0



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
In den Steam-Charts regieren momentan Neueinsteiger und alte Bekannte gleichermaßen. Der größte Verlierer dürfte diese Woche aber sicherlich Nier: Automata sein. Obwohl das Rollenspiel durchwegs gut ankommt, wurde es bereits jetzt von Dauerbrenner GTA 5 auf Platz drei verdrängt. Der höchste Einstieg geht aber ganz klar an Playerunknown's Battleground, dass Battle-Royale-Spiel besetzt gleich dem ersten Platz.
Für eine kleine Überraschung sorgt übrigens noch das Metro Redux Bundle, welches wieder in den Steam-Charts gelandet ist. Wohl auch deswegen, weil die Shooter erst kürzlich eine Rabatt-Aktion erhielt.
Die aktuellen Steam-Charts (20. bis 26. März 2017)
1. Playerunknown's Battleground
2. GTA 5
3. Nier: Automata
4. H1Z1: King of the Kill
5. Ghost Recon: Wildlands
6. Counter-Strike: Global Offensive
7. Rainbow Six: Siege
8. Toukiden 2
9. Nier: Automata Pre-Order
10. Metro Redux Bundle
Die Rangliste bezieht sich auf die Steam-Verkaufszahlen der vergangenen Woche. Die Top 10 werden jeden Sonntag aufs Neue aktualisiert.
Weiterlesen...



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
Titel: Destiny 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite
Entwickler Bungie und Publisher Activision beenden nun tatsächlich die Spekulationen über Destiny 2 und kündigten offiziell den Nachfolger des SciFi-Shooters an. Ungewöhnlich ist die Enthüllung aber schon ein wenig, denn sie erfolgte ausschließlich über ein einziges Bild, welches auf der offiziellen Twitter-Seite von Destiny veröffentlicht wurde.
Der Tweet beinhaltet zudem keinerlei Text, demzufolge gibt es auch keine weiteren Informationen. Wir werden diese News natürlich aktualisieren, sobald weitere Details verfügbar sind.
Weiterlesen...



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
[
Titel: Final Fantasy 14 Online
Plattform: PC, PS3
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Genre: Online-Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 30.09.2010
In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von dem DLC "Stormblood" hat Square Enix Neuerungen bei der kostenlosen Testversion zu Final Fantasy 14 eingeführt. Die bisherige 14-tägige Begrenzung wurde aufgehoben, sodass jeder nun das MMO bis Stufe 35 umsonst ausprobieren kann. Spieler können die Welt von Eorzea so lange wie sie mögen erkunden und dabei unterschiedliche Völker, Klassen und Jobs ausprobieren.
Diese Neuerungen betreffen nicht nur für die kostenlose Testversion neu erstellte Konten, auch bereits existierende oder abgelaufene Konten werden reaktiviert und ermöglichen somit das Spielen. Nutzer der kostenlosen Testversion haben ebenfalls Zugang zu sämtlichen Inhalten, können bis zu acht spielbare Charaktere erstellen (einen pro Welt), Gruppen und Kontaktkreisen beitreten und sogar bis Ebene 10 des Tiefen Gewölbes voranschreiten.
Diese Neuerungen sind zeitlich abgepasst mit der Veröffentlichung von Patch 3.56. Dieser schließt das Hauptszenario von Heavensward ab und die Ereignisse der kommenden Erweiterung Stormblood, welche am 20. Juni veröffentlicht wird. Die Patch Notes für Patch 3.56 mit ausführlichen Informationen gibt es übrigens hier zu sehen.
Weiterlesen...



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
Titel: Destiny 2
Plattform: PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: -
Offizielle Seite
Nun gibt es endlich handfesteres Material zu Destiny 2. Bungie hat nämlich einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht und gleichzeitig den Termin für den weltweiten Reveal enthüllt: Am 30. März um 19:00 Uhr wird die Fortsetzung zum Weltraum-MMO offiziell vorgestellt.
Im Teaser taucht übrigens der NPC und Hunter-Klassenchef Cayde-6 auf, den man schon aus dem Vorgänger kennt. Gesprochen wird er vom bekannten Schauspieler Nathan Fillion (Castle, Firefly). Die Tonalität des kurzen Clips ist zudem eher locker und witzig angehaucht. In etwa vergleichbar mit der Destiny-Erweiterung "The Taken King", wo ja auch eher eine lockere Präsentation der Charaktere gezeigt wurde.
Ob eine PC-Version kommt, ist übrigens immer noch nicht bekannt. Das erste Destiny erschien 2014 ausschließlich für PS4 und Xbox One.
Original
Deutsch
Weiterlesen...



