0

Tops |
Erhalten: 1.290 Vergeben: 398 |
Mein persönliches Messehighlight bislang!
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.130 Vergeben: 182 |
Titel: Mad Max
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Avalanche Studios
Publisher: Warner Bros.
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 03.09.2015
Wer sich den Endzeit-Titel Mad Max für den heimischen Rechner zulegen möchte, der sollte sich vorab mit den Systemanforderungen auseinandersetzen, die nun im Rahmen der Gamescom bekannt gegeben wurden.
Minimale Systemanforderungen
- Windows Vista / 7 / 8 (64 bit)
- Intel Core i5-650 mit 3,2 GHz oder AMD Phenom II X4 965 mit 3,4 GHz
- 6 GByte Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce GTX 660ti oder AMD Radeon HD 7870 (2 GByte Videospeicher)
- DirectX 11
- 32 GByte freier Festplattenplatz
Empfohlene Systemanfoderungen
- Windows 7 oder 8 (64 bit)
- Intel Core i7-3770 mit 3,4 GHz oder AMD FX-8350 mit 4,0 GHz
- 8 GByte Arbeitsspeicher
- NVIDIA GeForce GTX 760 oder AMD Radeon HD 7970 (3 GByte Videospeicher)
- DirectX 11
- 32 GByte freier Festplattenplatz
Weiterlesen...
Black_Tiger (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 5.130 Vergeben: 182 |
Titel: Everspace
Plattform: PC, PS4, One
Entwickler: Rockfish Games
Publisher: -
Genre: Action
USK/PEGI: -
Spieler: Offline / Online
Release: 4.Quartal 2016
Das in Hamburg ansässige Entwicklerstudio Rockfish Games, was einst unter dem Namen Fishlabs auch für die Galaxy-on-Fire-Reihe verantwortlich war, geht nun auf Kickstarter mit dem sehr ambitionierten Projekt Everspace. Bereits in den letzten Wochen war der Titel schon auf Steam Greenlight zu finden und bekam sehr viel Zuspruch.
In den nächsten 35 Tagen sollen auf Kickstarter mindestens 225.000 Euro gesammelt werden. Die Crowdfunding Kampagne fungiert dabei als zusätzliches Finanzierungsmittel bei der Produktion des Weltraumspiels. Private Investoren haben sich schon dazu bereit erklärt, den Titel zu unterstützen, sobald das Finanzierungsziel von den Unterstützern auf Kickstarter erreicht wurde. Momentan steht die Finanzierung schon bei etwa 20.000 US-Dollar und das innerhalb weniger Stunden. Die Kickstarter-Aktion dauert noch bis zum 11. September 2015.
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.130 Vergeben: 182 |
Titel: The Witcher 3: Wild Hunt
Plattform: PC, One, PS4
Entwickler: CD Projekt Red
Publisher: CD Projekt
Genre: Rollenspiel
USK/PEGI: -
Spieler: Offline 1 / Online -
Release: 19.05.2015
Offizielle Seite
Ab sofort steht für die PC-Version von The Witcher 3: Wild Hunt das Update 1.08 zur Verfügung. Der Patch liefert nicht nur viele weitere Korrekturen, sondern beseitigt auch einige mit Patch 1.07 eingeführte Bugs. Darüber hinaus wird das Spiel mit Patch 1.08 auch auf den kommenden letzten Gratis-DLC vorbereitet, der einen New-Game-Plus-Modus ins Spiel integrieren wird.
Interface:
[nur für jap. Versionen][PS4 only] behebt ein Problem, wodurch die Hintergrundtexturen von Büchern flackerten
behebt ein Problem, wodurch die Karte von Kaer Morhen nicht korrekt dargestellt wurde
Gameplay:
behebt einen seltenen Fehler, durch welchen Items aus dem Lager verschwinden konnten
behebt einen seltenen Fehler, durch welchen Geralt u.U. in der Welt "stecken" blieb, wenn man versuchte zu rennen
die Anzeige zum Interagieren erscheint ab sofort nicht mehr bei leeren Objekten
behebt einen Glitch bei den Kampfanimationen der Zwerge
bei Finishern abgetrennte Köpfe verschwinden ab sofort nicht mehr
Bei Stürzen kann man abrollen um den Sturzschaden drastisch zu reduzieren. Dazu wurde nun ein Tutorial-PopUp-Fenster implementiert
Patch 1.07 hob die Levelanforderung einiger Items an, wodurch einige Spieler ihre aktuelle Ausrüstung nicht mehr nutzen konnten; Patch 1.08 implementiert nun einen Trank ("Die Wolfsstunde"), welcher für eine Stunde die Levelanforderung wieder heruntersetzt - dadurch haben betroffene Spieler Zeit, sich neue passende Ausrüstung zu suchen oder das nötige Level zu erreichen, um die jeweilige Ausrüstung wieder normal nutzen zu können (der Trank wird automatisch ins Inventar gelegt)
behebt einen Fehler, durch welchen Spieler ihre Items nicht mit denen der Händler vergleichen konnten
Errungenschaften:
das Kartensammler-Achievement funktioniert nun wieder
generell wurde Probleme bei den Errungenschaften behoben und selbige sollten nun wieder ordnungsgemäß erspielbar sein
Grafik:
behebt einen Fehler, durch welchen es zu fehlerhaften/ unvollständigen Darstellungen auf der Minimap kommen konnte
