0

Tops |
Erhalten: 5.098 Vergeben: 182 |
Titel: Skyshine's Bedlam
Plattform: PC
Entwickler: Skyshine Games
Publisher: Versus Evil
Genre: Strategie
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 16.09.2015
Offizielle Seite
Skyshine's Bedlam quält, spottet über euch und ist manchmal zutiefst unfair. Trotzdem hat der Strategietitel eine immense Motivationskraft und schnell kommt das Gefühl auf; "Ach! noch eine Runde, nochmals probieren." Warum dieses Spiel trotz seiner Macken einen nicht loslässt, verrät euch unsere Video Review.
Zum Test-Video: Skyshine's Bedlam - Dieses Spiel hasst mich einfach nur!...und das ist gut so!
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Hitman
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Square Enix
Genre: Action-Adventure
Spieler: Offline / Online
Release: 2016
Auf der offiziellen Webseite von Square Enix wurde nun bekannt, dass sich der kommende Ableger von Hitman nun auf 2016 verschieben wird. Grund für die Verzögerung liegt insbesondere an dem Inhalt des Spiels. Entwickler IO Interactive möchte dadurch auch schnellere Updates liefern.
"Diese zusätzlichen Monate bedeuten, dass wir mehr Inhalte zum Start anbieten können, als wir ursprünglich geplant hatten. Auch erlaubt es uns, mit einer deutlichen engeren Frequenz Updates zu veröffentlichen, was schlußendlich dazu führt, ein besseres Spiel für alle anbieten zu können. Und das ist schließlich das, was wir alle wollen."
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Wolfenstein: The New Order
Plattform: PC, PS4, PS3, One, XBox 360
Entwickler: MachineGames
Publisher Bethesda Softworks
Genre: First Person Shooter
USK/PEGI -
Spieler: Offline: - / Online: -
Release: 23.05.2014
Wolfenstein: The New Order bekommt einen Nachfolger. Zumindest wenn man der Synchronsprecherin Alicja Bachleda-Curus Glauben schenkt. Diese verriet nämlich in einem Interview folgendes:
"Ich arbeite an einem Videospiel, an dessen erstem Teil ich bereits mitgearbeitet habe. Nun machen wir einen zweiten, dessen Fertigstellung noch zwei weitere Jahre dauern wird. Ich habe dieses Spiel schon als Kind gespielt. Ich war sehr glücklich, als ich an eine Stelle kam, an der ich auf Hitler schießen konnte."
So wird laut ihr ein Nachfolger irgendwann im Jahr 2017 erscheinen. Eine offizielle Bestätigung seitens Bethesda und co gibt es aber bisher noch nicht.
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Assassin's Creed Syndicate
Entwickler: Ubisoft Quebec
Publisher: Ubisoft
Release: 19.11.2015
Offizielle Seite
Ubisoft stellt im neuen Story-Trailer zu Assassin's Creed Syndicate die sieben Widersacher vor, die Jacob und Evie Frye bekämpfen müssen.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Also ich muss sagen ich freue mich auf das Spiel. Finde das Setting London auch viel geiler als Paris. Hoffe Ubisoft hat aus den Fehlern gelernt und den guten Ansatz aus Unity übernommen und verbessert.
Wobei ich bisher Black Flag vom setting am besten fand. Aber ich steh generell auf das Piratenzeitalter. Wäre ja mal für einen zweiten Teil der Black Flag Reihe
Tops |
Titel: FIFA 16
Plattform: Multi
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Genre: Sport
Spieler: -
Release: 24.11.2015
Offizielle Seite
Auch wenn FIFA 16 erst kürzlich erschienen ist, so hat das Entwicklerstudio EA Canada bereits jetzt einen ersten Patch veröffentlicht. Momentan ist das Update lediglich für die PS4-Version verfügbar, alle anderen Plattformen werden aber in Kürze folgen.
Unter anderem verbessert Patch 1.01 die Torhüter-KI und optimiert die gesamte Stabilität der Online-Modi.
Nachfolgend die kompletten Patchnotes zur Version 1.01:
- Stabilitätsverbesserungen bei den Online-Spielmodi
- Stabilitätsverbesserungen beim Ultimate-Team-Modus
- Stabilitätsverbesserungen beim Karrieremodus
- Optimierung der Torhüter-KI
- Korrektur des Trap-Error-Tunings
- Anpassung der Spielerpositionen bei Eckbällen
- Anpassung der Spiele-Auswechslungen nach einer roten Karte
- Probleme mit Debug Texten in mehreren Spielmodi behoben
- Verbesserung eines fehlerhaften EA-Trax-Artworks
- Verbesserung verschiedene Spieler- und Team-Artworks
FIFA 16 ist seit dem 24. September 2015 für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3 erhältlich.
Weiterlesen...
Tops |
Titel: Assassin's Creed Syndicate
Entwickler: Ubisoft Quebec
Publisher: Ubisoft
Release: 19.11.2015
Offizielle Seite
Öhm ja, jetzt eine Meldung die eigentlich selbstverständlich sein sollte, aber irgendwie doch für Aufsehen sorgt: Wie der englischsprachigen Webseite Eurogamer zu entnehmen ist, wird es im kommenden Assassin's Creed Syndicate einen Transgender-Charakter (Frau-zu-Mann bzw. umgekehrt) geben. Die Figur stellt einen Questgeber im Spiel dar und heißt Ned Wynert,
Laut Creative-Director Marc-Alexis Côté, soll damit mehr Diversität gewährleistet werden. Diesbezüglich wurde auch der typische Disclaimer-Absatz, der in jedem Assassin's-Creed-Spiel vorkommt, überarbeitet. So heißt es jetzt: "Das Team setzt sich aus Menschen verschiedener Glaubensrichtungen, sexueller Orientierungen und Geschlechtsidentitäten zusammen."
Böse Zungen könnten jetzt behaupten, dass dieses Statement auch darauf basiert, weil bereits 2014 sich der Entwickler und Publisher wegen Sexismus Vorwürfen rechtfertigen musste. Damals gab es keinen spielbaren weiblichen Charakter in den Koop-Missionen von Assassin's Creed Unity und auf die Frage hin, warum, wählte Ubisoft seine Worte etwas unglücklich. Laut damaliger Aussage erschien die Erstellung weiblicher Animationen als nicht lohnenswert.
Wie dem auch sei. In Assassin's Creed Syndicate gibt es nun einen Transgender-Charakter und in China fällt ein kleiner, wirklich sehr kleiner Sack voll Reis um.![]()
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 15.029 Vergeben: 5.771 |
also ich habe beide Keeper auf 80 stehen, da gibt es nichts mehr zu verbessern![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Der Indie-Titel Skyshine's Bedlam ist gemein aber cool, über Wolfenstein: The New Order 2 wird bereits spekuliert und Ubisoft setzt mit Assassin's Creed Syndicate ein kleines Statement. Wie immer findet ihr alle weiteren News übersichtlich in unserer Zusammenfassung.
Übersicht vom 27.09.2015
Assassin's Creed Syndicate: Erstmals kommt ein Transgender-Charakter vor
Assassin's Creed Syndicate: Das sind die Bösewichte im Story-Trailer
Wolfenstein: The New Order 2 - Synchronsprecherin verrät Arbeit an zweiten Teil
FIFA 16: Erstes Update verbessert die Torhüter
Hitman: Stealth-Titel wird auf 2016 verschoben
Skyshine's Bedlam: Dieses Spiel hasst mich einfach nur!...und das ist gut so! - Unser Test
Deus Ex: Mankind Divided - Bestätigte DX12-Unterstützung seitens AMDs
Star Wars: Battlefront: Exklusive Server bestätigt
Weiterlesen...
Lesezeichen