0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Hotline Miami 2: Wrong Number
Plattform: PC
Entwickler: Dennaton Games
Publisher: Dennaton Digital
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 10.03.2015
Könnte Hotline Miami 2: Wrong Number doch nicht der letzte Ableger der Reihe gewesen sein? Laut der Webseite videogamer.com gibt es deutliche Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung. Zu sehen bekommt man den Teaser allerdings erst nach der Beendigung von Hotline Miami 2.
Achtung, leichte Spoiler folgen:
Wie aus dem Bericht von Videogamer zu entnehmen ist, folgt auf die Endsequenz des Spiels ein Fake-Menü zu Hotline Miami 3 mit inaktiven Einträgen wie "Neues Spiel", "Fortsetzen", "Optionen" und "Beenden". Wer das Menü sehen möchte, muss den Credit-Abspann zweimal durchlaufen lassen. Abschließend folgt eine Schwarzblende, welche 90 Sekunden lang nicht weggdrückt werden darf. Nun erscheint ein VHS-Tracking-Effekt mit dem besagten Menü.
Entwicklerstudio Dennaton Games wurde ebenfalls dazu befragt, doch gibt sich das Team diesbezüglich sehr kryptisch. Ein Sprecher meinte nur, dass die Interpretation des Teasers ganz den Spielern überlassen bleibt und dass man schon bald die Möglichkeit anbieten werde, die Story des Spiels selbst mit dem kommenden Level-Editor fortzusetzen.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 2.598 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Kann dir glaube bisschen mehr heute Abend berichten. Der erste Überfall war eher eine Art Einführung, den konnte man auch nur zu zweit spielen. Hat mir persönlich schon viel Spaß gemacht, auch wenn der Überfall nicht fordernd war. Bin auf die ersten "Großen" gespannt, wo man auch zu viert ran muss. Werde ich mit ein paar Dudes heute Abend in Angriff nehmen.![]()
Tops |
Sag mir dann Bescheid. Ev. Könnten wir dann ja mal gemeinsam was spielen.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Titel: Uncharted 4: A Thief's End
Plattform: PS4
Entwickler: Naughty Dog
Publisher Sony Computer Entertainment Europe
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 2016
Was irgendwie fast schon zu erwarten war, wurde nun auch bestätigt. Wie Entwickler Naughty Dog im offiziellen PlayStation Blog jetzt bekannt gab, wird Uncharted 4: A Thief's End nicht mehr in diesem Jahr erscheinen, sondern verschiebt sich auf den Frühling 2016.
Laut Studio seien die Ambitionen für das Action-Adventure größer als bisher angenommen, weswegen einfach mehr Zeit nötig ist. Ein genauer Releasetermin wurde logischerweise noch nicht genannt. Erscheinen wird Uncharted 4: A Thief's End exklusiv für die PlayStation 4.
Weiterlesen...
Tops |
Habe gestern Abend dann den ersten Heist gemacht und muss sagen dass es mir sehr viel Spaß macht. Zuerst bekommt man den Plan, wie man vorgehen soll, geschildert und startet dann zu viert die Vorbereitungsmissionen, Beim ersten Überfall waren es vier Missionen, beim zweiten dann fünf, aber da haben wir erst 1 gemacht. Allerdings merkt man auch sofort, wenn man sich nicht absprechen kann, geht das Ding sofort in die Hose. Da wir nur zu dritt in der Crew sind mussten wir immer einen x-beliebigen GTA Spieler nehmen und das waren dann meistens solche typischen CoD-Spieler. Einfach wie ein irrer in die Menge laufen und sofort auffallen. Sobald 1 Teammitglied stirbt, ist die Mission beendet und man muss von vorn starten. Also wenn man noch wirklich drei andere Spieler hat mit denen man auch vielleicht über Skype sprechen kann (so wie wir das machen), sind die Heists wirklich klasse, machen eine Menge Spaß und man muss auch ein bisschen mit Verstand rangehen, was ja bei den anderen Missionen bisher nicht so war. Haben für den ersten Überfall insgesamt circa zwei Stunden gebraucht. Zwischenzeitlich waren die Server down deswegen kann ich das nicht genau sagen![]()
Tops |
Und wieviel hat rausgeguckt?? Also Geld und RP
Tops |
Puuuuh RP insgesamt weiß ich nicht, gibt aber für jede Vorbereitungsmissionen so 2000+.. Hab ich nicht so drauf geachtet, geht mir nur ums Geld.Und zum Geld gabs für jede Vorbereitung 19.000 (sofern du nicht der Anführer bist, der bekommt da nix
) und im Job an sich hatte ich dann einen Anteil von circa 125.000.. Der gesamte Überfall wurde auf Schwierigkeit Schwer mit 500.000 GTA $ entlohnt. Dazu gibts für jeden Überfall den du zuerst spielst einen 100.000 Bonus also habe ich da gestern gutes Geld gemacht.
Achso kleiner Tipp: Wenn du alle Überfälle der Reihe nach machst, bekommst du einen Bonus von 1.000.000 GTA $ am Ende.
Tops |
Dann muss ich spätestens am.we das mal angehen.
Tops |
Titel: Project Cars
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Slightly Mad Studios
Publisher: -
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: Mitte Mai 2015
Offizielle Seite
Und noch einmal wurde Project Cars jetzt verschoben. Ursprünglich sollte das Rennspiel im November 2014 erscheinen, wurde dann aber auf März und nochmals auf den 02. April verlegt. Einen exakten neuen Termin nannte Slightly Mad Studios zwar nicht, doch wird voraussichtlich Mitte Mai 2015 angestrebt.
"Obgleich das Spiel zu 99,9% fertig gestellt ist, haben sich die verbliebenen 0,1%, bei denen es um die Beseitigung von kleineren Problemen und Bugs geht, als kniffelig erwiesen. Wir wollen ein bahnbrechendes Spielerlebnis bieten und durch die Verschiebung auf Mitte Mai können Fans sicher sein, dass sie genau das erhalten“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios.
Als Entschädigung für die Wartezeit sollen alle Spieler pünktlich zum Release kostenlose Zusatzinhalte erhalten, welche den nächsten Tagen noch bekannt gegeben werden.
Project Cars erscheint für PC, PS4 und Xbox One.
Weiterlesen...
Lesezeichen