MMOGA-EA FC25
Seite 43 von 281 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 2807
  1. AW: Playstation 4: Satte 40% mehr Grafikpower als die Xbox One

    #421
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard AW: Playstation 4: Satte 40% mehr Grafikpower als die Xbox One

    Sind halt alles sehr hohe Werte, teils vielleicht sogar etwas utopisch im Vergleich zur One. Keine Ahnung wie genau dieser Leistungsunterschied interpretiert wird, nur ganz ehrlich gesagt, denke ich das beide Konsolen sich da nicht viel schenken werden.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  2. Call of Duty: Ghosts - Activision ist zufrieden mit jährlichen Auflagen

    #422
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard Call of Duty: Ghosts - Activision ist zufrieden mit jährlichen Auflagen



    Titel: Call of Duty: Ghosts
    Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, One
    Entwickler: Infinity Ward
    Publisher: Activision Blizzard
    Genre: 1st Person Shooter
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline - / -
    Release: 05.11.2013

    Ganz im Gegensatz zu DICE's Excutive-Producer Patrick Bach, welcher nicht besonders angetan ist wenn eine jährliche Veröffentlichung von Battlefield stattfinden würde, sieht das Eric Hirshberg, CEO von Activision wesentlich lockerer in Bezug auf die Call-of-Duty-Reihe.

    "Der Rhythmus der Veröffentlichungen scheint eine nette Balance mit dem Appetit der Spieler gefunden zu haben", so Hirshberg gegenüber Eurogamer. "Es gibt jedes Mal eine Nachfrage und Begeisterung. Dann spielen es die Leute das ganze Jahr hinweg."

    Hirshberg weiter: "Zurzeit gibt es mehr Leute, die Call of Duty spielen, als jemals zuvor, was bemerkenswert für eine Marke ist, die so lange wie Call of Duty existiert."

    Die zwei Entwicklerstudios Infinity Ward und Treyarch seien "eines der Geheimnisse des Erfolgs der Marke", begründet Hirshberg. "Es gibt einen gesunden Wettbewerb. Im kreativen Team ist ein Verlangen danach vorhanden, nicht das gleiche Ding zu machen und nicht zu stagnieren." Abschließend zieht Eric Hirshberg folgendes Fazit: "Insgesamt scheint es ein gutes System zu sein."

    Gut oder nicht, der Erfolg gibt dem Spiel natürlich recht. Nichts desto trotz behält die CoD-Reihe einen faden Beigeschmack, welcher sich auch in der nicht ganz so neuen und somit betagten Engine visuell zeigt.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  3. Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer ist da! [HOT NEWS]

    #423
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard Grand Theft Auto V: Der offizielle Trailer ist da! [HOT NEWS]



    Titel: Grand Theft Auto V
    Plattform: PC, PS3, XBox 360
    Entwickler: Rockstar Games
    Publisher: Take Two
    Genre: Action
    USK/PEGI: -
    Spieler: -
    Release: 17.09.2013

    Der 17. September naht mit großen Schritten und damit die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V. Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, hat Rockstar nun den offiziellen Launch-Trailer für euch.

    Story
    Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang.

    Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne: Franklin, ein Straßengauner, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld aus ist; Michael, ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor, ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt. Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe waghalsiger und gefährlicher Überfälle, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.


    Grand Theft Auto V wird weltweit ab 17. September für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich sein.



    Alle Bilder hier ansehen




    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  4. Assassin's Creed IV: Black Flag - Das sind die Darsteller hinter den Charakteren

    #424
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard Assassin's Creed IV: Black Flag - Das sind die Darsteller hinter den Charakteren



    Titel: Assassin's Creed IV: Black Flag
    Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, One, Wii U
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Genre: Action-Adventure
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: 2013

    Im aktuellen Trailer trefft ihr die Darsteller hinter Edward, Blackbeard und Charles Vane, wenn sie über die Persönlichkeiten und Ziele dieser charismatischen Charaktere aus Assassin's Creed IV Black Flag sprechen.



    Beschreibung
    Assassin's Creed IV: Black Flag spielt im Jahr 1715 und ist in der Karibik angesiedelt. Ihr schlüpft in die Rolle von Edward Kenway, den Großvater von AC3-Held Connor Kenway. Edward ist ein Freibeuter, gehört der Assassinen-Bruderschaft an und soll in Assassin's Creed IV: Black Flag die ganzen karibischen Meere unsicher machen. Neben der hohen See soll es außerdem Havana, Nassau, Kingston, die Cayo-Inseln sowie die Küste Floridas.als Schauplätze dienen.


    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  5. Need for Speed: Rivals - Ghost Games übernimmt die Entwicklung nun vollständig

    #425
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard Need for Speed: Rivals - Ghost Games übernimmt die Entwicklung nun vollständig

    [CENTER]

    Titel: Need for Speed: Rivals
    Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, Xbox One
    Entwickler: Ghost Games
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Rennspiel
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline / Online
    Release: -

    Na das war wohl nix: Nachdem EA im Juni 2012 die gesamte Need-for-Speed-Marke in die Hände der ehemaligen Burnout-Macher Criterion legte, ist es nun auch schon wieder vorbei. Das Entwickler-Zepter bekommt nun Ghost Games, welche gerade an Need for Speed: Rivals arbeiten und auch weiterhin als beständiges Studio für den Racer fungieren sollen. Somit erschuf Criterion lediglich zwei NFS-Ableger, nämlich die Neuauflagen von Need for Speed: Hot Pursuit und Need for Speed: Most Wanted.

    "Wir werden es machen, wir werden es in der Frostbite-3-Engine bauen und die Leute werden in jedem Need for Speed etwas Vertrautes sehen, wenn wir einen neuen Teil der Reihe veröffentlichen" sagte Ghost-Games-Studioboss Marcus Nilsson in einem Interview mit vg247.com. "Das ist die Kerndisziplin beim Aufbau einer Reihe: den Leuten etwas geben, was sie erwarten."

    Laut Nilsson blieb der erhoffte Erfolg aus, welcher erreicht werden sollte in dem viele NFS-Titel wie Shift, The Run oder Hot Pursuit von grundverschiedenen Konzepten ausgingen. Mit Need for Speed: Rivals möchte man wieder mehr Beständigkeit und Substanz in die Reihe bringen.

    0 Nicht möglich!

  6. Call of Duty: Ghosts: Im freien Fall Richtung Next-Gen

    #426
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard Call of Duty: Ghosts: Im freien Fall Richtung Next-Gen



    Titel: Call of Duty: Ghosts
    Plattform: PC, PS3, PS4, XBox 360, One
    Entwickler: Infinity Ward
    Publisher: Activision Blizzard
    Genre: 1st Person Shooter
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline - / -
    Release: 05.11.2013

    Call of Duty muss sich warm anziehen, zum einen besteht die Engine immer noch aus denselben Bausteinen die einst Quake III: Arena benutzte, zum anderen steigen mit Titanfall und Destiny zwei Schwergewichte ins Rennen um den Genre-Thron ein. Mit Ausweich-KI und Hund wird das schon klappen.

    Wieso man sich gegen einen Grafischen Sprung entschieden hat kann Mark Rubin erklären, für Call of Duty: Ghosts verantwortlicher Executive-Producer, und vergleicht die neuen Konsolen mit einem miesen ersten Date. "So wie ich das sehe, ist das erste Spiel für eine Next-Gen-Konsole mit am schwierigsten zu machen. Es ist wie ein erstes Date. Man muss soviel herausfinden und kennt einander kaum. Beim zweiten Date ist dann natürlich alles besser, aber das erste ist echt schwierig."

    Die Frage ob ein neues CoD erscheint stellt sich also gar nicht, nur ob sich mal was ändern wird.
    Schaut euch zum Beispiel Call of Duty 2 an und wie es sogar im Vergleich zu Call of Duty 4 noch ausgesehen hat. Es war ein signifikanter Schritt vorwärts. Und ich denke deshalb, dass wir jetzt etwas ähnliches sehen werden - ich hoffe, allgemein als Spielentwickler und nicht nur für Call of Duty gesprochen, massive Schritte nach vorn zu sehen, während die neue Generation erwachsen wird.

    Vorbesteller erhalten zum Release die dynamische Map "Free Fall", die im neuen Trailer vorgestellt wird.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  7. News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 35) vom 01.09.2013

    #427
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    0 Nicht möglich!

  8. Dragon Age 3: Inquisition - Eindrucksvolle Next-Demo offenbart tolle Grafik

    #428
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard Dragon Age 3: Inquisition - Eindrucksvolle Next-Demo offenbart tolle Grafik



    Titel: Dragon Age 3: Inquisition
    Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
    Entwickler: BioWare
    Publisher: Electronic Arts
    Genre: Rollenspiel
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline / Online
    Release: Herbst 2014

    "Sabber, Sabber"...Mehr fällt einem nämlich nicht ein wenn man die aktuelle Next-Gen-Demo zu Dragon Age 3: Inquisition bestaunt. Wahrlich beeindruckende Spielszenen liefert uns das folgende Video. Ist aber kein Wunder, denn ein brennendes Schwert oder ein stapfender Drache machen dank Frostbite-3-Engine richtig was her.

    Der dritte Teil der Dragon Age-Saga soll im Herbst 2014 für den PC und sowohl den aktuellen als auch den NextGen-Konsolen erscheinen.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Dragon Age 3: Inquisition - Eindrucksvolle Next-Demo offenbart tolle Grafik

    #429
    Fußballgott Avatar von Wolverine
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    24.045
    Danke
    2.850
    Erhielt 2.476 Danke für 2.084 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.469
    Vergeben: 554

    Standard AW: Dragon Age 3: Inquisition - Eindrucksvolle Next-Demo offenbart tolle Grafik

    Dragon Age is that you?

    0 Nicht möglich!

  10. Minecraft: Erfolg hält weiter an

    #430
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.097
    Vergeben: 182

    Standard Minecraft: Erfolg hält weiter an



    Titel: Minecraft
    Plattform: Multi
    Entwickler: Mojang
    Publisher: -
    Genre: Adventure
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline / Online
    Release: 08.11.2011

    Unfassbar was Klötzchen-Grafik und Sammeltrieb alles fertig bringen. Auf der offiziellen Seite zu Minecraft wurden jetzt nämlich die aktuellen Verkaufszahlen bekanntgegeben und diese haben eine beachtliche Marke erreicht.

    Demnach verkaufte sich allein die PC-Version des Sandbox-Titels über 12 Millionen mal. Wobei Fassungen von anderen Systemen noch gar nicht mitzählen, diese belaufen sich auf weitere acht (Xbox 360) bzw. zehn Millionen (mobile Endgeräte). Hochgerechnet dürfte sich das Spiel über 30 Millionen mal verkauft haben und ist damit wohl der bisher erfolgreichste Indie-Vertreter.

    Demnächst soll Minecraft übrigens auch für die PlayStation 3, die PlayStation 4, die Xbox One sowie die PlayStation Vita erscheinen. Entsprechend dieser Tatsache wird der Boom höchstwahrscheinlich auch weiterhin anhalten.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

Seite 43 von 281 ErsteErste ... 3341424344455393143 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate