0

Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Titel: Battlefield Hardline
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Die aktuell laufende Beta zu Battlefield Hardline läuft äußerst erfolgreich. Wie ea.com bekannt gab, haben bereits über sechs Millionen Spieler in den vergangenen Tagen daran teilgenommen.
Entwickler Visceral Games sammelt auch schon weiter fleißig das reichhaltige Feedback, dass die Spieler über die Foren oder Social-Media-Plattformen einreichten. "Wir haben die Änderungen an den Dingen, über die die Fans derzeit sprechen, bereits nach Prioritäten geordnet", so Steve Papoutsis.
Lange dauert es ohnehin nicht mehr, bis die Polizei-Gangster-Jagd in Battlefield Hardline losgeht. Der Shooter erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Titel: Homefront: The Revolution
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Dambuster Studios
Publisher -
Genre: First-Person-Shooter
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: -
Sehr ruhig ist es um den First-Person-Shooter Homefront: The Revolution geworden. Die Marke hatte schon von Beginn an einen schweren Stand und wurde damals vom insolventen Publisher THQ an Crytek verkauft. Als Crytek aber selbst finanzielle Rückschläge einstecken musste, ging der Shooter weiter an Koch Media, die auch das Studio Crytek UK übernahmen, welches heute als Dambuster Studios bekannt ist.
Soweit, so aktuell: Community-Manager Maurice Tan von Koch Media stellte im Gaming-Szene-Forum neogaf.com nun klar, dass Homefront: The Revolution keine sogenannte Vaporware werden soll. Laut Tan befindet sich der Titel nach wie vor in der Entwicklung.
"Manchmal stellen uns unsere Fans die Frage, ob das Spiel ein weiteres Prey 2 oder Duke Nukem Forever wird. Aber wir versichern allen Kritikern, dass das Team bei Dambuster immer noch schwer am Spiel arbeitet und dass es keine Vaporware wird."
Fakt ist jedoch auch, dass es vom Spiel schon länger nichts mehr zu sehen gab. Seinen bisher letzten Auftritt hatte Homefront: The Revolution auf der E3 im vergangenen Jahr, danach kam leider nichts mehr neues über das Projekt.
Inhaltlich soll sich der Ableger am Vorgänger orientieren. So geht es demnach wieder um die Besetzung der Vereinigten Staaten von Amerika durch ein Vereintes Korea.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
hoffe er hat Recht und wir sehen bald Ingame Material...
Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Titel: Dragon Age: Inquisition
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 20.11.2014
Auf der Technology, Internet & Media Conference 2015 äußerte sich jetzt EAs CFO Blake Jorgensen über den Erfolg von Dragon Age: Inquisition und was das für die Zukunft des Rollenspiels bedeutet.
Laut Jorgensen habe sich der neueste Teil nicht nur wirtschaftlich ausgezahlt, auch über die Ambition des gesamten Teams und auf Producer Mark Darrah sei man sehr stolz. Für die Dragon-Age-Reihe wurde damit zugleich ein neuer Grundstein gelegt. Weiteres sei erfreulich, dass das Entwicklerstudio zu seinen Wurzeln zurückkehrte. Hierbei spricht Jorgensen vor allem Elemente wie Erkundung, Story-Telling und Charakterentwicklung an. Für den kommenden Dragon-Age-Ableger möchte man sich zudem auch viel Zeit lassen, um ein großartiges Spiel abliefern zu können.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Wie wird der heiß erwartete Warcraft-Film aussehen? Eine Frage die momentan nur wenige Auserwählte beantworten können, weil jene schon auf der Blizzcon 2014 einen Blick erhaschen durften. Für alle anderen heißt es warten oder jeden Schnipsel an Informationen aufsaugen wo es nur geht. Tatsächlich sprach aber jetzt Regisseur Duncan Jones höchstpersönlich via Twitter aus dem Nähkästchen und erläutert kleinere Details.
