MMOGA-EA FC25
Seite 157 von 281 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 2807
  1. Ubisof: PlayStation 4 und PC erreichen den höchsten Umsatz für den Publisher

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.169
    Vergeben: 182

Standard Ubisof: PlayStation 4 und PC erreichen den höchsten Umsatz für den Publisher

Ubisoft hat jetzt sehr interessante Geschäftszahlen aus dem vergangenen Quartal (Ende: 30. Juni 2015) bekannt gegeben. Die Fakten offenbaren dabei eine kleine Überraschung, denn zu den umsatzstärksten Plattformen zählt neben der PS4 auch der PC.

Laut Bericht kommt die neue Sony-Konsole auf einen Umsatz von 27 Prozent. Direkt dahinter folgt auch schon der PC.mit immerhin 23 Prozent. Demnach haben die unsauberen Portierungen wie beispielsweise Assassin's Creed Unity.dem PC-Markt nicht geschadet, jedenfalls nicht Ubisoft.

Andere Plattformen wie die Xbox One, Xbox 360 sowie die PlayStation 3 haben bereits einen Respektabstand und teilen sich mit jeweils elf Prozent den dritten Platz. Absolutes Schlusslicht bildet die Wii bzw. Wii U, beide Nintendo-Konsolen kommen zusammengenommen auf gerade mal drei Prozent. Wobei es im letzten Jahr für die japanischen Geräte noch schlechter lief, damals wurden nur zwei Prozent Umsatz gemacht, somit gibt es aktuell immerhin einen geringfügigen Zuwachs. Die restlichen 14 Prozent des Umsatzes kommunizierte Ubisoft zwar nicht, doch diese müssten sich auf Handheld-Ableger und Mobile-Umsetzungen beziehen.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

2. AW: F1 2015: Keine Karriere, keine DLC's und nervige Bugs

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.853
    Vergeben: 504

Standard AW: F1 2015: Keine Karriere, keine DLC's und nervige Bugs

hier mein Ersteindruck zum Game:

+ Menügrafiken
    + Animation der Fahrer & Crew
    + HUD wesentlich besser, da modern
    + Saison 2014 oder 2015 auswählbar

- HUD weiterhin nicht das Originale der FIA
    - grafisch nicht top, zum Vergleich zu Project Cars etwa
    - Lenkung mangelhaft, zumindest mit G.Pad
    - KI-Fahrer fahren einem ungewohnt ins/ans Auto

Für das, das ich Codemasters Formula1 nun seit ihrem ersten Game 2009 spiele, hat sich wiederum nicht viel zum positiven verbessert. Irgendwie stehen die Jungs auf der Stelle - leider.

Mein System:
    CPU:AMD A8-6600K
    RAM: 16GB
    GPU: ATI HD7800 (4096MB)
    O/S: WIN 7 x64-bit
    DirectX: 11

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Anamorph für den nützlichen Beitrag:

Wolverine (13.07.2015)

4. AW: F1 2015: Keine Karriere, keine DLC's und nervige Bugs

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 202
    Vergeben: 413

Eine Demo gibt es nicht, oder? Ich werde nicht fündig

0 Nicht möglich!

5. AW: F1 2015: Keine Karriere, keine DLC's und nervige Bugs

~~⚽^⚽~~ Avatar von Anamorph
    Danke
    2.803
    Erhielt 9.206 Danke für 3.310 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7.853
    Vergeben: 504

Nein, gab es noch nie, denk ich. Ist auch besser für den Verkauf

0 Nicht möglich!

6. AW: F1 2015: Keine Karriere, keine DLC's und nervige Bugs

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Okay, danke. Schade, hätte gerne mal wieder ein Rennspiel gespielt, aber will es nicht ins Blaue hinein kaufen mit meiner alten Mühle hier

0 Nicht möglich!

7. AW: F1 2015: Keine Karriere, keine DLC's und nervige Bugs

Danke
    1.569
    Tops

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Okay, danke. Schade, hätte gerne mal wieder ein Rennspiel gespielt, aber will es nicht ins Blaue hinein kaufen mit meiner alten Mühle hier
    Hol dir Dirt Rally, dort macht CM fast alles richtig, was in F1 nicht der Fall ist.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

Gast467 (14.07.2015)

9. AW: F1 2015: Keine Karriere, keine DLC's und nervige Bugs

Inaktiv
    Danke
    882
    Tops

Okay, ich werde es mir mal ansehen, danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

10. Suicide Squad: Der Joker ist zurück - Erster Trailer von der Comic-Con [HOT NEWS]

Danke
    1.569
    Tops

Standard Suicide Squad: Der Joker ist zurück - Erster Trailer von der Comic-Con [HOT NEWS]

"Gerechtigkeit hat eine böse Seite." Mit diesem Zitat vermittelt DC Comics sehr treffend sein weiteres, großes Kino-Projekt. Nachdem auf der Comic-Con bereits "Batman vs. Superman: Dawn of Justice" eindrucksvoll offenbart wurde, folgt nun auch der erste Trailer zu "Suicide Squad."

Das gezeigte Material präsentiert sich einerseits sehr atmosphärisch, wie man es von DC bereits gewohnt ist, und anderseits auch ziemlich Psycho. Spätestens wenn der Joker, gespielt von Jared Leto, seinen kurzen aber imposanten Auftritt bekommt, merkt man wo der Streifen hingeht.

