Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Sag mir dann Bescheid. Ev. Könnten wir dann ja mal gemeinsam was spielen.
Habe gestern Abend dann den ersten Heist gemacht und muss sagen dass es mir sehr viel Spaß macht. Zuerst bekommt man den Plan, wie man vorgehen soll, geschildert und startet dann zu viert die Vorbereitungsmissionen, Beim ersten Überfall waren es vier Missionen, beim zweiten dann fünf, aber da haben wir erst 1 gemacht. Allerdings merkt man auch sofort, wenn man sich nicht absprechen kann, geht das Ding sofort in die Hose. Da wir nur zu dritt in der Crew sind mussten wir immer einen x-beliebigen GTA Spieler nehmen und das waren dann meistens solche typischen CoD-Spieler. Einfach wie ein irrer in die Menge laufen und sofort auffallen. Sobald 1 Teammitglied stirbt, ist die Mission beendet und man muss von vorn starten. Also wenn man noch wirklich drei andere Spieler hat mit denen man auch vielleicht über Skype sprechen kann (so wie wir das machen), sind die Heists wirklich klasse, machen eine Menge Spaß und man muss auch ein bisschen mit Verstand rangehen, was ja bei den anderen Missionen bisher nicht so war. Haben für den ersten Überfall insgesamt circa zwei Stunden gebraucht. Zwischenzeitlich waren die Server down deswegen kann ich das nicht genau sagen