Beispielsweise auf die Frage hin, wie viel CGI-Effeke "Warcraft" im Vergleich zu Filmen wie "Avatar" oder "Der Herr der Ringe" haben werde. Daraufhin antwortete Jones mit folgenden Tweet:
"Ich würde sagen, wir liegen irgendwo zwischen Planet der Affen, Der Herr der Ringe: Die Gefährten und Avatar."
In einen weiteren Tweet ging Jones nochmals auf den Kompromiss ein, um einerseits große Fans aber auch Neulinge für den Film zu begeistern.
"Knifflig. Wir wollen die Leute, die mit WarCraft aufgewachsen sind, wissen lassen, dass wir es gut mit ihnen meinen. Gleichzeitig wollen wir aber alle willkommen heißen, die es noch überhaupt nicht kennen."
Im Mai 2006 wurde das ambitionierte Projekt in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment und Legendary Pictures angekündigt. Die Dreharbeiten fanden ab dem 20. Januar an 123 Drehtagen statt. Doch auch nach Abschluss der Dreharbeiten im Mai 2014 wurde für die Post-Produktion insgesamt 2 Jahre veranschlagt, bis zum geplanten Veröffentlichungstermin am 10. März 2016. Diese extrem lange Post-Produktionsphase wurde mit den aufwendigen visuellen Effekten begründet. Industrial Light and Magic nutzten hierfür ein neuartiges Motion-Capturing Verfahren.
Ursprünglich sollte Sam Raimi (Spider-Man, Armee der Finsternis) die Verfilmung ins Kino bringen. Doch 2012 verließ dieser das Projekt. Die Regie übernahm das Nachwuchstalent Duncan Jones, dem mit dem kleinen Science Fiction-Drama "Moon" 2009 ein unerwarteter Kult-Erfolg gelang. 2011 folgte dann mit "Source Code" ein erster Science-Fiction Blockbuster. "Warcraft" ist sein erster Ausflug in den Fantasy-Bereich.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Ist das noch ein Silent Assassin? Nach dem mäßig erfolgreichen Kinofilm "Hitman" aus dem Jahr 2007, wagt 20th Century Fox einen weiteren Versuch das Videospiel auf die Kinoleinwand zu bringen. Die neue Interpretation nennt sich diesmal "Hitman: Agent 47" und will scheinbar die Action-Fraktion abholen.
Der erste Trailer zum Film strotzt nur so vor Krachbum, Zeitlupenaufnahmen und stylishen Waffen-Moves. Den glatzköpfigen Agenten verkörpert diesmal Rupert Friend ("Homeland"). Ebenso sehen wir Zachary Quinto ("Star Trek") und Ciaran Hinds ("Game of Thrones"). Welchen Plot der Streifen genau haben wird ist momentan noch unklar, allerdings wird in dieser Verfilmung wesentlich mehr zu Bruch gehen. Starttermin für "Hitman: Agent 47" ist der 03. September 2015.
Wie gefällt euch die neue Ausrichtung? Könnte diese Umsetzung endlich besser werden
Weiterlesen...
Black_Tiger (12.02.2015)
Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Titel: Assassin's Creed Victory
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: Herbst 2015
Mit Assassin's Creed Unity hatte es Ubisoft zum Launch wahrlich nicht leicht. Geplagt von diversen Bugs und Grafik-Problemen wahren die Fans ziemlich frustriert über den Zustand des Titels und das kostete der Marke erheblich Sympathie. Zwar lieferte der französische Publisher nach dem Release Abhilfe mit diversen Updates, doch wäre ein von Anfang an runderes Spiel sicher besser gewesen.
Laut Ubisoft's Geschäftsführer, Yves Guillemot, sollen sich diese Fehler im kommenden Assassin's Creed Victory nicht wiederholen. Im Rahmen einer Investorenkonferenz erklärte Guillemot, dass man aus Assassin's Creed Unity seine Lehren gezogen hätte. Besonders der Umstieg auf die neuen Konsolen, gepaart mit der neuen Engine, war eine ziemliche Herausforderung.
"Wenn man eine neue Engine samt den Tools entwickelt, ist es für die gesamte Gruppe sehr schwierig. Alles muss neu kalibriert werden. Und bei Unity waren einige Dinge zum Launch des Spiels nicht perfekt. Solche Schritte sind immer schwierig. Doch sie geben uns die Möglichkeit, die Qualität der gesamten Marke zu verbessern. Deshalb denken wir, dass es der Marke auf lange Sicht helfen wird. Wir sind zuversichtlich, dass die bei Unity gewonnene Erfahrung, die gelernten Lektionen sowie das Feedback der Kunden dabei helfen werden, Assassin's Creed auf das nächste Level sowohl der Qualität als auch der Innovation zu heben."
Viel ist über den Titel bisher noch nicht bekannt, außer das in Assassin's Creed Victory ein neuer Held etabliert wird, jedoch ist sein Name und Gesicht noch unbekannt. Darüber hinaus soll der Meuchler nun über einen Greifhaken verfügen, um beispielsweise an schwer zugängliche Stellen zu kommen. Zudem werden Kämpfe auf einem fahrenden Zug möglich sein. Assaassin's Creed Victory soll im Herbst 2015 für den PC und die aktuellen Konsolen erscheinen.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Der totgeglaubte Shooter Homefront: The Revolution lebt tatsächlich noch, Hollywood macht aus "Hitman: Agent 47" einen Action-Blockbuster in dem einfach alles explodiert und die Verfilmung zu World of Warcraft wird ein richtiger CGI-Augenschmaus...
Das ist unser News-Rückblick, wir sind endlich wieder fleißig nachdem Server-Ausfall und ihr könnt nun jauchzen.^^
Übersicht vom 15.02.2015
Assassin's Creed Victory: Fehler wie in AC Unity werden sich nicht wiederholen
Hitman: Agent 47 - Erster Trailer zur neuen Verfilmung zeigt sich actionreich
WarCraft: Regisseur über weitere Details - Verfilmung bietet ähnlich viele CGI-Szenen wie bei Avatar oder Herr der Ringe
Dragon Age: Inquisition - Erfolg ist zukunftsweisend für die Marke
Homefront: The Revolution - Entwicklung läuft nach wie vor
Battlefield Hardline: Über sechs Millionen Teilnehmer spielen die Beta
Assassin's Creed Rogue: Launch-Trailer zur PC-Version veröffentlicht
The Witcher 3: Wild Hunt - "Wir schulden den Spielern was" - Entwickler über kostenlose DLC's
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.215 Vergeben: 182 |
Titel: Grim Fandango Remastered
Plattform: PC, PS4, PSV
Entwickler: LucasArts Entertainment
Publisher: Double Fine
Genre: Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: 1 / Online: -
Release: 26.01.2015
Offizielle Seite
Es gab mal eine Zeit, da konnte man Spiele von LucasArts, besonders die Adventures, nahezu ungesehen kaufen. Cover im Regal gesichtet und der Griff landete mit neunzig prozentiger Wahrscheinlichkeit bei einem Topspiel. Solch eine hohe Qualität findet man heutzutage nicht immer und zu oft vergessen wir, wie gut alte Klassiker tatsächlich waren.
Doch Tim Schaefer und sein Entwicklerstudio Double Fine huldigen mit der Remastered-Version nochmals Grim Fandango und liefern damit eines der besten Adventures in einer Überarbeitung ab. Doch ob der Ausflug in die andere Welt auch heute noch funktioniert, wird unser Test zeigen.
Zur Review: Grim Fandango Remastered - Gut wie eh und je, aber nicht mehr ganz so frisch
Weiterlesen...
Black_Tiger (16.02.2015)
Tops |
Erhalten: 4.536 Vergeben: 554 |
Da stimmt ich zu, skalierte Auflösung (dazu ja ncihtmal echte 16:9) ist für mich kein Remastered. Gutes Beispiel für ne richtige Remastered Version ist die ovn The secret of Monkey Island.
Lesezeichen