behebt einen Fehler, durch welchen Elemente der Welt zeitweise nicht dargestellt wurden; beseitigt zudem visuelle Glitches in Novigrad
Quests:
behebt einen Fehler, durch welchen Spieler die Quest "It Takes Three to Tango" nicht abschließen konnten, selbst wenn sie den benötigten Wein im Inventar hatten
behebt einen Fehler, durch welchen Geralt bei manchen Spielern zu Beginn des Epiloges starb
der Eingang zur Höhle in der man den Sonnenstein findet ist nun nicht mehr verschlossen, wenn man die Höhle frühzeitig verlässt und wieder zurück möchte
behebt Fehler bei der "Finde Junior" Quest
behebt den Fehler mit dem verschlossenen Tor bei der Vipernschulen-Schatzsuche
behebt einen Fehler, durch welchen einige Spieler während "Familienangelegenheiten" das Zimmer nicht untersuchen konnten
behebt einen Fehler bei der "Hey, wilst du meine Waren sehen?"-Quest
behebt einen Fehler, durch welchen Spieler während "Auge um Auge" nicht mit Roche reden konnten
behebt einen Fehler, durch welchen Roche während "Finde Junior" in seinem Camp blieb, anstatt zur Oxenfurt-Brücke zu gehen
behebt einen Fehler, durch welchen Yen u.U. während "Die große Flucht" nicht in Ocenfurt auftauchte
die Ertrunkenen in der Quest "Schwarze Perle" brauchen nun mehr Zeit um Nidas zu töten
behebt einen fehler, der bei der Gabelschwanz-Jagd zu einem endlosen Ladebildschirm führen konnte
behebt einen seltenen Fehler, der dafür sorgte, dass der Keller bei "Die List des Königs" verschlossen blieb
behebt einen Fehler, durch welchen man eingesperrte Händler nicht befreien konnte
die Trolle am Kreis der Elemente greifen nun nicht mehr an, sofern Geralt sich für die friedliche Lösung entschieden hat
behebt ein Problem, durch welches man während "Waffenbrüder" nicht mit Roche reden konnte
behebt einen Fehler, durch welchen man Zoltans Karte nicht erhielt
Allgemein:
es wurden Vorbereitungen für die Implementierung des New Game Plus getroffen
Weiterlesen...
Tops |
Erhalten: 5.130 Vergeben: 182 |
Unser Rückblick für die vergangene Woche wird natürlich von der Gamescom 2015 dominiert. Die größte Spielemesse hatte so einiges zu bieten und wer etwas verpasst hat, wird in unserem Roundup sicher fündig...Looos geht's.
Übersicht vom 09.08.2015
The Witcher 3: Wild Hunt - Großer Patch 1.08 jetzt verfügbar
Everspace: Der Roguelike-Spaceshooter jetzt auf Kickstarter
Mad Max: Die offiziellen Systemanforderungen im Überblick
Assassin's Creed Syndicate: Die Zwillinge Jacob und Evie Frye im Gamescom-Trailer
FIFA 16: "New Season" und "FUT Draft" auf der Gamescom vorgestellt
Pro Evolution Soccer 2016: Gamescom-Trailer mit neuen Spielszenen
Mafia 3: Hauptdarsteller Lincoln Clay im Cinematic-Trailer vorgestellt
Mirror's Edge Catalyst: Messe-Trailer mit umfangreichen Gameplay-Eindrücken
Mad Max: Weitere Story-Details im Trailer von der Gamescom
Homefront: The Revolution - Neuer Render- und Gameplay-Trailer von der Gamescom
"Update" Gamescom 2015: Lineup der Messe im Überblick
Mirror's Edge Catalyst: Neuer Teaser vorab zu Gamescom erschienen
No Man's Sky: Große Informationensliste offenbart viele Details
Q.U.B.E: Director's Cut - Ein 3D Puzzlegame in Blockoptik - PS4-Quick-Review
Weiterlesen...
Black_Tiger (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 5.130 Vergeben: 182 |
Mit einem Rekordergebnis endete die gamescom 2015, was aus dem offiziellen Schlussbericht hervorgeht. Vom 5. bis 9. August kamen insgesamt rund 345.000 Besucher aus 96 Ländern zum weltweit größten Event für Computer- und Videospiele.
Ganze 33.200 Fachbesucher verzeichnete die Messe, was einen Zuwachs von über 5 Prozent entspricht. Zudem kamen 806 Unternehmen aus 45 Ländern nach Köln um ihre Produkte auf einer Fläche von 193.000 Quadratmetern zu präsentieren - Die Konzernbesuche stiegen dabei auf 14 Prozent, was einen Anstieg zum Vorjahr entspricht.
Die nackten Zahlen im Vergleich zum Vorjahr:
Besucherzahl:
2015: 345.000
2014: 335.000
davon Fachbesucher:
2015: 33.200
2014: 31.500
Internationalität Besucher:
2015: 96 Länder
2014: 88 Länder
Ausstellerzahl:
2015: 806
2014: 703
Internationalität Aussteller:
2015: Auslandsanteil 65 Prozent aus 45 Ländern
2014: Auslandsanteil 62 Prozent aus 47 Ländern
Ausstellungsfläche (inkl. event level):
2015: 193.000 m²
2014: 163.500 m²
Journalisten:
2015: 6.000
2014: 6.000
Besucher gamescom city festival:
2015: 150.000
2014: 130.000
Selbstverständlich gibt es für die nächste Gamescom bereits einen Termin. Die Messe findet dann vom 17. bis 21. August 2016 in Köln statt.
Weiterlesen...
Black_Tiger (10.08.2015)
Black_Tiger (10.08.2015)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen