0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Assassin's Creed Unity
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 13.11.2014
Ab sofort steht der Dead-Kings-DLC zu Assassin's Creed Unity kostenlos für euch zur Verfügung. In der Erweiterung begibt sich Arno in den Untergrund der Stadt Saint-Denis und sucht nach Vergebung.
Beschreibung
Assassin's Creed Unity ist die Next-Gen-Weiterentwicklung der gleichnamigen Blockbuster-Serie, angetrieben von der brandneuen und komplett überarbeiteten Anvil-Engine. Spieler erleben die Französische Revolution vom Sturm auf die Bastille bis zur Hinrichtung Ludwig XVI auf nie gekannte Weise und helfen dem französischen Volk, sich eine neue Zukunft zu schmieden.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Hut ab vor Rockstar, sie haben aus der Vergangenheit gelernt und Ubischrott einen gewaltigen Seitenhieb verpasst... Diese Systemanforderungen sind schlichtweg geil....
Wollen wir hoffen, dass es auch technisch gut läuft![]()
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Battlefield Hardline
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Momentan arbeitet Entwickler Visceral Games eifrig an Battlefield Hardline und kündigte diesbezüglich eine neue Betaphase an, die für alle Spieler und Plattformen zugänglich sein wird. Einen genauen Termin für den Testlauf nannte das Studio zwar noch nicht, allerdings wurden schon Informationen zum Inhalt verraten.
So stehen zwei Spielmodi in der Beta zur Verfügung, nämlich "Hotwire" und "Conquest" für bis zu 64 Spieler. In "Hotwire" geht es beispielsweise ziemlich rasant zur Sache, die Gefechte verlagern sich in Fahrzeuge und es werden Verfolgungsjagden möglich sein. "Wir möchten, dass ihr die Beta bis zum Ende spielt. Wir brauchen euch. Dieser Test macht das Spiel nur besser und hilft uns, dass wir einen stabilen Launch hinlegen, den ihr verdient habt.", so Executive Producer Steve Papoutsis.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Diablo 3
Plattform: PC, PS3, Xbox 360
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Vivendi Games
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 15.05.2012
Offizielle Seite
Ab sofort steht der bisher größte Patch nach dem Diablo-3-Addon "Reaper of Souls" zur Verfügung. Das Update trägt die Version 2.1.2 und bringt viele Balance-Verbesserungen sowie Erweiterungen ins Spiel.
Eine der signifikantesten Änderungen ist das Attribut Heilung, welches nun das Attribut Erholung ersetzt. Darüber hinaus wurden die Vitalitätspunkte und die Lebensgrundmenge auf Stufe 70 erhöht, Im Gegenzug liefern Heilkugeln dafür aber weniger Lebenspunkte. Außerdem gibt es diverse Optimierungen im Chat und neue legendäre Items wurden ebenfalls hinzugefügt.
Da der Patch auch klassenspezifische Änderungen parat hält, ist der Umfang relativ groß und kann wie immer detailliert auf der offiziellen Seite von Diablo 3 eingesehen werden.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Watch Dogs
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360, WU
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 27.05.2014
Als Watch Dogs im letzten Jahr rauskam war der Hype immens um den Action-Titel. Jedoch konnte das Spiel die großen Erwartungen nicht gänzlich erfüllen und dessen ist sich auch Ubisoft bewusst. Zwar wird es definitiv eine Fortsetzung geben, allerdings müsse man in der Entwicklung mehr riskieren, wie Creative-Director Jonathan Morin im Interview mit dem Magazin GamesTM erklärte.
Aufgabe war es, Watch Dogs visionär zu gestalten, ein Spiel dass die Leute von etwas anderem träumen lässt. Dies konnte das Studio jedoch nicht vollständig umsetzen. Sämtliche Probleme die der Titel hatte kristallisierten sich erst während dem Spielen heraus. Entsprechend ist der Druck und die Erwartungshaltung für Watch Dogs 2 hoch.
"Bei dem Nachfolger ist der Druck noch größer, die Marke voran zu bringen. Wir müssen die Fans jetzt auf eine neue Art und Weise anziehen. Wir müssen weiterhin Risiken eingehen", so Jonathan Morin.
Was diese Aussage im Detail bedeutet bleibt momentan abzuwarten. Insbesondere da Watch Dogs 2 noch nicht offiziell angekündigt wurde.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Eine Meldung in eigener Sache: Wer momentan auf unser FPL-Netzwerk zugreifen möchte, wird leider mit erheblichen Verzögerungen rechnen müssen. Schuld sind kontinuierliche DDos-Angriffe, welche den Server überlasten. Das kann zwischendurch auch GamersHeavenTV und weitere Domains aus dem Netzwerk betreffen. Wir arbeiten bereits an Lösungen und schauen dass der Betrieb schnellstmöglich wieder aufgenommen wird.
Momentan läuft unser Gaming-Portal stabil und ihr könnt normal auf GHTV zugreifen. Für die Anderen Seiten bzw. Forum wird wie gesagt bereits an einer Lösung gearbeitet. Vorerst können wir uns nur für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Euer GHTV-Team,
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Großen Erfolg für Star Wars: Battlefront prognostiziert, die Horror Legende Jason Vorhees kehrt in einem neuen Freitag-der-13-Spiel zurück und trotz aller Sehnsucht wurde Grand Theft Auto V für PC verschoben. Das und mehr findet ihr in unserem wöchentlichen Rückblick.
Übersicht vom 18.01.2015
In eigener Sache: DDos-Angriffe und vorübergehende Ausfälle
Watch Dogs 2: "Wir müssen mehr riskieren" - Ubisoft spricht über den Nachfolger
Diablo 3: Neuer Patch 2.1.2 offiziell erschienen
Battlefield Hardline: Inhalte der neuen Betaphase verraten
Assassin's Creed Unity: Download-Erweiterung "Dead Kings" ist jetzt erhältlich - Offizieller Launch-Trailer zum DLC
Grand Theft Auto V: PC-Version verschoben und finale Systemvoraussetzungen bekannt [HOT NEWS]
Freitag der 13. - Neues Spiel kommt in diesem Jahr
Star Wars: Battlefront: Starker Verkaufstart in Aussicht!
Evolve: Das sind die finalen Systemanforderungen
Metal Gear Solid 5: Ground Zeros - Mod ermöglicht Ego-Perspektive
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Mass Effect 4
Plattform: PC, PS4, XboxOne
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: -
Release: -
Handfeste Informationen zu Mass Effect 4 gibt es zwar immer noch nicht, doch der Branchen-Insider Shinobi602, welcher schon in der Vergangenheit öfters recht behielt, plauderte im Forum von neogaf über die Entwicklung des Sci-Fi-Abenteuers.
Laut Board-Eintrag soll das zuständige BioWare-Team von 50 auf rund 200 Leute aufgestockt worden sein. Demnach soll Größe und Inhalt in Mass Effect 4 sogar Dragon Age: Inquisition übertreffen. Als groben Release-Termin nannte der Insider übrigens das zweite Quartal 2016. Wie immer sind solche Informationen ohne offizielle Bestätigung mit Vorsicht zu genießen.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Sid Meier's Starships
Plattform: PC, Mobile
Entwickler: Firaxis Games
Publisher: 2K Games
Genre: Rundenstrategie
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: Anfang 2015
Offizielle Seite
Publisher 2K und Entwickler Firaxis haben jetzt relativ überraschend Sid Meier's Starships angekündigt. Der Civilization-Erfinder bringt damit ein neues rundenbasiertes Strategiespiel auf den Markt, welches bereits Anfang 2015 für PC, Mac und das iPad erscheint.
Kernpunkt des Titels ist ein Bündnis, um den Schutz der Galaxie aufrecht zu erhalten. Erreicht wird dies mit verschiedenen Raumschiffen, die wiederum zu ganzen Flotte ausgebaut werden können. Wie für Sid Meier üblich, setzt auch Starships auf Rundenstrategie, Ressourcen-Management und Infrastruktur. Neu hinzukommen dynamische Level, diese sollen einen großen Wiederspielwert besitzen. Außerdem wird es eine Cross-Play-Funktion mit Civilization: Beyond Earth geben, diesbezüglich wurden aber noch keine genaueren Details verraten.
Unter dieser Meldung könnt ihr übrigens den ersten Trailer zu Sid Meier's Starships bestaunen.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Titel: Dragon Age: Inquisition
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 20.11.2014
Für die PC-Version des Rollenspieles Dragon Age: Inquisition wird demnächst ein neues Update erscheinen, in dem einige Komfort Verbesserungen hinzukommen und Plotstopper entfernt wurden. Passend dazu veröffentlichte EA schon mal die deutschen Patchnotes, welche recht umfangreich ausfallen. Ein genauer Release-Termin steht bislang noch nicht fest, auch nicht wann das Update für Konsolen-Versionen erscheint.
Nachfolgend die kompletten deutschen Patchnotes für die Version 1.03 von Dragon Age: Inquisition:
- Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass keine Schlüssel erschienen sind. Dieses Problem wurde behoben.
- Eine Tastenbelegung wurde hinzugefügt, die den Spielern die Möglichkeit gibt, zu gehen.
- Die Größe des Mauszeigers kann jetzt verändert werden.
- Push-to-Talk ist jetzt im Übersichtsbildschirm am Ende einer Multiplayerpartie verfügbar.
- Push-to-Talk ist jetzt im Rüstungsaufwertungsmenü des Multiplayermodus verfügbar.
- Wurde das Spiel im Vollbildmodus per Alt+Tab verlassen, konnte es vorkommen, dass die Maus im Mouselook-Modus hängen geblieben ist. Dieses Problem wurde behoben.
- Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass der dem ersten Feld zugewiesene Trank auch dann verwendet wurde, wenn die Taste »9« gedrückt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
- Das System der Gespräche zwischen den Gruppenmitgliedern wurde verändert. Sie werden nun weniger zufällig ausgelöst, um übermäßig lange Passagen ohne Gespräche zu vermeiden.
- Die Taktische Ansicht wurde überarbeitet und wird nun bei einem Wechsel des Gruppenmitglieds nicht wieder zentriert.
- Einige Werkstoffe wurden unter »Pflanzen« angezeigt, obwohl sie nicht zu dieser Kategorie zählen. Dieser Fehler wurde behoben – sie sind nun unter »Andere« zu finden. Die KI verbündeter Magier wurde korrigiert. Sie bannen nun auch Ziele, die durch den Spieler eingefroren wurden.
- Die Anzeigeleisten wurden korrigiert und spiegeln nun die Effekte von Objekten, die die maximale Gesundheit verändern, entsprechend wider.
- Ein Exploit, durch den unendlich viel Einfluss gewonnen werden konnte, wurde behoben.
- Ein Problem wurde behoben, durch das der heilende Effekt von »Rasende Wut« im Multiplayermodus unter bestimmten Umständen nicht mehr angewendet wurde.
- Das Problem, dass die Leiste zur Anzeige des Rüstungswerts bei selbst hergestellter Ausrüstung nicht korrekt aktualisiert wurde, wurde behoben.
- Ein Fehler, der dazu führen konnte, dass eines von Dorians Gesprächen bei einigen Spielern nicht verfügbar war, wurde behoben.
- Es konnte vorkommen, dass Änderungen an den Einstellungen eines Multiplayerspiels auch ohne Bestätigung übernommen wurden. Dieses Problem wurde behoben.
- Ein Gold-Exploit im Einzelspielermodus wurde behoben.
- Es konnte vorkommen, dass zusätzliche Tränke, die durch Gegenstände gewährt wurden, bei der Rückkehr in die Himmelsfeste verloren gingen. Dieser Fehler wurde behoben.
- Die Aufwertung von »Geistschlag« verleiht nun, wie vorgesehen, zusätzliche Barriere.
- Ein Problem, das dazu führen konnte, dass Drachen nicht mehr reagiert haben, wurde behoben.
- Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führen konnte, dass Harmon verschwunden ist, wurde behoben.
- Ein Problem, das unter bestimmten Umständen dazu führen konnte, dass Töpfe im Multiplayermodus erneut aufgetaucht sind, wurde behoben.
- Ein Problem, das zu Rucklern in einigen Gesprächen führen konnte, wurde behoben.
- In einigen Gesprächen konnte es vorkommen, dass sich Varrics Beine sonderbar verhielten. Dieses Problem wurde behoben.
- Es konnte vorkommen, dass in Dorians Plot eine Zwischensequenz nicht abgespielt wurde, wenn die Spieler die Lachende Möwe betreten haben. Dieses Problem wurde behoben.
- Ein Problem, durch das nach dem Plündern kein Wechsel der Gruppenmitglieder mehr möglich war, wurde behoben.
- Im Multiplayermodus konnte es vorkommen, dass beim Öffnen von Truhen die Karten der Objekte nicht angezeigt wurden. Dieses Problem wurde behoben.
- In der Taktischen Ansicht konnte es vorkommen, dass Anweisungen zur Wiederbelebung eines Gruppenmitglieds nicht ausgeführt wurden.
- Dieses Problem wurde behoben. Ein Problem, durch das in den Erhabenen Ebenen nicht sämtliche Regionen entdeckt werden konnten, wurde behoben.
- Ein Problem, durch das Spieler unter bestimmten Umständen ohne zugewiesene Fähigkeiten in Multiplayerpartien eingestiegen sind, wurde behoben.
- Ein Problem, das zu einem Fehler in Seras Verchiel-Plot führen konnte, wurde behoben.
- Hat ein Spieler ein Gespräch bereits wieder verlassen, noch während das Gesprächsmenü eingeblendet wurde, konnte es vorkommen, dass das Menü weiterhin angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
- An der Sturmküste konnte es vorkommen, dass die Weltkarte beständig angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
- Ein Problem, durch das Drachen während des Brüllens einfrieren konnten, wurde behoben.
- Es konnte vorkommen, dass sich die Kamera am Ende einer Multiplayerpartie gedreht hat und der Übersichtsbildschirm nicht angezeigt wurde. Dieses Problem wurde behoben.
- Ein Problem mit dem Dämon, der während Solas’ Plot auftauchen kann, wurde behoben.
- Die Meisterhafte Kundschafter-Rüstung wurde überarbeitet und wird nun nicht mehr verzerrt dargestellt, wenn sie von bestimmten Charakteren getragen wird.
- »Stärke der Geister« wurde angepasst und ist nun im Multiplayermodus von größerem Nutzen.
- Das Balancing des Dämonen-Kommandanten im Multiplayermodus wurde angepasst.
Weiterlesen...
Lesezeichen