MMOGA-EA FC25
Seite 177 von 281 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 2807
  1. Fallout 4: DLCs werden nach Fan-Wünschen gestaltet

    #1761
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Fallout 4: DLCs werden nach Fan-Wünschen gestaltet



    Titel: Fallout 4
    Plattform: PC, PS4, One
    Entwickler: -
    Publisher Bethesda Softworks
    Genre: Rollenspiel
    USK/PEGI -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: 10.11.2015

    Dass die Story und Spielwelt von Fallout 4 riesig ist und jede Menge Spielspaß ermöglicht,
    mag allen Fans ja schon bekannt sein.
    Dass Fallout 4 DLCs bekommt, vielleicht auch.
    Aber dass diese DLCs ganz nach Fan-Wünschen designed werden, bestimmt nicht!

    Zukünftige Erweiterungen ab ungefähr 2016 sollen mit den Fans vereinbart werden,
    so Todd Howard von Bethesda:
    "Was ihnen am besten gefallen hat, wird in die DLCs einfließen"
    Zusätzlich sollen damit auch noch verschiedene Story- und Spielelemente ausgebaut und vertieft werden.





    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  2. News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 46) vom 15.11.2015

    #1762
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard News, Screenshots und Trailer-Übersicht (KW 46) vom 15.11.2015



    Alle spielen Fallout 4, weshalb wir eigentlich unseren wöchentlichen Rückblick ja auch sein lassen könnten. Doch wir von GamersHeavenTV sind natürlich Best of the Best und deshalb gibt es auch News wie beispielsweise die neuen Inhalte zum Update 2.4.0 für Diablo 3 oder die hoffnungsvolle Aussage zu einem komplett runderneuerten System Shock.

    Übersicht vom 15.11.2015

    Fallout 4: DLCs werden nach Fan-Wünschen gestaltet
    Just Cause 3: Zwei neue Videos lassen euch interaktiv mit dem Wingsuit fliegen
    Friday the 13th: The Game - Kickstarter-Kampagne erfolgreich
    System Shock: Entwickler arbeitet an Komplett-Remake und System Shock 3 möglich
    Diablo 3: Inhalt von Update 2.4.0 bekannt
    Rainbow Six: Siege - Anforderungen an die PC-Hardware bekannt gegeben
    Star Wars: Battlefront - So viel Platz benötigt der Multiplayer-Shooter


    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (15.11.2015)

  4. Elektronic Arts: Publisher plant Actionspiel im Stil von Assassin's Creed

    #1763
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Elektronic Arts: Publisher plant Actionspiel im Stil von Assassin's Creed



    Es ist ja nicht so als ob Elektronic Arts nicht schon genug Genre abdecken würde. Sowohl diverse Sporttitel als auch Rollenspiele und Actionkracher gehören ins Repertoire des Spielegiganten. Trotzdem möchte EA weitere Märkte erschließen und dabei soll eine recht prominente Produzentin dabei helfen.

    Wie jetzt nämlich Blake Jorgensen, der kaufmännische Geschäftsführer von Electronic Arts, bei der UBS Global Technology Conference in San Francisco bestätigte. Arbeitet ein EA-Studio unter der Leitung von Jade Raymond (Assassin's Creed) derzeit noch an einem geheimen Spiel. Interessant ist diese Ankündigung deshalb, weil sich jener Titel wohl am Assassin's-Creed-Franchise orientieren soll.

    "Wir haben noch nie wirklich in einem der größten Spielegenres operiert, und das ist das Actiongenre. Es sind diese Spiele im Stil von Assassin's Creed mit Open-World, mehr Fokus auf Singleplayer gegen Multiplayer. Das ist kein Gebiet, in dem wir bisher sehr aktiv waren. Wir haben vor kurzem Jade Raymond eingestellt, die für das Assassin's-Creed-Franchise bei Ubisoft verantwortlich war. Sie wird in unserem neuen Studio in Montreal ein neues Actionspiel für uns aufbauen."

    Genaue Details gibt es momentan logischerweise noch nicht. Allerdings hat EA erst kürzlich durchblicken lassen, mehr in Open-World-Actionspiele wie Assassin's Creed und Grand Theft Auto investieren zu wollen. Somit kommt dieser des Publisher auch nicht von ungefähr.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  5. Silent Hills: Auch Norman Reedus würde das Projekt gerne fortsetzen

    #1764
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Silent Hills: Auch Norman Reedus würde das Projekt gerne fortsetzen



    Der Walking-Dead-Schauspieler Norman Reedus sprach mit IGN erneut über das eingestellte Projekt Silent Hills. Laut Reedus sei er wie die Fans "sehr enttäuscht", dass die Arbeiten am Titel eingestellt wurden. Auch war er über die gesamte Situation bei Konami entsetzt.

    Allerdings hegt Reedus immer noch Hoffnung dass das Trio Kojima, del Toro und er, in der Zukunft zusammenarbeiten könnten. Der Schauspieler könne es sich gut vorstellen, dass einige Ideen an einer anderen Stelle umgesetzt werden. Insbesondere da die Handlung von Silent Hills noch gar nicht richtig ausgearbeitet wurde, erst nach erscheinen von P.T. wollte man ins Detail gehen.

    "Ich glaube daran, dass wir drei zusammen etwas anderes machen können.

    Ich hoffe, dass es eine Art Vereinbarung geben wird [Anmerk.: zwischen Konami und dem Trio] oder, dass wir etwas Ähnliches machen. Ich weiß es nicht. Ich glaube daran, dass wir etwas machen werden, weil [Silent Hills] wie eines dieser Dinge erschien, die passieren müssen. Es ist wie eine Bestimmung, es muss passieren."


    Es ist nicht das erste mal das sich Beteiligte über die Einstellung von Silent Hills äußerten. Auch Hideo Kojima und Guillermo del Toro ließen immer wieder durchblicken, dass sie gerne weiter zusammenarbeiten würden.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  6. Grand Theft Auto V: Modder kreiert Teletubbies-Intro für Hartgesottene

    #1765
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Grand Theft Auto V: Modder kreiert Teletubbies-Intro für Hartgesottene



    Titel: Grand Theft Auto V
    Plattform: PC, PS4, XBO
    Entwickler: Rockstar Games
    Publisher: Take Two
    Genre: Action
    USK/PEGI: -
    Spieler: -
    Release: 14.04.2015

    Warnung für Schnellklicker: Für folgendes Video-Material übernehmen wir keine Haftung. Auch sei erwähnt, dass gezeigte Szenen äußerst verstörend sein könnten, sofern keine Zuneigung für bunte Aliens vorhanden ist. ^^

    Unser Disclaimer ist wichtig, da kreative Modder schlimme Dinge mit GTA angestellt haben. Man hat es nämlich tatsächlich für nötig gehalten, mit dem Open-World-Titel das zweifelhaft berühmte Intro der Teletubbies nachzustellen. Irgendwie hat das auch gut funktioniert, soweit man das im Bezug auf die Sendung behaupten kann. Aber seht am besten selbst, inklusive Vergleichsvideo natürlich.






    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.11.2015)

  8. Assassin's Creed Syndicate: Offizieller Launch-Trailer zur PC-Version mit Evie und Ja

    #1766
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Assassin's Creed Syndicate: Offizieller Launch-Trailer zur PC-Version mit Evie und Ja



    Titel: Assassin's Creed Syndicate
    Plattform: PC, PS4, One
    Entwickler: Ubisoft Quebec
    Publisher: Ubisoft
    Genre: Action-Adventure
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: 19.11.2015
    Offizielle Seite

    Nach dem erfolgreichen Start auf der Konsole, kommt Assassin's Creed Syndicate jetzt auch für den PC. Der passende Trailer stimmt diesbezüglich auf den heutigen Launch ein.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  9. Star Wars: Battlefront - Entwickler stellt umfassenden Guide zur Verfügung

    #1767
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Star Wars: Battlefront - Entwickler stellt umfassenden Guide zur Verfügung