Was das Darsteller-Aufgebot betrifft, zieht "Suicide Squad" sowieso alle Register. Neben bereits genannten Jared Leto, sehen wir auch Will Smith als Deadshot, Margot Robbie als Harley Quinn und auch Bruce Wayne alias Batman, gespielt von Ben Affleck, wird im Film auftauchen. Der dunkle Ritter wird allerdings nicht den Hauptfokus des Films einnehmen, "Suicide Squad" soll durch und durch die Story der bösen Jungs und Mädels erzählen.

Bis "Suicide Squad" in den Kinos anläuft wird aber noch viel Geduld erforderlich sein. Der Blockbuster startet erst am 04. August 2016, wir müssen also noch mehr als ein Jahr auf Jokers Lächeln warten.

Regie: David Ayer
    Drehbuch: David Ayer
    Buch: John Ostrander uvm.

mit Will Smith, Margot Robbie, Jared Leto, Jai Courtney, Cara Delevingne uvm.

Die Suicide Squad bzw. Task Force X ist eine geheime Regierungsorganisation, die sich aus Strafgefangenen mit außerordentlichen Fähigkeiten rekrutiert, denen im Austausch für die Teilnahme an riskanten Geheimdienstoperationen Straffreiheit zugesagt wird.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

11. Star Wars Spiel bei Visceral und sie hilft mit!

Danke
    1.569
    Tops

Standard Star Wars Spiel bei Visceral und sie hilft mit!

Jade Raymond, die bis 2014 Managing Director bei Ubisoft Tronte war, hilft nun bei dem Projekt eines neuem Star Wars Spiels, indem sie ein neues Entwicklerteam gründete, welches sie Motive Studios nannte.

Zunächst kündigt sie neue Franchises an. Noch dazu arbeitet sie mit Amy Henning und Visceral für ein neues Star Wars Spiel, zu dessem auch schon einige Hinweise bekannt gegeben worden sind, worum es sich handeln könnte.
    Es wird vermutet das man hier auf das Material des nie veröffentlichten Star Wars 1313 zurückgreift und Han Solo der Hauptprotagonisten spielt.

Hier eine Äußerung von Jade Raymond zum aktuellen Projekt:

Ich bin ein großer Fan der Spiele von Visceral und fühle mich geehrt mit einem so talentierten Team zu arbeiten. […] Ich freue mich sehr, dass das erste große Projekt, an dem wir in Montréal arbeiten, Amy Hennig als Creative Director haben wird. Die Möglichkeit mit ihr und dem Team zu arbeiten, und ein SpIch bin ein großer Fan der Spiele von Visceral und fühle mich geehrt mit einem so talentierten Team zu arbeiten. […] Ich freue mich sehr, dass das erste große Projekt, an dem wir in Montréal arbeiten, Amy Hennig als Creative Director haben wird. Die Möglichkeit mit ihr und dem Team zu arbeiten, und ein Spiel im Star-Wars-Universum zu kreieren, ist eine dieser einmaligen Chancen im Leben.iel im Star-Wars-Universum zu kreieren, ist eine dieser einmaligen Chancen im Leben.

Auch mit BioWare Montréal, die gerade an Mass Effect Andromeda arbeiten, will Raymond regen Kontakt halten.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

12. Victor Vran: Unser Vorschau-Gameplay zum kommenden ARPG-Geheimtipp

Danke
    1.569
    Tops

Standard Victor Vran: Unser Vorschau-Gameplay zum kommenden ARPG-Geheimtipp

Titel: Victor Vran
    Plattform: PC
    Entwickler: Haemimont Games
    Publisher: -
    Genre: Rollenspiel
    USK/PEGI: -
    Spieler: Offline / Online
    Release: 24.07.2015

Zieh dir das rein süßer Diablo! - Das Action Rollenspiel Victor Vran kommt zwar erst am 24.07.2015 offiziell auf Steam. Doch dank EuroVideo und Entwickler Haemimont Games, darf GamersHeavenTV euch bereits jetzt die ersten Level aus der Vollversion des Hack'n'Slay Geheimtipps zeigen.

Wer braucht da schon den Fürsten der Finsternis? :)

Victor Vran ist ein isometrisches Action-Rollenspiel mit einer riesigen Auswahl an Waffen, Gegenständen, Outfits und mysteriösen Dämonenkräften und Schicksalskarten. Ihr erlebt intensive Kämpfe mit zahlreichen Feinden, die von allen Seiten auf Euch einstürmen.

Dem Spieler wird dabei vollste Freiheit geboten, wie Ihr das Spiel angeht. Erschafft eure persönliche Version von Victor, indem ihr mächtige Waffen, Spielverändernde Outfits und die verzwickten Dämonenkräfte und Schicksalskarten frei miteinander kombiniert. Nutzt Spezialattacken, reiht die unterschiedlichsten Manöver aneinander und vernichtet so ganze Horden abscheulicher Kreaturen und cleverer Boss-Monster. Außerdem bietet das Action-Rollenspiel noch einen Koop-Modus, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen.

Weiterlesen...

0 Nicht möglich!

Seite 157 von 281 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen