0

Tops |
Erhalten: 5.179 Vergeben: 182 |
Aus Polen, genauer gesagt von CD Projekt, erreichen uns sehr coole Weihnachtsgrüße. Mit einer animierten Twitter-Karte wünscht uns das Team das aller beste zum Fest und dabei macht sogar unser liebster Hexer nicht halt. Auf der Karte ist nämlich Geralt aus The Witcher 3 zu sehen und neben ihm ein Charakter aus dem kommenden Cyberpunk 2077 im festlichen Outfit, dazu noch Gwint-Karten an die Stirn geklebt.
So kann Weihnachten kommen!
All the best! #Witcher people! pic.twitter.com/lpz0yFn7Wt
— Michal PG aka MPG (@michalpg) 21. Dezember 2015
Weiterlesen...
Black_Tiger (24.12.2015)
Tops |
Es ist soweit, wir küren die zehn besten PC-Spiele 2015. Von Überraschungen wie SOMA bis hin zu großen Tripl-A-Titeln wie Metal Gear Solid: The Phantom Pain haben wir in diesem Jahr großartige Spiele erlebt.
Allerdings ist unsere Liste vollkommen subjektiv, was irgendwie nachvollziehbar sein dürfte. Deshalb verratet uns auch eure Top-Ten-Liste.
Weiterlesen...
Geändert von Onsche (29.12.2015 um 16:56 Uhr)
Black_Tiger (01.01.2016)
Tops |
Titel: Assassin's Creed Syndicate
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Ubisoft Quebec
Publisher: Ubisoft
Genre: Action-Adventure
USK/PEGI: -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 19.11.2015
Offizielle Seite
Ursprünglich setzte Ubisoft jährlich seine Assassin's-Creed-Reihe um, doch nun soll angeblich eine einjährige Pause für die Meuchel-Serie folgen. Das zumindest soll ein Mitglied des Ubisoft-Entwicklerteams via 4Chan bestätigt haben.
Demnach will man die Pause nutzen, um die Reihe vollständig zu überarbeiten. Angestrebt wird hierbei ein Spielgefühl, welches sich an The Witcher 3 orientiert. Zudem soll ein neues Fortschritts- und Kampfsystem Einzug halten. Über das nächste Setting wird ebenfalls gemutmaßt, dabei scheint Ägypten in die nähere Auswahl zu kommen.
Ubisoft selbst hat sich zu den aktuellen Aussagen noch nicht geäußert, weshalb sämtliche Informationen noch ohne offizielle Bestätigung sind.
Weiterlesen...
Black_Tiger (05.01.2016)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Typisch Ubi. Jetzt ist das Kampfsystem bei Syndicate gut und zack wird es wieder vermurkst. Und ich hoffe ja immernoch auf eine Art Black Flag 2. Das wäre so geil. Ansonsten finde ich es gut das sie sich Zeit lassen.
Tops |
Erhalten: 4.513 Vergeben: 554 |
"Erst" 2017, da bin ich wirklich mal gespannt, obwohls meiner Meinung nach immer noch zu knapp ist um mal frischen Wind reinzubringen (abgesehen von anderen Städten).
![]()
RealHSVer (05.01.2016)
Tops |
Erhalten: 1.702 Vergeben: 1.426 |
Puh hab ich ja ganz schön Glück, kann ich mir also noch Zeit lassen AC Syndicate anzufangen
Lesezeichen