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
Clowns sind einfach gruselig, Punkt. Der erste Trailer zur zweiteiligen Neuverfilmung von Stephen Kings Horrorfilm "Es" bestätigt das nochmals und wirft einen ersten Blick auf Bill Skarsgard als legendären Clown Pennywise, der in den 1990er Jahren schon von Tim Curry dargestellt wurde.
Im Gegensatz zum Original, welches Ende in den 1950er Jahren spielt, ist das Remake in den 80er Jahren angesiedelt. Als in der Kleinstadt Derry in Maine mehrere Kinder spurlos verschwinden, beschließen einige Kinder gemeinsam der Sache auf eigene Faust nach zugehen. Dabei treffen sie auf den dämonischen Clown Pennywise, der sich in der Kanalisation versteckt. Als sie ihn schließlich stellen können, scheint der grausame Spuk endlich ein Ende gefunden zu haben.
Inszeniert wird die Neuverfilmung von Regisseur Andrés Muschietti ("Mama") mit Bill Skarsgard als Pennywise und den Jungschauspielern Jaeden Lieberher als Bill Denbrough, Wyatt Oleff als Eddie Kaspbrak, Finn Wolfhard als Richie Tozier, Jeremy Ray Taylor als Ben Hanscom, Jack Grazer als Stan Uris, Chosen Jacobs als Mike Hanlon, Sophia Lillis als Beverly Marsh, Owen Teague als Patrick Hockstetter und Nicholas Hamilton als Henry Bowers.
Stephen Kings "Es" kommt am 21. September 2017 in die deutschen Kinos. Der schon bestätigte zweite Teil wird voraussichtlich nächstes Jahr folgen.
Regie: Andrés Muschietti
Drehbuch: Gary Dauberman, Chase Palmer, Cary Fukunaga
Buch: Stephen King uvm.
mit Finn Wolfhard, Bill Skarsgård, Javier Botet, Nicholas Hamilton, Jaeden Lieberher uvm.
Verfilmung des Romans "Es" von Stephen King. Darin geht es um eine Gruppe von Kindern, die Ende der 1950er Jahre von einer Kreatur bedroht werden, die mit Vorliebe als sadistischer Clown namens Pennywise in Erscheinung tritt. Jahre später muss sich der mittlerweile erwachsene "Losers Club" wieder zusammenfinden, denn Es ist zurück. Nur haben sie leider keine Erinnerung mehr daran, wie sie das Monster damals besiegen konnten.
Weiterlesen...



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
Titel: Destiny 2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Bungie
Publisher: Activision Blizzard
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 08.09.2017
Offizielle Seite
Nach ersten Gerüchten und Leaks hat Activision nun auch offiziell bestätigt, dass Destiny 2 auch für den PC erscheinen wird und nicht wie der Vorgänger nur für die Konsolen.
Darüber hinaus gibt es neue Details zur Story, die Bungie im ersten Trailer (siehe weiter unten) mit Cayde-6 andeutet:
Ghaul, der Anführer der roten Garde der Kabale hat die letzte Stadt der Menschen überfallen und beraubt die Hüter damit um ihre letzte Festung gegen die Dunkelheit. Die Erde wird somit tatsächlich zum Schauplatz von Destiny 2, genauso wie viele andere neue, unerkundete Welten des Sonnensystems, an denen neue Waffen und Fähigkeiten auf uns warten sollen. Nur wer die verstreuten Helden der Menschheit wieder zusammenführt, soll Ghaul und seine Schergen besiegen können.
Destiny 2 erscheint voraussichtlich am 08. September 2017, auch für PC. Es bereits möglich vorzubestellen und so einen Beta-Zugang zu erhalten. Außerdem werden schon Vorbestellungen an teilnehmenden Händlern angenommen, inklusive einer Collector's Edition. Die Inhalte der verschiedenen Versionen wurden allerdings noch nicht vollends bestätigt. Nichtsdestotrotz zeigen wir euch die vorläufig bekannte Liste:
Collector's Edition
- Destiny 2 Hauptspiel
- Erweiterungen 1 und 2
- Legendäres Schwert (Ingame)
- Legendäres Emote (Ingame)
- Emblem des Kabaleimperiums (Ingame)
- »Frontier«-Tasche mit Seitenfach für 15-Zoll-Tablets
- »Frontier«-Kit mit solarbetriebenem USB-Aufladegerät
- Ein Paracord (Armband)
- Ein »Solar Rug«
- Steelbook
- Collector's Box mit Kabale-Thema, enthalten sind ein Notizbuch, eine Karte, Postkarten und »Pawns from the Empire«
Worum es sich übrigens bei dem "Solar Rug" und den "Pawns of the Empire" handelt, ist derzeit noch unklar.
Limited Edition
- Destiny 2 Hauptspiel
- Erweiterungen 1 und 2
- Legendäres Schwert (Ingame)
- Legendäres Emote (Ingame)
- Emblem des Kabaleimperiums (Ingame)
- Steelbook
- Premiumbox mit Notizbuch, Karte, Postkarten
Weiterlesen...