    Titel: Star Wars: Battlefront
    Plattform: PC, PS4, One
    Entwickler: DICE
    Publisher: Electronics Arts
    Genre: Science-Fiction-Shooter
    USK/PEGI: -
    Spieler: -
    Release: 19.11.2015

    Star Wars: Battlefront mag zwar nicht der komplexeste Titel unter den Multiplayer-Shootern sein, nichtsdestotrotz hat Entwickler DICE auf seinem offiziellen Blog ein paar Tipps für alle Einsteiger bereitgestellt. Der Guide befasst sich unter anderem mit einer effektiven Steuerung der Fraktionen und gibt Ratschläge für erfolgreiche Gefechte.

    Zitat


    Blaster und Waffen

    • »Feuere mit deinem Blaster immer überlegt, damit du Wärmeentwicklung und Streuung unter Kontrolle hältst.«
    • »Nach jeder erfolgreichen Aktivkühlung steigt deren Schwierigkeit. Wenn du scheiterst, stirbst oder keine Aktivkühlung durchführst, sinkt die Schwierigkeit wieder.«
    • »Der Ionenschuss macht deinen Blaster für die Dauer seiner Aktivierung effektiver gegen Fahrzeuge, aber schwächer gegen Soldaten.«


    Sternkarten und Powerups

    • »Die Ionengranate ist ideal, um lästige Droiden und Geschütze loszuwerden.«
    • »Der Schaden der Impulskanone wird größer, je länger sie aufgeladen wird. Ein voll aufgeladener Schuss reicht aus, um eine Person auszuschalten.«
    • »Kombiniere das Sprungpack mit einer Explosivwaffe wie der Armbrust und bringe Zerstörung von oben.«
    • »Die Rauchgranate stört die Sicht und blockiert die Zielerfassung von Waffen, Geschützen und Droiden.«
    • »Energieschilde blockieren Energiestrahlen, sind aber nutzlos gegen feste Projektile wie Granaten, Raketen und die Munition des Cycler-Gewehrs.«
    • »Hast du ein Powerup, das du nicht brauchst, drücke vor ihm Interagieren (E, X, Quadrat), um es auszutauschen.«
    • »Das Cycler-Gewehr und die Impulskanone müssen beim Anvisieren abgefeuert werden, um ihre Präzision zu maximieren.«
    • »Die intelligente Rakete funktioniert wie jeder andere Werfer, erfasst aber automatisch ein Fahrzeug als Ziel und verfolgt es, wenn sie ungefähr in die entsprechende Richtung abgefeuert wird.«


    Steuerung von Raumjägern

    • »Erleidest du Schaden, während du ein Fahrzeug anforderst, wird der Fortschritt zurückgesetzt.«
    • »Ausweichmanöver heben die Zielerfassung von Raketen und die manuelle Zielerfassung auf.«
    • »Eine geringere Geschwindigkeit erhöht die Durchschlagskraft von Waffen. Eine höhere Geschwindigkeit reduziert sie. Dies gilt für A-Wings, X-Wings, TIE-Jäger, TIE-Abfangjäger, die Slave I und den Millennium Falken.«
    • »Halte den linken Trigger (RMT am PC), um in Raumjägern dein Zielsystem zu aktivieren. Dadurch treffen deine Schüsse besser.«


    Verschiedenes

    • »Ein Merkmal gewährt dir einen passiven Bonus und steigt durch Abschuss-Serien in der Stufe auf. Wenn du stirbst, verliert das Merkmal eine Stufe.«
    • »Passe deine Sternkartenhand für Heldenjagd und Helden vs. Schurken entsprechend an. Nicht einmal ein Jedi kann eine Explosion blocken.«
    • »Droiden sind nicht nur für Angriffe auf das gegnerische Team geeignet, sondern verfügen auch über einen Scan-Impuls, der deinem ganzen Team Gegner anzeigt.«
    • »Drücke in normalen Schlachten die Richtungstaste Oben, damit deine KI-Verbündeten Gegner suchen und vernichten, bzw. die Richtungstaste Rechts, damit sie dem Spieler folgen.«
    • »Der AT-ST hat eine Schwachstelle am Rücken, die du anvisieren solltest, wenn du ihn angreifst, bzw. verteidigen, wenn du ihn steuerst.«




    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.11.2015)

  11. Star Wars: Episode 7 - Fans stellen den Trailer charmant nach

    #1768
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Star Wars: Episode 7 - Fans stellen den Trailer charmant nach



    Fan oder nicht, auf diesem Planeten gibt es wohl nur wenige Menschen die nicht irgendwo, irgendwie und irgendetwas über den Trailer zu "Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht" mitbekommen haben. Der Trailer zelebriert die Medien und steht fast schon für sich allein. Die Bedeutung des Clips ist sich auch der YouTube-Kanal "Dumb Drum" bewusst und machte aus dem Trailer ein sogenanntes "sweding."

    Mit dem Begriff "sweding" ist gemeint, dass bekannte Filmtrailer mit einfachsten Mitteln nachgestellt werden. Im Falle von "Dumb Drum" bzw. "Star Wars 7", wurde vorzugsweise Pappe und Wolle verwendet. Selbst aufwändige Szenen stellte der Kanal Shot für Shot nach, darunter beispielsweise der Hypersprung des Millennium-Falken. Sogar die Musik des Trailers wird selbst gesummt, einfach charmant.

    Unter dieser Meldung könnt ihr euch den Trailer als Sweding-Version und zum Vergleich auch im Original ansehen. Auf dem Kanal von "Dumb Drum" findet ihr zudem weitere solcher innovativen Trailer, wie unter anderem zu "Avengers: Age of Ultron", "The Dark Knight Rises" und mehr.





    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  12. Rollercoaster Tycoon World: Release verschoben, Zweites Beta-Wochenende ebenfalls

    #1769
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Rollercoaster Tycoon World: Release verschoben, Zweites Beta-Wochenende ebenfalls









    Titel: Rollercoaster Tycoon World
    Plattform: PC
    Entwickler: Nvizzio
    Publisher: Atari
    Genre: Wirtschaftssimulation
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline: - / Online: -
    Release: Anfang 2016

    Die Freizeitparksimulation wird definitv nicht mehr dieses Jahr erscheinen, welches der zuständige Entwickler Nivizzio auf der zugehörigen Community-Website von Steam bekannt gegeben hat.

    Der Termin fällt dabei auf anfang nächsten Jahres 2016, einen genauen Termin bekommen wir nicht.
    Der Entwickler möchte sich aus dem ergebenen Feedback einen Nutzen machen, welches an dem ersten Beta-Wochenende entstand, wo viele Dinge, wie der Bau-Modus von Achterbahnen oder der Bau von Zäunen verbessert werden sollen.

    Der Beginn des zweiten Beta-Wochenendes wurde auch verschoben. Hier ist ebenfalls auch kein genaues Datum für den Start genannt worden.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (24.11.2015)

  14. Dark Souls 3: Nun doch Abschluss der Reihe

    #1770
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.762
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.321
    Vergeben: 182

    Standard Dark Souls 3: Nun doch Abschluss der Reihe









    Titel: Dark Souls III
    Plattform: -
    Entwickler: From Software
    Publisher: NAMCO BANDAI
    Genre: Rollenspiel
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline 1 / Online -
    Release: -

    Trotz teilweiser gegenteiliger Aussagen in der Vergangenheit, wird Dark Souls 3 der letzte Teil der Hardcore-Rollenspielreihe werden. Dies teilte nun der Studiopräsident von From Software, Hidetaka Miyazaki, mit. So sehe er Dark Souls 3 als das große Finale der Serie. Entwickler From Software will danach laut seiner Aussage "aggressiv in neue Richtungen gehen".

    Dark Souls 3 wird wahrscheinlich irgendwann im ersten Quartal 2016 erscheinen.



    Weiterlesen...

    0 Nicht möglich!

Seite 177 von 281 ErsteErste ... 77127167175176177178179187227277 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate