0

Tops |
Erhalten: 5.131 Vergeben: 182 |
Titel: Battlefield Hardline
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Bekanntlich entsteht Battlefield Hardline beim Entwickler Visceral Games und Team DICE übernimmt nur einen unterstützenden Part. Jedoch hatte das schwedische Studio damit zu Kämpfen, die Hauptverantwortung abzugeben, wie Karl Magnus Troedsson, der General-Manager von DICE in einem Interview mit GameInformer verriet. Allerdings bezogen sich die Sorgen mehr auf die Arbeit und weniger am Setting, dass findet DICE nämlich richtig gut.
"Das ist eine große Sache. Man hatte sein Baby für so viele Jahre und mittlerweile ist es groß geworden. Logischerweise war die erste Reaktion >Was geht denn hier vor sich?< (...)
Steve (General Manager von Visceral Games; d. Red.) und ich haben uns bei einem dieser internen Meetings getroffen. Sie waren ziemlich heiß darauf, ein Battlefield-Spiel zu machen. Es wurde uns nach dem Motto >Wäre es nicht cool, wenn wir das machen würden?< nähergebracht. Kaum waren wir aus den Türen, habe ich und auch mein Chef Patrick Soderlund gedacht: >Ja, das ist ein Spiel, das wir gerne machen und spielen wollen< (...)
Das (der Wechsel des Szenarios) war eigentlich keine große Sache. Solange wir den Grundpfeilern der Battlefield-Marke (Zerstörung, Fahrzeuge, Team-Play etc.) treu bleiben, kann es absolut in andere Szenarien übergehen."
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Die Siedler: Königreiche von Anteria
Plattform: PC
Entwickler: Blue Byte
Publisher: Ubisoft
Genre: Strategie
Release: 2015
Die Siedler - Königreiche von Anteria ist der neueste Titel aus der berühmten Strategie-Reihe, welchen Ubisoft mit einem Trailer jetzt ankündigte. Entwickelt wird der Titel erneut von Blue Byte und der Ableger wird vermutlich neben den Aufbauelementen auch wieder Kämpfe bieten. Mehr Informationen gab Ubisoft aber noch nicht bekannt. Das angesprochene Video findet ihr wie immer direkt unter dieser Meldung.
Weiterlesen...
Geändert von Onsche (24.06.2014 um 16:03 Uhr)
Black_Tiger (24.06.2014)
Tops |
Erhalten: 1.689 Vergeben: 1.426 |
Ich glaub ich muss mal langsam Hartzer werden oder im Lotto gewinnen. Soooo viele geile Spiele die kommen
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Titel: Call of Duty: Advanced Warfare
Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, One
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision Blizzard
Genre: 1st Person Shooter
Spieler: Offline - / -
Release: 04.11.2014
Call of Duty: Advanced Warfare bringt die Technologie von Morgen in die Gegenwart. Glen Schofield und Michael Condrey von Sledgehammer Games diskutieren im neuen Video, wie die zukünftige Technologie und die Exo-Skelette das Gameplay im Shooter definieren.
Beschreibung
Call of Duty: Advanced Warfare markiert den ersten Titel der Serie, der dem neuen Drei-Jahre-Turnus folgt und für die Next-Gen-Plattformen entwickelt wurde. Der Shooter zeigt die gewaltigen Schlachtfelder der Zukunft, auf denen die Technologie und Taktik sich derart weiterentwickelt haben, dass sie ein neues Kampfzeitalter einläuten. Mit einer atemberaubenden schauspielerischen Darstellung von Oscarpreisträger Kevin Spacey als Jonathan Irons – einem der einflussreichsten Männer der Welt
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Assassin's Creed: Unity
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 2014
Bisher mussten die PC-Versionen der Assassin's-Creed-Reihe immer zurückstecken, was den Releasetermin gegenüber den Konsolen-Fassungen betrifft. Mit dem neuen Ableger Unity soll sich das ändern, verspricht zumindest Producerin Lesley Phord-Toy im Interview mit RockPaperShotgun.
"Wir planen immer, all unsere Spiele auf allen Plattformen zur gleichen Zeit auszuliefern." Wobei mit einem bitteren Beigeschmack hinzugefügt wurde, dass man "sehr zuversichtlich" sei, dies bei Unity auch zu schaffen.
Weiter heißt es: "Es kann eine Herausforderung sein", so Phord-Toy. "Der PC hat die verschiedensten unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen, die du nicht immer vorhersehen kannst. Auf einer Konsole weißt du, was in der Box steckt. Jeder Kunde hat größtenteils die gleiche Konfiguration."
Assassin's Creed Unity soll voraussichtlich am 28. Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.
Weiterlesen...
Black_Tiger (25.06.2014)
Tops |
Titel: Wolfenstein: The New Order
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: MachineGames
Publisher Bethesda Softworks
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 23.05.2014
Mit dem im Mai veröffentlichten Wolfenstein: The New Order gelang Bethesda fast eine kleine unerwartete Überraschung. Nicht nur dass der Titel international beachtliche Wertungen einfahren konnte, auch bei den Spielern kam der Oldschool-Shooter gut an. Deswegen ist es umso verständlicher, dass sich Entwickler MachineGames bereits über eine Fortsetzung Gedanken macht. Gegenüber Giant Bomb äußerte Creative Director Jens Matthies bereits erste Pläne was ein möglicher Nachfolger mitbringen könnte.
"Wir würden liebend gern einen Nachfolger machen. Wir haben eine sehr, sehr klare Vorstellung davon, was wir mit diesem Spiel erreicht haben und was wir mit einem Sequel schaffen wollen:" Des Weiteren spricht Matthies davon, dass sie den Nachfolger noch besser gestalten wollen: "Ich denke, dass wir diesen Diamanten viel mehr polieren konnten, als es uns je in der Vergangenheit möglich war, aber wir haben immer noch neue Ideen, um ihn sogar noch mehr zu polieren."
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Pro Evolution Soccer 2015
Plattform: PC, PS3, PS4, One, XBox 360
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Genre: Sportspiel
Release: Herbst 2014
Update: Jetzt ist auch der neue Trailer zu Pro Evolution Soccer 2015 online gegangen. Das Video ist allerdings keine ganze Minute lang und zeigt nur kurze Ingame-Eindrücke.
Ursprüngliche Meldung: Konami hat nun endlich auch erstes Material zu deren Fußballableger Pro Evolution Soccer 2015 veröffentlicht. Zwar steht der angekündigte Gameplay-Trailer vorerst noch aus, doch zeigt der japanische Publisher immerhin sechs Screenshots mit Spielern von Juventus Turin.
Momentan hält sich Konami aber noch sehr bedeckt was genauere Informationen betrifft. Nur so viel ist schon länger bekannt, dass PES 2015 auch für die neue Konsolen-Generation erscheint. Ebenso wird das angesprochene Video auch noch in Kürze folgen. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.
Alle Bilder hier ansehen
Weiterlesen...
Black_Tiger (26.06.2014)
Tops |
Erhalten: 6.374 Vergeben: 1.563 |
Hab die Bilder gestern auch schon gesehen (prorevo.de)... ganz ehrlich, überzeugt mich bisher nicht wirklich... keine Frage, die Bilder sehen zwar gut aus, könnten aber auch alle von PES 2014 auf der PS3 sein (finde ich)...!
Tops |
Na du hast schon recht, ich war gestern auch unterwältigt und das ging nicht nur mir so. Auf youtube unter dem Trailer war was los gestern, richtig empört sind die Fans.
Angeblich will Konami erst am 03. Juli richtig abliefern. Dann kommen genaue Infos und vermutlich ein ordentliches Video mit einem fortgeschritteneren Code. Die müssen dann aber richtig was zeigen. Allerdings, warum für den 25. Juni werben wenn das nur Verlegenheitsmaterial ist? Dann warte ich doch gleich bis ich was ordentliches präsentieren kann. Selbst auf der E3 hatte Konami nur eine ganz und gar unfertige sowie nicht ausreichende Preview für die Presse, das war so auch noch nie. Also Promotion geht anders und die müssen am 03. Juli echt nochmal was abliefern.![]()
Lesezeichen