natürlich), allerdings merkt man der Grafik im Trailer schon ihr Alter an und selbstverständlich wird sowas an dem gemessen was jetzt Standard ist.
Ich bin nicht unbedingt enttäuscht, aber sehr verwundert und überrascht dass die Optik dann doch so bescheiden ist.
Man argumentiert freilich immer damit: "was bringt die beste Grafik wenn das Gameplay nicht passt?" Aber geht denn nicht beides? Zumindest andere Titel machen es so, hm! Auf Gamestar bekommt jetzt jeder Kritik der etwas gegen Fallout 4 sagt. So viel Fan kann ich unmöglich sein um nicht zu bemerken dass die Optik recht altbacken aussieht, Sorry.
Es dürfte aber wieder ein spitzen Rollenspiel werden was das gesamte Gameplay betrifft.
Lesezeichen