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
Im ersten Teaser-Trailer zum dritten Thor-Kinofilm "Thor: Ragnarok" muss Chris Hemsworth beweisen, wie gut er ohne seinen mächtigen Hammer Mjölnir zurechtkommt. Schurkin Hela (Cate Blanchet) zerstört seine Waffe nämlich mit Leichtigkeit. Zudem wird Thor auf dem Planeten Sakaar gefangen gehalten und zu brutalen Arena-Kämpfen gezwungen - nur gut das er dort auf einen alten Bekannten trifft, welcher aber ebenfalls mies drauf ist.
Zur übrigen Besetzung von "Thor: Ragnarok" gehören außerdem Tessa Thompson als Kriegerin Valkyrie, Tom Hiddleston als Loki, Mark Ruffalo als Hulk, Idris Elba als Heimdall, Anthony Hopkins als Odin, Jaimie Alexander als Lady Sif, Karl Urban ("Star Trek") als Skurge aka The Executioner und Jeff Goldblum ("Independence Day") als exzentrischer Grandmaster. Darüber hinaus gibt es ein Wiedersehen mit Benedict Cumberbatch als Doctor Strange.
Thor: Ragnarok kommt voraussichtlich am 26. Oktober 2017 in die deutschen Kinos.
Regie: Taika Waititi
Drehbuch: Stephany Folsom, Craig Kyle, Christopher Yost
Buch: Stan Lee, Larry Lieber, Jack Kirby uvm.
mit Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Jaimie Alexander, Mark Ruffalo, Cate Blanchett uvm.
Weiterlesen...



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
Titel: Call of Duty: WW2
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Sledgehammer Games
Publisher: Activision Blizzard
Genre: 1st Person Shooter
USK/PEGI: Noch nicht erteilt
Spieler: Offline - / Online -
Release: 2017
Nachdem Call of Duty: WW2 nun angekündigt wurde, kursieren jetzt einige Spekulationen über das Heilungssystem des Shooters. Wie man mittlerweile ja weiß, besitzen nahezu alle modernen Call of Duty's der letzten Jahre eine passive Regeneration von Lebenspunkten. Scheinbar soll dies aber auf Call of Duty: WW2 nicht mehr zutreffen. Gegenüber der Game Informer äußerte sich Sledgehammer Games erstmals dazu.
"Spieler erhalten Leben und Munition nicht auf passive Weise. Man kann nach einem Treffer nicht einfach hinter Deckung springen und kurz hochheilen. Der Spieler erhält von seinen Kameraden Healthpacks, Munition und Sperrfeuer. Das gibt Treffern gegenüber anderen Spielen der Reihe deutlich mehr Gewicht, weil eine Verwundung immer zu Konsequenzen führt."
Demzufolge betrifft das neue System nicht nur auf Heilung zu, sondern auch auf Munition für die Waffe. Da sich Call of Duty: WW2 hauptsächlich auf einen Squad konzentriert, würde solch System auch mehr Sinn machen.
Allerdings ist momentan noch unklar, ob dieses System als Standard gilt oder erst mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Der Vorgänger Call of Duty: Infinite Warfare bietet ebenfalls einen Hardcore-Modus, bei dem Verwundungen Gliedmaßen unbrauchbar machen und dem Spieler sogar die Waffe aus der Hand rutschen kann.
Weiterlesen...
| Tops |
| Erhalten: 424 Vergeben: 962 |
Da sind echt ein paar Gute Ansätze dabei, bin gespannt wie das Endprodukt aussieht![]()



| Tops |
| Erhalten: 5.556 Vergeben: 182 |
Auf Amazon.com wurden jetzt erste Informationen und Screenshots zu Darksiders 3 geleakt. Schon länger waren die Arbeiten an einem dritten Teil der Reihe ein offenes Geheimnis. Über einen Facebook-Post hat THQ Nordic den Leak auch schon bestätigt und Darksiders 3 damit offiziell mit einem Trailer angekündigt.
Auf der Amazonseite wird der Titel für PC, PS4 und Xbox One gelistet und soll voraussichtlich am 31. Dezember 2018 erscheinen - wobei es sich hier wohl um ein Platzhalterdatum handelt. Laut Produktbeschreibung schlüpfen die Spieler in die Rolle der Magerin Fury, die mit ihrer Peitsche und Magie kämpft, um die Balance zwischen Gut und Böse auf der Erde wiederherzustellen. Dabei soll die Zauberin auch über verschiedene Gestalten verfügen, die unterschiedliche Waffen, Bewegungsmöglichkeiten und Fähigkeiten mit sich bringen.
Die Beschreibung spricht außerdem von einer Open World, in der sich Fury zwischen Umgebungen vor- und zurückbewegen kann, um Geheimnisse aufzudecken, während sie in der Story vorankommt.
Im Spielverlauf sollen sich uns die Sieben Todsünden und ihre Diener als Gegner entgegenstellen. Laut Beschreibung reichen die Feinde von mystischen Kreaturen bis hin zu degenerierten Existenzen. Dieses Szenario ist somit wieder typisch Darksiders mit seinen apokalyptischen Reitern. Die gezeigten Screenshots (weiter unten) veranschaulichen auch den altbekannten Artstyle des Spiels.
Darksiders 3
Weiterlesen...
Lesezeichen