0

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Ganz ehrlich? Ich fand Homefront nicht kacke, man hat halt wirklich viel Potenzial verschenkt. Der Anfang war sowas von dermaßen genial, ich saß damals mit offenen Mund vorm TV.
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Homefront fand ich von der Idee mega geil
Bin auf Teil 2 gespannt
das Video gefällt mir schon mal![]()
Geändert von Bayernfan (02.06.2014 um 19:35 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Onsche (02.06.2014)

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Kann man so unterschreiben. Hab damals für die Xbox 360, glaube ich, 9 Euro bezahlt. Das war verkraftbar! Aber mehr hätte ich nicht bezahlt. Wie gesagt, der Anfang war wirklich DER Hammer. Die Story-Idee war DER Hammer, die Umsetzung von letzteren - mau!Vor allem viiiel zu kurz!
Onsche (02.06.2014)

| Tops |
| Erhalten: 5.557 Vergeben: 182 |
So ähnlich wie das Buch "Die Rote Flut" oder? Spec Ops mochte ich eigentlich wegen der sehr nachdenklichen und authentischen Story. Das war spielerisch absoluter Standard, aber die Geschichte war konsequent bis zum Ende. Also könnte man sich im Sale schon mal holen sagt ihr, gut, dann werde das demnächst mal machen.![]()

| Tops |
Titel: World of Speed
Plattform: PC
Entwickler: Slightly Mad Studios
Publisher: -
Genre: Rennspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 2014
Offizielle Seite
Optisch sehr hübsch zeigt sich der aktuelle Gameplay-Trailer zu World of Speed. Gefahren wird dabei eine Runde auf der Rennstrecke in Silverstone bei Regen.
Beschreibung
World of Speed ist ein kostenloses Rennspiel mit Massive Multiplayer Online-Spielerlebnis und dynamischen sozialen Elementen. Geboten werden sowohl Einzelspieler-Modi und ein großangelegtesTeamspiel. Der Titel wird fortlaufend mit innovativen und frischen Inhalten versorgt, die den Konkurrenzkampf der Spieler auch lange nach dem offiziellen Start anheizen werden.
Weiterlesen...

| Tops |
Titel: Assassin's Creed Unity
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Spieler: Offline: - / Online: -
Offenbar hat eine Gamestop Filiale ein Poster zu Assassin's Creed Unity aufgestellt, welches von einem Twitter User abfotografiert wurde und einige Details verrät. Mit dem Poster wurde um einen Vorbestellerbonus geworben, welches downloadbar sein soll und den Namen "Chemical Revolution Mission" bekommt.
Auf dem Poster sind zwei Personen abgebildet. Einer der Personen scheint ein Chemiker zu sein, welcher sich um den "Vater der modernen Chemie" Antoine Lavoisier handeln könnte, der im 18. Jahrhunder einer sehr wichtige Persönlichkeit war. Es könnte sich dabei um den Hauptprotagonisten handeln, da er auf dem Poster mit einer Assassinenkutte gekleidet ist, weder noch ist auf dem Poster sein Gesicht verhüllt, sodass man einen ersten Blick auf den neuen Assassinen werfen kann.
Weiterlesen...

| Tops |
Titel: Falling Skies
Plattform: PC, PS3, 360, WU
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Seit einigen Jahren läuft die Science-Fiction-Fernsehserie "Falling Skies" äußerst erfolgreich und auch im deutschen Raum mittels den Sendern TNT Serie und ProSieben, erfreut sich die Produktion großer Beliebtheit. Für Publisher Little Orbit und Bandai Namco Games ist das somit Grund genug, eine Versoftung für PC, Wii U, PlayStation 3 sowie Xbox 360 umzusetzen. Erscheinen soll der Titel dann im Herbst dieses Jahre.
Das Spiel zu Falling Skies wird ein taktisches RPG werden, in dem auch Charakterzeichnung eine große Rolle spielt. "Unser Ziel für das Spiel ist es, die humanistischen Elemente der Fernsehserie möglichst originalgetreu nachzubilden, damit die Spieler mit ihren Charakteren mitwachsen können. Die Handlung der Serie lebt sehr von ihren Charakteren, daher möchten wir dies unbedingt auch mit dem Spiel schaffen. Die Navigation soll allerdings sehr einfach und für jeden Spieler verständlich sein", so Matt Scott von US-Publisher Little Orbit.
Weiterlesen...

| Tops |
Titel: Batman: Arkham Knight
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: -
USK/PEGI: -/-
Release: -
Die Fledermaus aus Gotham City bekämpft das Verbrechen nun doch erst im nächsten Jahr: Wie Entwickler Rocksteady nun bekannt gab, wird sich Batman: Arkham Knight bis 2015 verschieben.
Im Zuge dieser Ankündigung zeigte das Studio auch noch einen neuen Trailer, in dem die äußerst technische Bewaffnung des Batmobiles zum Vorschein kommt. Leider wurden keine Gründe für die Verschiebung genannt und auch ein neuer konkreter Termin steht noch aus.
Weiterlesen...
Lesezeichen